Zeit für ein Pokémon Kampf!

DeletedUser

Gast
Hallo W16!


Soeben musste ich das hier lesen:

b7z0p5.jpg
35me6wg.jpg


Sowas geht natürlich überhaupt nicht! Die Antwort ist ein Krieg!!! :evil:

Die Kriegserklärung liess nicht lange auf sich warten

2nimxdy.jpg


Natürlich ist unser Partnerstamm immer bei allem dabei was wir machen!! :icool:

2s8lb11.jpg


Wir sind halt wie Brüder

Troll ->
04.jpg
<- pkmn

Ist natürlich klar, dass sich die "Alpträume" sofort in die Hosen machen! Vor Pokémon hat jeder Angst!!!

240180.jpg


Diese Weicheier haben uns sofort den Frieden angeboten, aber dafür ist es jetzt zu spät! :twisted: :twisted:

33278es.jpg


Tja das hätten sie sich mal früher überlegen müssen!

Naja dann hat sich rausgestellt, dass sie Troll infiltriert haben und den Spiess umdrehten

d5tp0.jpg


Na dann...

pokemon%20cat.jpg


Soo das wars! NARF kicks a**es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grade hab ich ne Anfrage vom Stammesführer von N!ght erhalten, sie seien im Krieg gegen eine unbezwingbare Macht! Deshalb habe ich beschlossen, ihnen Asyl in meinem Stamm zu gewähren weil ich so ein grosses Herz habe <3 pkmn hat den Krieg somit gewonnen (wenn alle gewechselt sind) :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Will au zu Pokemon:frown:

Gratuliere:giggle:

ps sind bei Pokemon alle inaktiv oder why so wenig punkte:giggle:

Aber muss Header recht geben das Bild ist hammer:tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
haha:roflmao:

Blubb was bist du von dem beiden ich denke nen deff noob:tongue:

ps bin auch nen deff noob und trozdem mehr Punkte und ich wurde schon 1 mal gecleant und 1 mal meine deff bei nem Freund verloren:tongue:
 

DeletedUser

Gast
nichts von beidem, ich spiel mehr oder weniger ernst :mrgreen: allerdings sehr farmfaul..
 

DeletedUser3997

Gast
jetzt bin ich entäuscht dachte du wärst so ein cooler deff noob:tongue:

ps Farmen ist doch das lustigste am spiel:roflmao:

War mal farmsklave bei nem account hier aber die echten spieler waren zu faul:giggle:
 
Oben