Zeitsortierung in der Anforderungsansicht im Versammlungsplatz

DeletedUser

Gast
moin,

mir ist des Öfteren jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine große Menge an Unterstützungen zu einem Dorf sende und dort zwischenzeitlich noch Incs eintreffen, es manchmal ziemlich nervig sein kann, wenn man von Hand schauen muss wieviel bis zum 1. Inc im Dorf steht. Es wäre somit ein nützliches Feature, wenn man in der Anforderungsansicht eine kleine Spalte hinzufügt, wo man eine bestimmte Zeit auswählen kann und man dann die Anzahl der Truppen, die bis zu diesem Zeitpunkt im Dorf sein werden, angezeigt bekommt. So weiß man direkt, wieviel Deff bis z.b. 8 Uhr im Dorf steht und ob dies ausreichend ist.
 

DeletedUser

Gast
die Deffer habens schon leicht genug, dagegen. Ausserdem wird ja sowieso nichts umgesetzt...
 

DeletedUser11542

Gast
Wird eh nicht umgesetzt also verschwendet eure zeit nicht:mrgreen:
Gegen deffer
 
Oben