Zu Famous für .Safcon?

DeletedUser7934

Gast
Das war 1 mal zu viel, doofer Doppelklick, naja behalts. Brauch die Teiler eh nimmer x'D
 

DeletedUser

Gast
woran liegt das wohl das du nur 90k hast :confused:

hahaha never alone hat völlig recht mit dieser frage :biggrin:

@ famous, joshi (.root) spielt im .root acx auf s15, den solltest du kennen, da du selbst auf s15 spielst/gespielt hast. und demnach wirst du wissen müssen wiw skilltechnish .root ist. ausserdem hat man auf vielen welten gesehen das du nix drauf hats :giggle: s15, s16 ;D

ausserdem hätte dich .safcon locker geklatscht, wären alle 4 des acc aktiv gewesen :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
hahaha never alone hat völlig recht mit dieser frage :biggrin:

@ famous, joshi (.root) spielt im .root acx auf s15, den solltest du kennen, da du selbst auf s15 spielst/gespielt hast. und demnach wirst du wissen müssen wiw skilltechnish .root ist. ausserdem hat man auf vielen welten gesehen das du nix drauf hats :giggle: s15, s16 ;D

ausserdem hätte dich .safcon locker geklatscht, wären alle 4 des acc aktiv gewesen :giggle:

Wären! Sind sie aber nicht. Und jetzt wein nicht. Ihr habts verbockt und fertig.
 

DeletedUser6587

Gast
Der Fredsta Account wäre jetzt auch voll krass auf Rang 1, WÄREN wir aktiv gewesen....

Stromhans schrieb:
Wären! Sind sie aber nicht. Und jetzt wein nicht. Ihr habts verbockt und fertig.

richtig! :smile:
 

DeletedUser6587

Gast
Interessante Behauptung, wo du doch noch vor 2 Wochen mit der Welt aufhören wolltest
 

DeletedUser

Gast
Wäre ich aktiv, wär ich auch rang 1 :wink:

Wenn man bedenkt das Stämme dein Leben ist und du es nichtmal hier zu was bringst,
außer uns mittlerweile seit +- 3 Wochen in den Ohren liegst, du wirst eine Propa machen,
weil Chrissis ja so schlecht seien, kann man mit Fug und Recht behaupten das du, wie war doch noch gleich:
"You´re completly and utterly useless".

Wichtig anzumerken wäre ja uns interessiert leider nicht in wiefern ihr cool seid oder was was ich, da ihr nichts zeigt.
Was haben wir bisher gesehen:
Stammsinterner Verrat: check!
Stammesinterne Aufadelung: check!
Reihenweise SF Neuwahlen: check!
Faildi im Stamm: check!
Fight 1,5mio Pkt vs 200k+ Stammesdeff: check!
Haben dabei gefailt: check!
Werben andere Spieler ab: check!
Haben 1000 BND´s: check!
Gegenaktion von uns führt zu Verlust von einem Spieler: check!
Weitere Aktion auf Spieler von uns;wieder kein Dorf: check!
Timen im NB: check!

Ich könnte ja fortfahren, aber ich denke doch, dass das zu langwierig werden würde, sollte ich dies tun.
Was denk ich aber deutlich rüber kommt: Ihr habt gefailt, sucht euch 1000 BNDS um eure eigene Unfähigkeit zu kompensieren, habt aber dafür im Forum eine so große Fresse, dasss es schon wieder unverschämt ist.
Zeigt was, dann könnt ihr weiterlabern
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt das Stämme dein Leben ist und du es nichtmal hier zu was bringst,
außer uns mittlerweile seit +- 3 Wochen in den Ohren liegst, du wirst eine Propa machen,
weil Chrissis ja so schlecht seien, kann man mit Fug und Recht behaupten das du, wie war doch noch gleich:
"You´re completly and utterly useless".

Wichtig anzumerken wäre ja uns interessiert leider nicht in wiefern ihr cool seid oder was was ich, da ihr nichts zeigt.
Was haben wir bisher gesehen:
Stammsinterner Verrat: check!
Stammesinterne Aufadelung: check!
Reihenweise SF Neuwahlen: check!
Faildi im Stamm: check!
Fight 1,5mio Pkt vs 200k+ Stammesdeff: check!
Haben dabei gefailt: check!
Werben andere Spieler ab: check!
Haben 1000 BND´s: check!
Gegenaktion von uns führt zu Verlust von einem Spieler: check!
Weitere Aktion auf Spieler von uns;wieder kein Dorf: check!
Timen im NB: check!

Ich könnte ja fortfahren, aber ich denke doch, dass das zu langwierig werden würde, sollte ich dies tun.
Was denk ich aber deutlich rüber kommt: Ihr habt gefailt, sucht euch 1000 BNDS um eure eigene Unfähigkeit zu kompensieren, habt aber dafür im Forum eine so große Fresse, dasss es schon wieder unverschämt ist.
Zeigt was, dann könnt ihr weiterlabern

wie du mal kein plan hast, machn kopf zu...
du machst dein leben auch sicher an ds fest und des weiteren zieht man ja noch dörfer von euch, aber bist zu blind ne akte zu lesen ne ? :icon_eek:
 
Oben