Zensur stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Ruhmeshalle Welt 4" wurde erstellt von Stromhans, 22. Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Apr. 2009
  2. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Yeah Stromhans, geile propa!! naja bis auf die paar rechtschreibfehler :D

    gefällt mir , wir lesen uns

    *CLEO*
     
  3. plottn

    plottn Gast

    sauber, die propa ist gut gemacht.....
    wenn ihr jetzt auch noch taten in der qualität folgen lasst.......
    :cool:
     
  4. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Soviel sage ich mal, es wird ein neuer Sturm aufziehen, Baut alles aus Beton und nichts aus Holz sonst fliegen euch die Bretter um die Ohren.
     
  5. gblopfer

    gblopfer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    naja..^^ lasst ma was sehen ;)
     
  6. Clood

    Clood Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    49
    ich wette mein acc drauf das der stamm untergeht :p
     
  7. achilles91

    achilles91 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir gut vorstellen
     
  8. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ob es "Zensur" wirklich bringt oder nicht, wird die Zeit zeigen...

    Jedenfalls finde ich es schön, dass es noch Leute gibt, die sich um einen funktionierenden Stamm bemühen und etwas auf die Beine stellen. Mal sehen ob Zensur Durchhaltevermögen hat!
     
  9. YahikO

    YahikO Gast

    So jetzt ist Skype nicht mehr der neuste Stamm =)

    Finde gut wenn sich wieder spielr gefudnen haben dei gut zusammen spielen, dann zeigt usn mal was irh drauf habt :)
     
  10. kenn

    kenn Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    die propa ist nicht schlecht
    aber ein neuer stamm???
    oder eher ein exteil von |CS|/|CD|???
    ausserdem wer die hintergründe weiss, weiss dass es eher armselig ist :)

    aber trotzdem viel erfolg...
     
  11. Stromhans

    Stromhans Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    3
    Kenn sei nicht Traurig.

    So Die wahren Gründe warum:

    1. Will ich kein Kindergarten Stamm wie früher
    2. Faiere Mitstreiter auch im Krieg.( Kenn)
    3. Und nicht leute die nur dan adeln wenn ein Member aufhört!

    So nun wissen es alle.

    Wollte euch nicht zuspamen doch Weinende Kinder zu sehen bricht mir das Herz.(kenn)
     
  12. Misplaced

    Misplaced Gast

    lol?! gibt es den stamm nicht schon irgendwo auf dem deutschen server?
    hiess doch am anfang "kondom" udnw urde dann vom support eben zensiert :D
     
  13. kenn

    kenn Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    wo weine ich bitte
    kann mir das jmd anders ausser stromhans sagen????
    ausserdem wissen wir beide, stromhans, dass du immer befehle austeilen musst ;)
    und du/dein stamm denkt dass leute unter 18 jahre nix drauf haben, auch hier muss ich dich enttäuschen
    ich kenne selber viele leute unter 18 die super dsspieler sind und ich wette mit dir dass das auch andere hier im forum bestätigen können

    lg
    kenny
     
  14. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du weinst nicht. Allerdings beklagst du dich darüber, dass Stromhans usw. den Stamm verlassen haben...

    Dann sei doch froh, dass er weg ist...

    Leute unter 18 würd ich nicht verallgemeinern aber es gibt nunmal wirklich viele Spieler, die nicht unbedingt spielerisch, oft aber verhaltenstechnisch nicht immer sehr vernünftig/freundlich/neutral sind. Es fehlt manchmal ein wenig die Lebenserfahrung und das Verständnis. Das kann zu Spannungen führen usw. Natürlich ist das nie bei allen so und auch nicht alle Spieler über 18 sind darin besonders gut.

    Dennoch würde ich sagen, dass das Verhalten der meisten Spieler oft mit dem Alter zusammenhängt. Vor allem Spieler unter 14 oder so sind hiervon ziemlich betroffen...

    Natürlich ist das so. Aber es gibt auch sehr viele Gegenbeispiele und es gäbe noch viel mehr, nur kennt man nur wenige davon, da viele kaum kommunizieren bzw. es nicht weit bringen...
     
  15. Destiny Heroe

    Destiny Heroe Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Diese meinung teile ich^^
    Achja CD ist immo noch ein Platz vor Zensur........:)
    Wenn ich das Profil anschaue na ja................unter 18 mit der Frau..........versteh ich immer noch nicht-.-


    Lg^^


    Aber naja zeigt mal was ihr könnt.
     
  16. Bostitsch

    Bostitsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Du kümmerst dich tatsächlich um die Rangliste!?

    Der eine Platz ist völlig egal und jetzt da offensichtlich die meisten vorausschauenden Spieler weg von CD sind, könnte der Stamm schnell mal noch tiefer fallen...
     
  17. Southrokk

    Southrokk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    naja, ich kann es verstehen, das ihr nur leute ab 18 Jahren im stamm haben wollt ... es gibt so viele unreife Kinder, die den schlechten Ruf herbeiführen. Es gibt aber auch viele Ausnahmen, ich sehe mich z.B. mit meinen 16 Jahren in Sachen DS nicht benachteiligt gegenüber älteren Spielern ... sicherlich habe ich nicht so viel Lebenserfahrung, aber solange man nicht im Forum rumnervt und unqualifiziert handelt geht das in Ordnung ;)

    Ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg, Propa ist sehr gut gelungen ;)
     
  18. nasenschleimhaut

    nasenschleimhaut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2

    naja das unqualifizierte und nervige auftreten bekommen auch viele Wahlberechtigten hin ;)

    Ich finds scheisse das der theard hier schon wieder von leuten wie kenn in den dreck gezogen wird, ist doch toll dass es noch leute gibt die n risiko eingehen und nen neuen stamm gründen, also hört auf mit der flamerei und heulerei und spielt -.-

    Ach Clood zu dir brauch ich wol nichts sagen , ich erinnere dich nur an die aktion mit fightina damals bei der du feige uv vergeben hast, weil du selbst nichts auf die reihe bringst ;)
    hör auf zensur und vorallem pal in allen theards schlecht zu machen und schau was euer stamm damals geleistet hat...immer erst vor der eigenen türe kehren ! du selbst hast nämlich nichts drauf ;)

    und an alle anderen die hier durchs öffentliche stöbern und warscheinlich nichtmal auf ch4 angemeldet sind....bitte bitte bitte behaltet eure niveaulosen,nichtssagenden,nervenden,noobigen posts für euch und nehmt uns nicht die lust am lesen

    an alle andren dont cry say fuck ya and smile
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2009
  19. Southrokk

    Southrokk Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich ganz genauso ... No risk - no fun ;)
     
  20. achilles91

    achilles91 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hier ist zimlich das selber wie be CO KG passiert einfach auf weniger grossen "punktnivo"

    mal sehen ob es auch hier bald nen Krieg gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.