Zu Famous für .Safcon?

DeletedUser

Gast
Famous ist die Oberpfeife, der löscht wenn er zu viele Atts bekommt, der sollte machbar sein .

da geb ich für einmal volles recht an guinnes :smile:

aber wenn jedes dorf mit 20k deff zugestellt is, muss man keine amgst vor irgendjemand haben ;D

Spontane Aktion aus langeweile :mrgreen::mrgreen:
hab aber voll gefaild, w15 hat priorität :smile:

doppelpost o/

s15 - auch meine liebere welt *-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ohne 5vor12 hättest du jetzt kein dorf mehr :giggle: aber naja noobs brauchen halt ihren schutz :smile: der bessere soll denooch gewinnen :giggle:

ihr habt gesagt ihr nehmt keine stammeshopper auf, was ist den famous? :rolleyes:

Na dann wurdest du gerade von einem noob geadelt :smile:
 

DeletedUser11111

Gast
@Guinnes: Wüsste nicht was du wieder lächerliche Kommentare abgeben musst. Weißt ja nicht mal wer im Account sitzt! Und ich glaube auf jeder Welt, die ich gezockt habe und du ebenfalls, hat der Account immer länger Bestanden als Deine Accs. :wink: Nicht zu voreilig von sich selbst auf andere schließen :smile:

@Xylon: Reicht es dir nicht uns In-Game vollzuflamen? Wüsste nicht wieso man uns als Stammeshopper betiteln müsste. Desweiteren wofür raustimen wenn du mit 400 Axt und 100 Lkavs. Adeln willst? oO Deine Ausreden von wegen nicht mal richtig Bock sind schwachsinnig :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11111

Gast
Kann ich nicht beurteilen. Kenne dich von keiner Welt und weiß nicht was du drauf hast. :wink:
Fakt ist, dass ihr hier Argumentiert ohne Stammesdeff hätten wir verloren und das ist der größte Witz überhaupt. 240k vs 90k ... Naja, wäre keine große Leistung ...
 

DeletedUser8856

Gast
Famius laber net so groß rum, du nust grösster noob, hat man ja gesehen s16
 
Oben