Zeigt WH* den Durchhaltewillen ?

DeletedUser10939

Gast
4OUoe.jpg


:confused::confused:
 

DeletedUser8856

Gast
Alles Gute -Goa, du hast das profil von WH* entdeckt. Alles alles gute nochmals! :biggrin: Ziehst du Sie ??
 

DeletedUser10939

Gast
Sieht atm so aus, als ob sie zerfallen würden. :icon_sad:
 

DeletedUser11216

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris, ich weiß zwar net, wieso du jetzt erst das Profil von Wh entdeckst, aber was damit gemeint ist, hab ich jetzt erst erfahren.

Sie wollen den Babas Freiheit, Gerechtigkeit und Fairness schenken. Warum Wh denen dann aber den Krieg erklärt hat? :confused:
Aber andere Stämme werden gezwungen, mit Wh zu fuseln.

Ich find die Logik genial! :confused:


Proel bleibt doch sicher bis zum Schluss...
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
ach was.
HAIL WH* auf geht's zum Seversieg!!! :wink:

Hail meinem Angreifer

Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (444.751 Einheite)!

Und das mit bis jetzt etwa 50 Offs - kommen noch etwa 10 an... :icon_neutral:

Wenn die sich weiter so einfach volle Deffs klatschen lassen - na dann nützen auch die 80% Deff nicht die sie haben :biggrin:

4PeiF.png
 

DeletedUser11184

Gast
Tja, die letzte Offaktion hat halt gesessen, wäre eigentlich Propawürdig gewesen. Glaube ca. ein Drittel aller Avira-Member könnten hier ein Lied von singen. :smile:

Dann noch Geheimniss verkackt.. Dass tut weh.
Scheint als würde die Schlinge langsam eng :rolleyes:


Ach Chief, du merkst doch selber wie lächerlich das klingt. Versuch es einmal laut aus zu sprechen, ohne dabei zu Grinsen oder resigniert in die Ferne zu starren.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wh* .. Satz mit x - mit der weltherrschaft wars wohl nix

naja war ja auch nur eine Frage der Zeit - Hail Avira *o/
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
[...]

Ist schon schwer 2 verlorene Acc aufzuadeln was? :eek:

Come on, ihr habt uns gerade so die Sansi-Buden weggeadelt und abgestaubt wos ging. Ausserdem haben wir diese Accs dorthingebracht wo sie jetzt sind, also dürfen wir sie doch nun auch adeln wo sie down sind, oder etwa nicht? :rolleyes:
 
Oben