Ziel erreicht

DeletedUser10692

Gast
Besiegti Gägner: 1.721 (1.)

Bissel gebasht, Ziel erreicht :smile:)

Hör hier dann wohl auf, zocke s85 .de jetz als Skywalker.x33 ein bissel :tongue:

Daniel :smile:
 

DeletedUser4494

Gast
Ich glaube die Leute die das interessiert kannste an einer Hand abzählen! :eek:

Dafür extra einen Thread aufzumachen ist mehr als schwachsinnig!
 

DeletedUser

Gast
Besiegti Gägner: 1.721 (1.)

Bissel gebasht, Ziel erreicht :smile:)

Hör hier dann wohl auf, zocke s85 .de jetz als Skywalker.x33 ein bissel :tongue:

Daniel :smile:

Wenn du in 'nem Jahr da noch stehst kannste dich toll fühlen. Aktuell zeigste damit nur, dass du deine Off verpulvert hast.

btw: sinnloser Thread
 

DeletedUser10692

Gast
Thx an DC - Hunter und elesol! *Hardstyle und .Alligator. sag ich jetzt nichts zu

/Daniel
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Du hast die off verklatscht bist rot gerannt und nun hauste ab weil du verkakt hast?

Fail :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Besiegti Gägner: 1.721 (1.)

Bissel gebasht, Ziel erreicht :smile:)

Hör hier dann wohl auf, zocke s85 .de jetz als Skywalker.x33 ein bissel :tongue:

Daniel :smile:

Noob.x3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Schon wieder ne Bestätigung, erst failt der ganze Stamm Reggae und nuuuuuun, der erste Abgang (zumindest im Öffi), auch ein Ex-Reaggeler...
Hau rein du naap.
 

DeletedUser1511

Gast
Der Thread ist zwar bisschen sinnlos, aber sinnloses Rumbashen ist das Einzige, was noch Spass macht,
von daher: Gut gemacht & bis zum nächsten Mal :mrgreen:

Btw: Würde ich nicht mit andern zusammenspielen und wenn somit die daraus resultierende gewisse Verpflichtung
wegfallen würde, täte ich genau dasselbe wie er :smile:
 
Oben