ZO_o - Wenn Tiere das Kommando übernehmen

DeletedUser2712

Gast
zoooo.png
 

DeletedUser

Gast
Grafisch gute Propa! :wink:
Hoffe das es demnächst eine Propa mit geiLen Bashes von euch kommt! :smile:
H4!L Z:eek:
 

DeletedUser4103

Gast
Des ist weningstens mal eine Originelle idee :wink:
Hat einen Unterhaltungswert den mann sonst nur von OST kennt :smile:

Was muss mann noch dazu sagen, gute spieler im verrücktesten Z00 der Welt, passt doch.

H4!L Z00
 

DeletedUser

Gast
sry dresa aber das ist echt nicht so toll:giggle:
grafisch vllt. gut aber wo ist jetzt der inhalt?

trotzdem hail euch
 

DeletedUser3425

Gast
letz entlich haben sie ihren stamm und all ihre mitglieder vorgestellt. welchen inhalt soll mann denn sonst noch am anfang eines servers, wo noch alles im aufbau ist, beinhalten?

einfach keine machen? bis auf pin kann dat sowieso niemand, also ne anfangspropa :o
 

DeletedUser

Gast
werf einen blick auf ihre mitglieder liste :wink:


letz entlich haben sie ihren stamm und all ihre mitglieder vorgestellt. welchen inhalt soll mann denn sonst noch am anfang eines servers, wo noch alles im aufbau ist, beinhalten?

ich denke dresa hatte langweilig und dies war auch nicht so allzu ernst wie du sie denkst :biggrin: Schon allein weil er das um 5uhr gepostet hat.
Vorstellungspropas sind einfach fail wenn kein hintergrund drin ist. Und ja pin ist der einzigste der sowas schafft.
 

DeletedUser3425

Gast
jo die idee entstand ja schon früher und wir haben den auch mal auf uk1 gegründet und das war imo früher wie s8
 

DeletedUser4403

Gast
Bleibt bitte beim Thema, ihr braucht nicht nach jeder Feststellung ne Seite hin- und herflamen.
Propa find ich grafisch gut umgesetzt - inhaltlich ists aber nur ne Liste eurer Mitglieder - da wär auch im jetzigen Spielverlauf mehr möglich gewesen.
 

DeletedUser2712

Gast
mimimi, auf gehts. Alle Kritiker gehen ihren e-penis jetzt im ach so inhaltsvollen beste Farmergebnisse Thread aufgeilen. hf

Der Stamm wurde uk1 von mir gegründet, da wir nur 2 Orginalmember haben sind wir also schon so ein wenig fake - aber who cares?


/E: Anmerkung: Ich wäre viel zu blöd so ein Bild zu entwerfen, folglich bin ich nicht der Urheber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mimimi, auf gehts. Alle Kritiker gehen ihren e-penis jetzt im ach so inhaltsvollen beste Farmergebnisse Thread aufgeilen. hf

Der Stamm wurde uk1 von mir gegründet, da wir nur 2 Orginalmember haben sind wir also schon so ein wenig fake - aber who cares?


/E: Anmerkung: Ich wäre viel zu blöd so ein Bild zu entwerfen, folglich bin ich nicht der Urheber.

hail A WiLd Kangaro0 und den 2 nubs im acc!
 
Oben