Zu Gast bei Flinxz

DeletedUser

Gast
5uktodl5.gif
 

DeletedUser

Gast
n1 kaizza, hab mich schon gewundert wo was ist :s als nix kam,dann kamen die berichte :wink:
 

DeletedUser2892

Gast
seltsam: mal baut sich bei mir nur die schrift auf, n anderes mal nur die bericht.
aber zusammengesehen nice propa :roflmao:D
 

DeletedUser6350

Gast
Muss zu sagen die Proba ist suuuper gemacht wusste ncith mal das man sowas machen kann das es hintereinander andere Bilder sind. Naja was das angeht bin ich halt ein absoluter Noob.

Naja bin froh das es nicht mehr meine Hütten sind und ncht mein Ruf geschädigt wird
 

DeletedUser5276

Gast
wer hockt jetzt eig. in deinem acc?
[ironie]scheint ja ein absoluter pro zu sein, wie man an seinem profil sieht[/ironie]
 

DeletedUser

Gast
Muss zu sagen die Proba ist suuuper gemacht wusste ncith mal das man sowas machen kann das es hintereinander andere Bilder sind. Naja was das angeht bin ich halt ein absoluter Noob.

Naja bin froh das es nicht mehr meine Hütten sind und ncht mein Ruf geschädigt wird
doch doch mit animierten Gifs kann man nette Sachen basteln :smile:

hübsch gemacht und auch kreativ, habe bis jetzt noch keine animierte Propa gesehen
 

DeletedUser

Gast
Rspekt vor der Propa... ist der Hammer...

Jedoch muss man die Aktion ein bischen relativieren da wir von Skype ihn uns zuerst vorgeknüpft haben und ihm ca 140 Hütten abgenommen haben...
Er war fast Clean und jetzt kommt ihr und adelt immerhin auch 70 hütten doch haben wir von Skype viel mehr gecleant und geadelt...

sorry aber das muss hier auch erwähnt werden

Und nochmal ist ne wirklich Hammer Propa
icon14.gif
 

DeletedUser

Gast
mensch was los hier?
0190 alleinunterhalter oder was?

:biggrin:

kein wunder. der einzige stamm der rockt :icool:
 
Oben