Zitier Funktion auch im Stammesforum

DeletedUser2645

Gast
Hallo zusammen

Hier im Öffi kann ich z.B. drei Leute zitieren und dann immer unter Ihre Posts meinen Kommentar abgeben

Das gibts im Stammesforum auch oft dass man mehreren Leuten antworten muss - wieso gibt es die "MEhrfach Zitierfunktion" nicht auch dort?

Ich wäre dafür....

Gruss nico
 

DeletedUser

Gast
dafür

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser4103

Gast
dafür

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser7971

Gast
Dann erklär mir mal wie du in einem Stamm mit 20-30 Spielern und diversen Accountpartnern in Skype alles schön übersichtlich behalten willst :wink:
Finde die Idee gut, daher auch von mir ein Push
 

DeletedUser8856

Gast
für was mehrfaches zitrieren?
finde ich unnötig man kann es ja auch im kopf behalten dann ein "@ ..: das find ich ned so...." machen?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
jo in der sds runde geht das supa, welten gibts auch mal länger texte
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Hier im Öffi kann ich z.B. drei Leute zitieren und dann immer unter Ihre Posts meinen Kommentar abgeben

Das gibts im Stammesforum auch oft dass man mehreren Leuten antworten muss - wieso gibt es die "MEhrfach Zitierfunktion" nicht auch dort?

Ich wäre dafür....

Gruss nico

Dafür, Gute Idee :smile:

Find ich auch eine gute Idee, dafür!

jop, bin auch dafür..



dafür

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.



dafür

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

dafür:giggle:
 
Oben