Zu Famous für .Safcon?

DeletedUser

Gast
fast alle "grossen" leute auf ch sind auch auf de bekannt und dort genauso erfolgreich

und top 20 auf ner de welt bei mio accs ist immer mit aufadeln verbunden, damit kann man sich wirklich nicht profilieren :rolleyes:
da gibt es bestimmt auch ne menge leute von .de die hier erfolgreich sind.

das stimmt wohl das man auch aufadelt, besonders wenn jmd aufhört und der acc. im stammesgebiet ist und dann natürlich auch stammesgebiet bleiben soll:giggle:

das ist hier aber nicht anders, das ist auf jeder welt so, also sagst du damit rein garnichts aus.
http://de.twstats.com/de77/index.php?page=player&mode=conquers&id=474813&type=&pn=-1
ich hinterlege hier mal die akte von dem aktuellen acc. wo ich spiele, wenn du hier groß aufadelungen findest die uns in die top 20 gebracht hat sag bescheid.
 

DeletedUser7934

Gast
Hail den Barbarendörfern, dass man sich überhaupt traut sone Akte zu posten (rofl) ! *Lachflash*
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
da gibt es bestimmt auch ne menge leute von .de die hier erfolgreich sind.

nope, die leute die damit angaben sie kommen von de wurden restlos geklatscht, die einzigen die erfolg hatten waren die die sich in ch eingefühlt haben


das ist hier aber nicht anders, das ist auf jeder welt so, also sagst du damit rein garnichts aus.
http://de.twstats.com/de77/index.php?page=player&mode=conquers&id=474813&type=&pn=-1
ich hinterlege hier mal die akte von dem aktuellen acc. wo ich spiele, wenn du hier groß aufadelungen findest die uns in die top 20 gebracht hat sag bescheid.

Hail den Barbarendörfern, dass man sich überhaupt traut sone Akte zu posten (rofl) ! *Lachflash*

beweis fürs aufadeln erbracht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hail den Barbarendörfern, dass man sich überhaupt traut sone Akte zu posten (rofl) ! *Lachflash*

ich find es ja auch lustig das du denkst du bist besser, du adelst bestimmt keine bb´s wenn ein spieler löscht oder ? *rofl*
als wenn deine akten besser aussehen würden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hier ist alle nur noch Offtopic :mrgreen::mrgreen:

Ich hab die Aktion verkackt und mehr nicht :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ach genauso ist es aber auch mit den spielern von ch. die in .de angeben und auch failen komisch ne... :wink:

naja s77 bin ich top 20, ist das mittelmäßig ?
ich will damit jetzt nicht angeben oder so..aber ich will deine aussage nur wiederlegen :wink:

noname, im stamm spritz auch noch (facepalm)...

hail NightmareMoon!
 

DeletedUser5033

Gast
je mehr du schreibst, desto mehr machst du dich peinlicher !

:rolleyes:

das unterschreibe ich sofort.


Mal ne Frage Never alone: Du denkst du seist ein super spieler aus de? Du bist nicht ne Wucht, also wer wirklich was kann gibt eigentlich nicht damit an...es darf schon mal angegeben werden jedoch wo siehst DU in deiner akte was geiles?

Mh du solltest mal bei Yannik aka Fredsta unterricht nehmen.

ach ja du flennst elite was sie hier schon gemacht hat, Bist seit ein paar wochen oder Monaten hier und denkst bist voll der Checker?
Ich find ja du Bist der Checker der Holzköpfe....und ja hier denke ich ist es die Wahrheit...Sogar Feldi ist nicht annähernd so peino wie Du.
 

DeletedUser

Gast
wo denk ich denn oder behaupte ich das ich ein checker bin oder ne wucht ?
ich will nicht mit der akte angeben, das habe ich auch gesagt, sie sollte nur was bestätigen, also les bitte richtig bevor du hier auch noch ein weiteres dummes kommentar abgibst.

ich mein ihr könnt denken was ihr wollt, euer ego kann man ja nicht übertreffen, genauso wenig eure flames, ihr habt alle was erreicht wenn ihr schon mehrere jahre im pub rumlungert, wenn das euch cool macht dann hgw :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
An die Spitze von was? Punkte sind so relevant wie der Fakt, dass ich atm Dünnschiss habe: 0
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
na ich seh da irgendwie keine internadelungen, ich weiß ja nicht ob du das adeln von den bb´s zählst, aber das sind definitiv keine internadelungen lol.

es geht genau ins gleiche rein, ob intern oder babas, es ist kein gegner

ich sehs ja in der akte: rote punkte und um die verluste auszugleichen babas geadelt, GENAU das ist das klische des delers der hier was reissen will :wink:
 

DeletedUser

Gast
es geht genau ins gleiche rein, ob intern oder babas, es ist kein gegner

ich sehs ja in der akte: rote punkte und um die verluste auszugleichen babas geadelt, GENAU das ist das klische des delers der hier was reissen will :wink:

wenn man die umstände und die lage nicht kennt ist das natürlich leicht gesagt:giggle:
 
Oben