Zeit vom Forum- falsch?!

DeletedUser3564

Gast
Ich weiss nicht ob ich dieses Problem, oder Frage, hier stellen darf, aber ich machs mal:
Am 31.01.09 wollte ich mich hier im schweizer Forum registrieren. Als ich mich registrieren wollte gab es ein problem und ich schrieb dem Support. Das war am 31.01.09.
Wenig später hab ich die Support anfrage auf erledigt gesetzt, da ich das Problem selber lösen konnte.
Nun sah ich vor ein paar Tage, dass auf meinem Profil steht: Registriert seit: 30.08.2008
:eek:
Ich hab mir gedacht, das muss nur ein kleiner Fehler sein und hab meinen ersten Beitrag angeschaut, er wurde- dem Forum nach- am 30.8.2008 geschrieben.
Aber das stimmt nicht! Ich hab mich nie und nimmer so früh angemeldet, was auch nachweisbar ist, da ich dies bei der Supportanfrage prüfen kann.
Nun also meine Frage: Ist das normal, oder lese ich etwas falsch?
 

DeletedUser1141

Gast
sei doch froh, sonst wärst du ein 09er newbie und wir würden regflames (welche in ds.ch ja extrem viel sagen) bringen \o/
 

DeletedUser4850

Gast
Ich hab da so ein Buch gelesen,ich glaub Druidentor,da war das auch,voll unheimlich.In der Schweiz liefen da plötzlich die Uhren rückwärts :wink: Habs Ende vergessen,hoffen wir,das keiner stirbt.

Und so schlimm ist es ja sicherlich nicht.Du liest nicht falsch,aber es gibt größere Probleme als ein falsches Registrierdatum.Freu dich doch einfach,das du der einzige bist,dem sowas passiert ist.
 

DeletedUser3564

Gast
Ich hab da so ein Buch gelesen,ich glaub Druidentor,da war das auch,voll unheimlich.In der Schweiz liefen da plötzlich die Uhren rückwärts :wink: Habs Ende vergessen,hoffen wir,das keiner stirbt.

Und so schlimm ist es ja sicherlich nicht.Du liest nicht falsch,aber es gibt größere Probleme als ein falsches Registrierdatum.Freu dich doch einfach,das du der einzige bist,dem sowas passiert ist.

Klar ist es nicht so schlimm:giggle:
Aber trotzdem hab ich mich gefragt wieso das so ist:giggle:
 

DeletedUser4942

Gast
ich würde sagen das ist einfach pech oder glück wie mans nimmt:smile:
 
Oben