Zeit für ein Pokémon Kampf!

DeletedUser3997

Gast
:tongue:

hast wenigsten gute Truppen zum farmen wenn ja dann will ich farmen:tongue:

Das einzig gute an dem spiel bei kleinen accounts:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja meine truppen sind gut die machen yoga damit sie schön ausgeglichen sind!

gib mal skype :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
ohhhhhhhh Yoga
Lass mich raten dein Pala ist der Yoga trainer:roflmao:

heiße Franz1993 bringt dir aber nix da ich skype net gehen kann da bei meinem pc wo ich skype drauf habe die Grafik Karte vor ner Woche kaputt gegangen ist:S
Bin bei meinen Eltern dran da kann und darf ich skype nich instalieren-.-
 

DeletedUser

Gast
Update vom Krieg:

Beträff Dr Chrieg zwüsche N!ghtmare und Pokemon isch beändet.
Gsändet 22.01.12 22:53:28
Dr Chrieg zwüsche N!ghtmare (ufglöst) und Pokemon isch beändet.


Somit ist es offiziell, pkmn hat den ersten Krieg des Servers gewonnen!

HAIL UNS!
 

DeletedUser3997

Gast
Haha Banane da hast recht zurzeit aber nur wegen dem PC muss schauen ob ich die alte Grafik Karte von meinem alten pc rein tun kann:roflmao:
 

DeletedUser10617

Gast
Somit ist es offiziell, pkmn hat den ersten Krieg des Servers gewonnen!

HAIL UNS!

Ne sorry da muss ich dich enttäuschen, wir haben auch schonmal nen Krieg gewonnen :tongue:

Gägner
PIK-$-ASS (ufglöst)
Acta non Verba Usgang
Sieg
Chriegsbeginn
am 09.01. um 15:42:12 Uhr
Chriegsdur
1 Tag 1:59:27

Hat wohl nicht allzu lange gedauert, aber ja gewonnen is gewonnen :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
geh doch weg -.-

machst meinen abend noch schlimmer als er ohnehin schon ist :frown:
 

DeletedUser3997

Gast
Header nur weil ihr euch immer ganz schwache sucht:roflmao:

ne ich finde Unentschieden zählt nicht

ps Blub will farmen:frown:
 

DeletedUser3997

Gast
wie gesagt habe es nur auf meinen instaliert und da ist Grafik karte oder so schrott gegangen:giggle:

banane keine Zeit bisher gefunden und auch zu dumm dafür glaube ich bin technisch sowas von unbegabt:S
 

DeletedUser

Gast
dann istallier es da wo du jetz bist auch, is doch nich so schwer. wir sollten uns schon absprechen können... =/
 
Oben