ZO_o - Wenn Tiere das Kommando übernehmen

DeletedUser3997

Gast
Minze am 09.12. um 14:13 Uhr
Hey!

Ich wollt dir nur sagen dass hier erfahrene Spieler spielen! Und wir werden dich farmen, sofort nach dem Anfängerschutz. Also bau lieber dein Dorf neu auf! :wink: Wir können dir Tipps geben wodurch du schnell Rang 2(hinter uns) wirst.

Erfahrung:
Welt 2 - Wankan
etc.

liebe Grüße; Waltraut; wolverine ironsword; Anchelido; Eisprinzessin

auch jemand aus dem Zoo kan so ne peinliche mail schreiben:wink:
 

DeletedUser5640

Gast
Minze am 09.12. um 14:13 Uhr
Hey!

Ich wollt dir nur sagen dass hier erfahrene Spieler spielen! Und wir werden dich farmen, sofort nach dem Anfängerschutz. Also bau lieber dein Dorf neu auf! :wink: Wir können dir Tipps geben wodurch du schnell Rang 2(hinter uns) wirst.

Erfahrung:
Welt 2 - Wankan
etc.

liebe Grüße; Waltraut; wolverine ironsword; Anchelido; Eisprinzessin

auch jemand aus dem Zoo kan so ne peinliche mail schreiben:wink:

wieso nicht ?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Minze am 09.12. um 14:13 Uhr
Hey!

Ich wollt dir nur sagen dass hier erfahrene Spieler spielen! Und wir werden dich farmen, sofort nach dem Anfängerschutz. Also bau lieber dein Dorf neu auf! :wink: Wir können dir Tipps geben wodurch du schnell Rang 2(hinter uns) wirst.

Erfahrung:
Welt 2 - Wankan
etc.

liebe Grüße; Waltraut; wolverine ironsword; Anchelido; Eisprinzessin

auch jemand aus dem Zoo kan so ne peinliche mail schreiben:wink:



Naja ich finde sowas nicht peinlich. Man kanns versuchen mehr nicht. Entweder der startet neu oder dann wird der später gebasht und fertig ist des Ding. Aber das wieder irgendwelche Hater da wieder Peinlichkeit reininterpretieren ist mirn Rätsel.
Ich wette wenn du die Mail bekommen hättest hätteste neu gestartet :rolleyes: Ne Spass aber das muss doch nicht sein schlimmer als inner Rapszene des Lästern ....
 

DeletedUser1701

Gast
so klar das die schönsten bash's des stammes wieder von uns sind.. :cool:


hab gehört jemand setzt ne prämie auf jede gekatterte bh stufe von no u aus..
 

DeletedUser

Gast
Ich wars auch nicht aber wenn ich mir es so überlege, könnte ich mir gut vorstelle das ich für sowas was bezahlen würde:mrgreen::twisted:
 

DeletedUser3997

Gast
Die mail ging wirklich net an mich aber wäre nicer gewesen jemanden bei mir zu haben der auch was macht:giggle:

ich habe mein viertel schön unter kontrolle wobei das net schwer ist den die meisten sind noobs:giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
Minze am 09.12. um 14:13 Uhr
Hey!

Ich wollt dir nur sagen dass hier erfahrene Spieler spielen! Und wir werden dich farmen, sofort nach dem Anfängerschutz. Also bau lieber dein Dorf neu auf! :wink: Wir können dir Tipps geben wodurch du schnell Rang 2(hinter uns) wirst.

Erfahrung:
Welt 2 - Wankan
etc.

liebe Grüße; Waltraut; wolverine ironsword; Anchelido; Eisprinzessin

auch jemand aus dem Zoo kan so ne peinliche mail schreiben:wink:
looooooooooooool
peinlich:rolleyes:
 

DeletedUser1701

Gast
minze acc flößt wirklich angst ein der darf das ...

hab gehört ich hab vergessen wie man chillsytle schreibt und kan mich net mehr einloggen :icon_confused:
 

DeletedUser1701

Gast
war so klar das jez alle truppen im dorf stehen und ich farmen muss :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
loooooooooooooool

find es geil den account namen zu vergessen:giggle:

wobei ihr euch echt auch ein leichteres einfallen hättet lassen können:giggle:
 
Oben