Zensur stellt sich vor!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5033

Gast
s4706s188.jpg

w17783p188.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Yeah Stromhans, geile propa!! naja bis auf die paar rechtschreibfehler :biggrin:

gefällt mir , wir lesen uns

*CLEO*
 

DeletedUser

Gast
sauber, die propa ist gut gemacht.....
wenn ihr jetzt auch noch taten in der qualität folgen lasst.......
:cool:
 

DeletedUser5033

Gast
Soviel sage ich mal, es wird ein neuer Sturm aufziehen, Baut alles aus Beton und nichts aus Holz sonst fliegen euch die Bretter um die Ohren.
 

DeletedUser3299

Gast
Ob es "Zensur" wirklich bringt oder nicht, wird die Zeit zeigen...

Jedenfalls finde ich es schön, dass es noch Leute gibt, die sich um einen funktionierenden Stamm bemühen und etwas auf die Beine stellen. Mal sehen ob Zensur Durchhaltevermögen hat!
 

DeletedUser

Gast
So jetzt ist Skype nicht mehr der neuste Stamm =)

Finde gut wenn sich wieder spielr gefudnen haben dei gut zusammen spielen, dann zeigt usn mal was irh drauf habt :smile:
 

DeletedUser4525

Gast
die propa ist nicht schlecht
aber ein neuer stamm???
oder eher ein exteil von |CS|/|CD|???
ausserdem wer die hintergründe weiss, weiss dass es eher armselig ist :smile:

aber trotzdem viel erfolg...
 

DeletedUser5033

Gast
Kenn sei nicht Traurig.

So Die wahren Gründe warum:

1. Will ich kein Kindergarten Stamm wie früher
2. Faiere Mitstreiter auch im Krieg.( Kenn)
3. Und nicht leute die nur dan adeln wenn ein Member aufhört!

So nun wissen es alle.

Wollte euch nicht zuspamen doch Weinende Kinder zu sehen bricht mir das Herz.(kenn)
 

DeletedUser

Gast
lol?! gibt es den stamm nicht schon irgendwo auf dem deutschen server?
hiess doch am anfang "kondom" udnw urde dann vom support eben zensiert :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
Wollte euch nicht zuspamen doch Weinende Kinder zu sehen bricht mir das Herz.(kenn)

wo weine ich bitte
kann mir das jmd anders ausser stromhans sagen????
ausserdem wissen wir beide, stromhans, dass du immer befehle austeilen musst :wink:
und du/dein stamm denkt dass leute unter 18 jahre nix drauf haben, auch hier muss ich dich enttäuschen
ich kenne selber viele leute unter 18 die super dsspieler sind und ich wette mit dir dass das auch andere hier im forum bestätigen können

lg
kenny
 

DeletedUser3299

Gast
wo weine ich bitte
kann mir das jmd anders ausser stromhans sagen????

Nein, du weinst nicht. Allerdings beklagst du dich darüber, dass Stromhans usw. den Stamm verlassen haben...

ausserdem wissen wir beide, stromhans, dass du immer befehle austeilen musst :wink:

Dann sei doch froh, dass er weg ist...

und du/dein stamm denkt dass leute unter 18 jahre nix drauf haben, auch hier muss ich dich enttäuschen

Leute unter 18 würd ich nicht verallgemeinern aber es gibt nunmal wirklich viele Spieler, die nicht unbedingt spielerisch, oft aber verhaltenstechnisch nicht immer sehr vernünftig/freundlich/neutral sind. Es fehlt manchmal ein wenig die Lebenserfahrung und das Verständnis. Das kann zu Spannungen führen usw. Natürlich ist das nie bei allen so und auch nicht alle Spieler über 18 sind darin besonders gut.

Dennoch würde ich sagen, dass das Verhalten der meisten Spieler oft mit dem Alter zusammenhängt. Vor allem Spieler unter 14 oder so sind hiervon ziemlich betroffen...

ich kenne selber viele leute unter 18 die super dsspieler sind und ich wette mit dir dass das auch andere hier im forum bestätigen können

Natürlich ist das so. Aber es gibt auch sehr viele Gegenbeispiele und es gäbe noch viel mehr, nur kennt man nur wenige davon, da viele kaum kommunizieren bzw. es nicht weit bringen...
 

DeletedUser4632

Gast
ausserdem wer die hintergründe weiss, weiss dass es eher armselig ist
smile.gif

Diese meinung teile ich:giggle:
Achja CD ist immo noch ein Platz vor Zensur........:smile:
Wenn ich das Profil anschaue na ja................unter 18 mit der Frau..........versteh ich immer noch nicht-.-


Lg:giggle:


Aber naja zeigt mal was ihr könnt.
 

DeletedUser3299

Gast
Du kümmerst dich tatsächlich um die Rangliste!?

Der eine Platz ist völlig egal und jetzt da offensichtlich die meisten vorausschauenden Spieler weg von CD sind, könnte der Stamm schnell mal noch tiefer fallen...
 

DeletedUser5276

Gast
naja, ich kann es verstehen, das ihr nur leute ab 18 Jahren im stamm haben wollt ... es gibt so viele unreife Kinder, die den schlechten Ruf herbeiführen. Es gibt aber auch viele Ausnahmen, ich sehe mich z.B. mit meinen 16 Jahren in Sachen DS nicht benachteiligt gegenüber älteren Spielern ... sicherlich habe ich nicht so viel Lebenserfahrung, aber solange man nicht im Forum rumnervt und unqualifiziert handelt geht das in Ordnung :wink:

Ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg, Propa ist sehr gut gelungen :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
naja, ich kann es verstehen, das ihr nur leute ab 18 Jahren im stamm haben wollt ... es gibt so viele unreife Kinder, die den schlechten Ruf herbeiführen. Es gibt aber auch viele Ausnahmen, ich sehe mich z.B. mit meinen 16 Jahren in Sachen DS nicht benachteiligt gegenüber älteren Spielern ... sicherlich habe ich nicht so viel Lebenserfahrung, aber solange man nicht im Forum rumnervt und unqualifiziert handelt geht das in Ordnung :wink:

Ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg, Propa ist sehr gut gelungen :wink:


naja das unqualifizierte und nervige auftreten bekommen auch viele Wahlberechtigten hin :wink:

Ich finds scheisse das der theard hier schon wieder von leuten wie kenn in den dreck gezogen wird, ist doch toll dass es noch leute gibt die n risiko eingehen und nen neuen stamm gründen, also hört auf mit der flamerei und heulerei und spielt -.-

Ach Clood zu dir brauch ich wol nichts sagen , ich erinnere dich nur an die aktion mit fightina damals bei der du feige uv vergeben hast, weil du selbst nichts auf die reihe bringst :wink:
hör auf zensur und vorallem pal in allen theards schlecht zu machen und schau was euer stamm damals geleistet hat...immer erst vor der eigenen türe kehren ! du selbst hast nämlich nichts drauf :wink:

und an alle anderen die hier durchs öffentliche stöbern und warscheinlich nichtmal auf ch4 angemeldet sind....bitte bitte bitte behaltet eure niveaulosen,nichtssagenden,nervenden,noobigen posts für euch und nehmt uns nicht die lust am lesen

an alle andren dont cry say fuck ya and smile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Ich finds scheisse das der theard hier schon wieder von leuten in den dreck gezogen wird, ist doch toll dass es noch leute gibt die n risiko eingehen und nen neuen stamm gründen, also hört auf mit der flamerei und heulerei und spielt -.-

Sehe ich ganz genauso ... No risk - no fun :wink:
 

DeletedUser5047

Gast
hier ist zimlich das selber wie be CO KG passiert einfach auf weniger grossen "punktnivo"

mal sehen ob es auch hier bald nen Krieg gibt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben