zu Good?

DeletedUser

Gast
ch11propa32f199e8png.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erste Propa?
Scheint so. Gut gemacht. Ist noch viel Potenzial nach oben. Kommt durch Übung von alleine und dann bekommen wir ja so eine coole Propa wie die von pöse zu sehen :tongue:

Also weiter dranbleiben. Ihr leistet zmd. mehr als ViVa und Swing für dieses Forum :X
 

DeletedUser

Gast
grafisch muss sich da aber einiges bessern :wink: (und propas sollten immer in spoiler gepackt werden)
berichte sind ganz nett teilweise. ein paar statistiken wären nett gewesen und ein zwischenstand.
is das jetz ein offizieller krieg :confused:
 

DeletedUser

Gast
Offizieller Krieg ist es nicht :smile: Zumindest meinte das Zaziki-Krieger..
 

DeletedUser

Gast
propa ist ganz ok in der tatsache, dass ihr RS klatscht :biggrin:
aber grafisch gehts besser und eine karte/stats fehlen aufjednfall...

@alba
der sotb acc hat ja schone eine gemacht, aber ne propa über warden ist es nicht wert:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hmm ... lustig.
extra das bnd mobil zu machen wenn da nich mal n krieg im gange ist :lol:
bin mal gespannt, ob sich VIP und/oder RS hierzu melden werden :rolleyes:

@alba
der sotb acc hat ja schone eine gemacht, aber ne propa über warden ist es nicht wert:giggle:

dann macht eben mal ne stammesaktion ... gegen uns zum beispiel :tongue:
 

DeletedUser

Gast
nöö :tongue:
ffdmh und wir kuscheln gerne zusammen...
außerdem hättet ihr dann keinen gegner mehr, wenn wir uns gegenseitig bekriegen würden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wir haben wie gesagt noch mit warden und rs zu tun :wink:
ihr kommt ja auch nicht!?
 

DeletedUser

Gast
oh kp hab ich wohl vergessen :roflmao:
ich glaub der mag nicht so gerne pöse leute im save haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wir mögens nicht wenn jemand bei uns abstaubt. also entweder er geht so konsequent gegen uns in seinem safe vor wie FFDMH oder er toleriert unsere anwesenheit :tongue:
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir nicht..

Bg ist ja total beschissen..
Plus langweilig und keine richtige geschichte..
 

DeletedUser

Gast
ist nicht mein problem:giggle:
und übrigens ihr adelt auch bei mir im save :icon_cry: find das auch nicht so nett...
ich glaub wir sollten mal zurück zum thema kommen.
 

DeletedUser

Gast
nich traurig sein. wir hatten eher krieg mit warden als ihr :wink:
topic: ähm ... ja ... hab gerade karte geguckt. front zu VIP is nich so groß also keine glanzleistung :X
 

DeletedUser

Gast
poa, zum glück hat der ganze stamm mitgemacht :roflmao:
sorry, zaziki und severin wollten ein bisschen spass und ein paar aus rs hatten auch langeweile. ich kann schon mal was gegen euch planen :wink:
ist echt kein offizieller krieg, da hatte zaziki recht und deff haben wir noch reichlich in unserem gebiet, hätte ich gewusst dass da was lauft hättet ihr mehr probleme gehabt mit unserer deff (ihr habt vielleicht die deff von zwei spielern besiegt :smile:
 

DeletedUser

Gast
420 incs von euren leuten und eurem BND und du als sf wusstest davon nix? :eek:
 

DeletedUser

Gast
nich traurig sein. wir hatten eher krieg mit warden als ihr :wink:
topic: ähm ... ja ... hab gerade karte geguckt. front zu VIP is nich so groß also keine glanzleistung :X

tja, stämme ist halt doch nur ein spiel und ein bisschen fun muss ja sein :redface:
versucht mal bei uns im save was zu adeln, am besten ein dorf von mir, ich habe sonst einfach nichts zu tun... :mrgreen:
 
Oben