ZO_o - Wenn Tiere das Kommando übernehmen

DeletedUser1141

Gast
Ich muss sagen dass die Vorstellung unsere Accounts 1 zu 1 wiederspiegelt!
bzw. Freeze Account war auf UK sowieso das bessere Zootier!
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm wurde uk1 von mir gegründet, da wir nur 2 Orginalmember haben sind wir also schon so ein wenig fake - aber who cares?


/E: Anmerkung: Ich wäre viel zu blöd so ein Bild zu entwerfen, folglich bin ich nicht der Urheber.
*hust* Original-Tag vergessen?
das Bild ist von pin oder?


bzw. Freeze Account war auf UK sowieso das bessere Zootier!
fast. Letztendlich war mein Account am erfolgreichsten ne :biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
Nein ich weiß das der Tag auf uk1 z0.o war!

Das Bild haben damals Grassi und Barcadi gebastelt.
 

DeletedUser

Gast
Nein ich weiß das der Tag auf uk1 z0.o war!

Das Bild haben damals Grassi und Barcadi gebastelt.

aha! :smile:

oh wusste ich nicht:giggle:

tjaa aber es fehlen noch ne Menge Leute.. Buddha, Thar und ich. Mehr fallen mir grad nicht ein :biggrin: wir waren aber so um die 13 Accounts glaub ich:giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
Ich weiß es auch schon nicht mehr - orange, elitenoob, hasi, gunni, blubb, toto,...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß es auch schon nicht mehr - orange, elitenoob, hasi, gunni, blubb, toto,...
stimmt. und Joony oder?
ich weiß nur noch, dass irgendwann sich nur noch a wild kangaroo und freeze oben halten konnten und Thar und ich halt immer näher rangekommen sind :icon_wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Befäu
Ziu: no us Dorf (525|515) K55
Spiler: no u

hailt mich :biggrin:

btw wenn ihr bhudda, hasi oder elite wollt die krieg ich locker in mein acc :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
ich h4ile dich wenn du den bericht ins forum gestellt hast
 

DeletedUser8008

Gast
hab iwo gelesen dass es nix wird weil wall 10 und bh 10 oder so :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
mich wunderts das keiner der beiden ein bericht veröffentlich hat :wink: hätte gedacht no u feiert seinen sieg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
haha :smile: ich atte ihn nicht, der kleine hat wall9, und bh 11, dazu noch 10 speer :biggrin:, ergo er spielt auf millizen was der tod für meine leute is -.- Ich muss also zuerst warten bis ich kattas habe, die ihm dann in der nacht denn bh kattern lassen und dann kann ich laufen --> paar tage warten --> par tage ein störfried in meiner gegend ---> DANKE INNOGAMES!

gegen milizen!
 
Oben