zu Good?

DeletedUser

Gast
ein wenig im acc von mein bruder -> i3anansky

dann war ich mal im yara acc bis heude und jetzt ka mal n wenig gucken :biggrin: .

aber trotzdem hätte yeah und der good stamm es nicht geschaft vip zu adeln, auch wenn ich von allen 3en stämmen nicht besonders viel halte weil sie alle nicht die besten sind.

will n acc alleine :roflmao:D
 

DeletedUser1056

Gast
Was man hier noch alles hören muss o0

vip denkt wirklich immernoch sie hätten uns fertig gemacht:giggle: klar.. pöse kam ja auch nur mit ein "paar" atts :tongue:
Aber alls vip kamm gingen wir unter ?!??


greez an Pöse für geile action.

greez an deadly für den geilsten nachbarn :biggrin:


SCHWEIG NN ! würde ich im gumpi acc sitzten würde es zu 0 ausgehen für mich.
GOOD und YEAH MEGA FAIL :biggrin: . alles nur lowis die probieren ihren kleinen jürgen raushängen zu lassen..
noch dazu guck dir yeah an, omg mega fail verlieren budden nach und nach ..
1 bis 2 monate dann ist yeah komplett weg . aber y0 ihr seid mörder pros :smile: . deswegen hab ich vom yara aus aichel 10-15 volle deffs auserhalb gezoggen -.- ..

LOW!


Yara ist der grösste Bob acc. auf ch.11 :wink: kann nicht mal Timen :o na sein Profiel ist auch zu lustig :tongue: ein Bob, wiegesagt.


Yeah <3

gruss KnaLL
 

DeletedUser

Gast
haben wir gern gemacht :wink:
vielleicht sieht man sich ja irgendwann woanders wo man dann punktemäßig auf einem ausgewogeneren niveau fighten kann.
 

DeletedUser268

Gast
nya . wie immer halt, als erster spucken sie alle große töne und auf einmal schreibt keiner mehr von dennen .

aber respekt -yeah* ihr macht einen schönen abgang !

FAIL -YEAH* <3

und FAKE ? halt deine schnauze NN !

FaiL würd ich das nicht nennen, hätte pöse nicht geattet, wären mehr Hütten von VIP gefallen.
Da aber pöse angegrifen hat, wars schon fast der Untergang von Yeah, denn gegen Rang 1 und 2 kann man sich mit einen 4 Mille Stamm nicht auf dauer halten.. hinzu kommt, das sie (glaub) nicht mit pöse gerechnet haben und deren Deff bei euch stand.
Yeah hat einige bessere Spieler als VIP :mrgreen:
 
Oben