ZO_o - Wenn Tiere das Kommando übernehmen

DeletedUser1141

Gast
Der Panda Account besteht aus drei Spielern. Mindestens zwei davon haben hier im Forum schon gepostet.

Nur nehme ich an dass die drei Spieler es nicht nötig finden hier jeden Quatsch der mit dem Account zu tun hat hier zu präsentieren.

Aber ich kann dich beruhigen, mindestens einer der Spieler weiss sehr wohl was im Forum geschrieben wird.

MfG
fuul
 

DeletedUser165

Gast
Der Panda Account besteht aus drei Spielern. Mindestens zwei davon haben hier im Forum schon gepostet.

Nur nehme ich an dass die drei Spieler es nicht nötig finden hier jeden Quatsch der mit dem Account zu tun hat hier zu präsentieren.

Aber ich kann dich beruhigen, mindestens einer der Spieler weiss sehr wohl was im Forum geschrieben wird.

MfG
fuul


Nein, es sind mindestens 2 :wink:
 

DeletedUser8688

Gast
mich wunderts das keiner der beiden ein bericht veröffentlich hat :wink: hätte gedacht no u feiert seinen sieg
war nicht on seit zwei:confused::confused: tagen:giggle::giggle:
haha :smile: ich atte ihn nicht, der kleine hat wall9, und bh 11, dazu noch 10 speer :biggrin:, ergo er spielt auf millizen was der tod für meine leute is -.- Ich muss also zuerst warten bis ich kattas habe, die ihm dann in der nacht denn bh kattern lassen und dann kann ich laufen --> paar tage warten --> par tage ein störfried in meiner gegend ---> DANKE INNOGAMES!
gegen milizen!
wenn du mit kattas kommst stehen auch milizen:icon_eek::icon_eek:
Wo isn der Panda eigentlich? höre ja garnix von ihm :giggle:
natürlich habe ich pala:redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: stimmt genau
n pala hab ich auch
naja
hatte ich auch :giggle:

er schaut sich öfters mal die radieschen von unten an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6545

Gast
ihr wart aber schnell weg. gell?
oder irre ich mich gerade.

ich hab mit nem kumpel noch ein wenig länger gespielt,
bis wir dann wirklich ne front zu nem stamm mit 80 spielern hatten.
Was ja eig. kein problem ist, aber wenn die dann auch noch teamplay beweißen :confused:
naja war da mal recht amüsant. :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Zoo_2.png


Hail 5 min propa o/

Allen ein Frohes Fest.
 

DeletedUser167

Gast
Ich hoffe ja, dass aus Zoo mehr wird auch aus Duck!. Aber erstmal allen frohe Feiertage. :giggle:
 
Oben