Zitier Funktion auch im Stammesforum

DeletedUser

Gast
als würde er der ganzen comm etwas vorenthalten nur um dich zu ärgern... du bist nicht so wichtig wie du offenbar zu denken scheinst :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
die idee wird seit 5 monaten (!) gepusht. Also entweder hat er es übersehen (was du wohl selber nicht glaubst) oder er weigert sich dies anzunehmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Oder er hat sie längst weitergeleitet und einfach nix gesagt :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
das is die dümmste ausrede die ich jemals gehört habe :rolleyes: aber stimmt vllt hat ers so gemacht


heisst im endeffekt

1. er hat keine beziehung zur comm
2. er verheimlicht uns was
3. er verarscht alle
4. …


guter cm wie eh und je :rolleyes:
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, da habe ich dümmere (Ausreden) gesehen - zB. von etlichen W2ler, wenn mal wieder eine längst fällige VW ausgesprochen wurde...

Die Idee wurde sicher schon weitergeleitet. Nur weil Guinnes Cole nicht mag, heisst das noch lange nicht, dass eine Idee, welche auf breiten Anklang stösst, nicht weitergeleitet wird.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Wie wäre es einfach msl mit einem Kommentar deines geliebten CM? Is wohl nicht zuviel verlangt und bei den andern tuts er ja auch und ansonsten wenn du so sicher bist soll doch coles einfach beweisen das die idee seit ca 3 Monaten bei inno ist :icon_wink:

Aber wahrscheinlich kommt jetzt wieder eine Typische cole *ironiche Ausrede von gott und der welt*… :rolleyes:

Und deine w2ler flams kannst du gleichmal wegstecken zumindest haben wir alle was erreicht und acc über 10 mios…du hastn ein 6k acc oder so du boon
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Diese Idee gibt es bereits seit fast 1 Jahr und sie wurde von InnoGames abgelehnt.

An dieser Stelle möchte ich mal den Entscheidungsträger der Ideen sinngemäss zitieren: Das interne Stammesforum ist kein vBulletin-Forum wie das Öffentliche und das soll es auch nicht werden.

Man möchte hilfreiche neue Funktionen einführen, die Zitier-Funktion gibt es bereits und jene kann man auch manuell mehrmals nutzen. Dieser kleine Mehraufwand sollte man in Kauf nehmen, selbst wenn es einige Spieler viel Energie kostet und Nerven raubt, bis sie die Funktion begriffen haben. Vielleicht ist jemand so lieb, dem Threadersteller eine solche Anleitung zu schreiben, sie darf aber nicht mehr als 3 Punkte und 50 Buchstaben enthalten, sonst sind gewisse Personen überfordert.

Kurz und knapp:

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
Diese Idee gibt es bereits seit fast 1 Jahr und sie wurde von InnoGames abgelehnt.

An dieser Stelle möchte ich mal den Entscheidungsträger der Ideen sinngemäss zitieren: Das interne Stammesforum ist kein vBulletin-Forum wie das Öffentliche und das soll es auch nicht werden.

Man möchte hilfreiche neue Funktionen einführen, die Zitier-Funktion gibt es bereits und jene kann man auch manuell mehrmals nutzen. Dieser kleine Mehraufwand sollte man in Kauf nehmen, selbst wenn es einige Spieler viel Energie kostet und Nerven raubt, bis sie die Funktion begriffen haben. Vielleicht ist jemand so lieb, dem Threadersteller eine solche Anleitung zu schreiben, sie darf aber nicht mehr als 3 Punkte und 50 Buchstaben enthalten, sonst sind gewisse Personen überfordert.

Kurz und knapp:

~ Abgelehnt ~

Warum gabs da nicht einfach früher das Statement.
Aber ganz ehrlich, al COMMUNITY Manager soll man nicht so gegen "Kunden" schießen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Warum gabs da nicht einfach früher das Statement.
Aber ganz ehrlich, al COMMUNITY Manager soll man nicht so gegen "Kunden" schießen.
Die "Kunden" sollen genau so wenig gegen die Teammitglieder schiessen, dennoch tun es einige. Genau gegen jene Minderheit waren auch meine kritischen Worte gerichtet, wobei es nicht mal beleidigend gemeint war, es entspricht vielmehr der Tatsachen, denn: Diese Idee ist nun wirklich nichts weltbewegendes, es ist eine einfache Spieleridee und als solche wurde sie auch behandelt.
Ich muss aber Prioritäten setzen und da gehört es dazu, die Wichtigkeit eines Threads einzuschätzen. In diesem Fall hielt und halte ich die Verbesserung für eine Kleinigkeit, es ist nichts superwichtiges, sondern lediglich ein "Klingt nett, warum auch nicht". Deswegen dauerte es auch eine Weile bis zu meinem Statement, das Pushen hat mehr meine Nerven strapaziert als den Vorgang positiv beschleunigt. Anhand der Pushs müsste diese Idee eine Revolution sein, was aber nicht der Fall ist, es ist vielmehr eine Stimmungsmache.

Wenn man die Idee wirklich hätte voranbringen wollen, hätte man mir eine PN schreiben können, dann wäre das Thema schon früher zu einem Ende gekommen. Doch das war offenbar zu aufwendig, genau so wie die wenigen zusätzlichen Klicks um mehrere Zitate zu nutzen zu anstrengend erscheint. Deswegen sind meine Anspielungen auf die Überforderung gewisser Personen in diesem Zusammenhang durchaus angebracht - sollen aber nicht als Beleidigung empfunden werden, denn beleidigend war das nicht gemeint!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Wieso gibts dieses Forum wenn wir dir sollen pms schicken? … wir mussten hier 5 Monate warten klar wird der Kunde ungeduldig, willkommen in der Welt der Arbeitenden :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich dachte immer, das gepushe treibt die Anzahl Posts in die Höhe (chuckle)...
 

DeletedUser2645

Gast
Diese Idee gibt es bereits seit fast 1 Jahr und sie wurde von InnoGames abgelehnt.

An dieser Stelle möchte ich mal den Entscheidungsträger der Ideen sinngemäss zitieren: Das interne Stammesforum ist kein vBulletin-Forum wie das Öffentliche und das soll es auch nicht werden.

Man möchte hilfreiche neue Funktionen einführen, die Zitier-Funktion gibt es bereits und jene kann man auch manuell mehrmals nutzen. Dieser kleine Mehraufwand sollte man in Kauf nehmen, selbst wenn es einige Spieler viel Energie kostet und Nerven raubt, bis sie die Funktion begriffen haben. Vielleicht ist jemand so lieb, dem Threadersteller eine solche Anleitung zu schreiben, sie darf aber nicht mehr als 3 Punkte und 50 Buchstaben enthalten, sonst sind gewisse Personen überfordert.

Kurz und knapp:

~ Abgelehnt ~

Oh erst jetzt gesehen

Wie lächerlich sit das denn! Nahezu jeder ist dafür und eure Scheiss Updates die keiner will werden trotzdem durchgesetzet und wenn wir mal was praktisches fürs stammesforum wollen bist 1. du als unser "Vertreter" noch dagegen und 2. Inno einfahc blind

Kein wunder gehts mit euch bergab wenn ihr so ne assi-art aufzieht

mich wundert garnixmehr
 

DeletedUser2645

Gast
7vsyu7fp.png


made by bumm (Y)
 
Oben