Zeitung für die STämme

DeletedUser

Gast
-----------------------------------------------------
Die Stämme Zeitung dort sollen erstmal für Welt 1 Klatsch und Trastch drinnenstehen dafür brauch ich aber texte also such ich einige die Mir texte schreiben z.b. Secretary gegen Veljko wer wird gewinnen!!!ODer OWeidekaifanclub vor Zusammenbruch nach ihrer steilen Karriere ...

Einfach NAchricht an Veljko schreiben und Fertig


http://staemmezeitung.npage.de

--------------------------------------------------
 

DeletedUser408

Gast
omg, hast ja noch ned mal nen Konzept, außerdem gab es schon eine,den Späher :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also soviel ich weiss ist der späher ja leider eingestellt worden. Also ich würd mich freuen, wenn wir wieder eine zeitung hätten! Aber halt dann was richtiges wie oldi meint
 

DeletedUser1806

Gast
genau; nicht privatkämpfe vom verfasser; sondern sowas( zum Beispiel:frown:

Intervies mit KillerB! Steigt ihm nach dem Sieg gegen Toxicated der Erfolg zu Kopf?

( natürlich is das jetzt nur erfunden; ich hab nix gegen killer)
Aber sollte sowas in der art sein.
 

DeletedUser

Gast
genau nur ohne fehler! :wink:

Am konzept des spähers müsste man ja nichts ändern. Lediglich die positionen mit Leuten besetzen die Zeit und interesse haben (und natürlich auch eine Ahnung)

PS: Leider scheide ich jedoch wegen Zeitmangel aber schon mal aus
 

DeletedUser1806

Gast
Gut.
Ich hätte ein gutes Konzept für die Zeitung.
Jedoch will ich die zeitung nur über welt 1 machen; da man nicht über 3 welten gleichzeitig berichten kann.
Geplant ist das sie jeden montag erscheint.

Dafür bräuchte ich jedoch noch einen vom Grafik team und jemand der oft im Forum on ist; und mir dort eine breite Auswahl von Neuigkeiten sendet.

Ich würde die Zeitung ,, WELT 1 KOMPAKT`` nennen.
 
Oben