zu Good?

DeletedUser4776

Gast
1: warum heissen die dörfer whl hail to dani? leider sind alle acc partner in den ferien oO

Warum gehen die Hütten wohl verloren? ... Denk nach :icon_wink:

2: du depp hast ja angefangen (sihe als du hi100 als opfer bezeichent hast)

Siehste. Du beleidigst schon wieder. Kannst du nix andres? :icon_neutral:
und btw, nen ? zeichnet eine Frage aus. Ich fragte ob er eins ist, habe ihn selbst nie so bezeichnet. Aber gut.. lassen wir das - führt zu nix :icon_wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Warum gehen die Hütten wohl verloren? ... Denk nach :icon_wink:



Siehste. Du beleidigst schon wieder. Kannst du nix andres? :icon_neutral:
und btw, nen ? zeichnet eine Frage aus. Ich fragte ob er eins ist, habe ihn selbst nie so bezeichnet. Aber gut.. lassen wir das - führt zu nix :icon_wink:

1: im gegensatz zu dir hab ich eindeutig noch n rl wie man sieht :rolleyes:
2: ne kann ich nicht ich mag euch nicht
verzeiht euch nach .de wenn ihr zu krass für ch seit die demokratie hat gezeigt wir solche nicht wollen
 

DeletedUser4776

Gast
1: im gegensatz zu dir hab ich eindeutig noch n rl wie man sieht :rolleyes:

RL Flames sind immernoch low. Merk dir das. Sowas zieht bei mir nicht. :icon_wink:


2: ne kann ich nicht ich mag euch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o

verzeiht euch nach .de wenn ihr zu krass für ch seit die demokratie hat gezeigt wir solche nicht wollen

Dir is klar das Beleidigung ne Straftat is und du auch dafür eher ausgeschafft werden würdest als wir wenn wir Leuten virtuelle Dörfer wegnehmen?
 

DeletedUser9024

Gast
RL Flames sind immernoch low. Merk dir das. Sowas zieht bei mir nicht. :icon_wink:




http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o



Dir is klar das Beleidigung ne Straftat is und du auch dafür eher ausgeschafft werden würdest als wir wenn wir Leuten virtuelle Dörfer wegnehmen?

1: sie können so low sein wie du willst wen sie zutreffen ist es tdm bedauernswert
2: wayne?
3: du bist wirklich so dumm wie du ausschaust was? als schweizer wirst du nicht ausgeschafft und es liegt wohl nicht an den dörfern sondern an eurer grossen arroganten fresse?
 

DeletedUser4776

Gast
1: sie können so low sein wie du willst wen sie zutreffen ist es tdm bedauernswert

Was grade DU beurteilen kannst :rolleyes:


Dich wenn du drauf antwortest :icon_wink:

3: du bist wirklich so dumm wie du ausschaust was? als schweizer wirst du nicht ausgeschafft und es liegt wohl nicht an den dörfern sondern an eurer grossen arroganten fresse?

Mal vorweg, du hast natürlich Plan wie ich ausschau. Weiterhin - beherrscht du die Deutsche Sprache? da stand "würdest", was bedeutet - wenn es gehen würde. Und arrogante Fresse hat hier nur einer, du. Aber gut. Lass dir weiter deine Accs hochziehen und freu dich drüber. Ich lass es jetzt mit dir zu "flamen", der General schaut schon genervt im Skype aus :mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
Was grade DU beurteilen kannst :rolleyes:



Dich wenn du drauf antwortest :icon_wink:



Mal vorweg, du hast natürlich Plan wie ich ausschau. Weiterhin - beherrscht du die Deutsche Sprache? da stand "würdest", was bedeutet - wenn es gehen würde. Und arrogante Fresse hat hier nur einer, du. Aber gut. Lass dir weiter deine Accs hochziehen und freu dich drüber. Ich lass es jetzt mit dir zu "flamen", der General schaut schon genervt im Skype aus :mrgreen:

1: ich denke eher das es ne vermutung ist
2: immernoch wayne?
3: komisch das nur genau ihr pöse leute das sagt wo doch nur ihr und ich forenaktiv seit
wenn man propas von euch anflamet wenn sie langweilig sind kommt ihr mit rl flames oder sonst billigem zeugs wodoch viele andere sagen die propa sei stink langweilig?
die sprache anzuflamen ist auch low also verzieh dich nach .de , wie gesagt solche leute will und braucht ch nicht

nunja b2t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1: ich denke eher das es ne vermutung ist
2: immernoch wayne?
3: komisch das nur genau ihr pöse leute das sagt wo doch nur ihr und ich forenaktiv seit
wenn man propas von euch anflamet wenn sie langweilig sind kommt ihr mit rl flames oder sonst billigem zeugs wodoch viele andere sagen die propa sei stink langweilig?
die sprache anzuflamen ist auch low also verzieh dich nach .de , wie gesagt solche leute will und braucht ch nicht

nunja b2t

Reg Datum - 20.10.2010 und willst uns irgendwas von .de labern? Junge wir spiele seit Jahren hier und ein NoName wie du wird uns nicht rüberbringen können. Außerdem meinst du, du kannst für die ganze .ch Community reden?:giggle: Als ein NoName? :O
Einer der mit 1 Mille Vorsprung auf den 3. Platz sagt der andere hätte kein rl ist einfach mehr als dumm. Es ist kein Geheimnis das du der einzige aus dem SotB Acc mit der großen Schnauze bist. Ich kann Grassi gut leiden, er ist auch, da bin ich mir 100% sicher, der Grund dafür das du Bob noch auf Rang 2 stehst. Aber das du kleiner Pisser hier im Forum auf dicke Eier machst kann ich nicht verstehen. Warst du nicht dieser freaser? Wie oft wurdest du hier eigentlich schon niedergemacht? Du hast dir einen selfown nach dem anderen verpasst. Einfach nur peinlich. Deinen Mund zügeln willst du aber nicht :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Reg Datum - 20.10.2010 und willst uns irgendwas von .de labern? Junge wir spiele seit Jahren hier und ein NoName wie du wird uns nicht rüberbringen können. Außerdem meinst du, du kannst für die ganze .ch Community reden?:giggle: Als ein NoName? :O
Einer der mit 1 Mille Vorsprung auf den 3. Platz sagt der andere hätte kein rl ist einfach mehr als dumm. Es ist kein Geheimnis das du der einzige aus dem SotB Acc mit der großen Schnauze bist. Ich kann Grassi gut leiden, er ist auch, da bin ich mir 100% sicher, der Grund dafür das du Bob noch auf Rang 2 stehst. Aber das du kleiner Pisser hier im Forum auf dicke Eier machst kann ich nicht verstehen. Warst du nicht dieser freaser? Wie oft wurdest du hier eigentlich schon niedergemacht? Du hast dir einen selfown nach dem anderen verpasst. Einfach nur peinlich. Deinen Mund zügeln willst du aber nicht :rolleyes:


für mein regdatum welches wohl nur daren entspricht weil dann w12 aufging wo ich als apocalype gestertet bin :rolleyes:

zum platz darum spielt man den acc vlt nicht aleine?
und grassi ist so übelst inaktiv und auch erst seit etwa 2 monaten dabei

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

nein tut mir leid war ich nicht:redface:

wow von wem bitteschön? genau von den pöse leuten

wieviel wirst du niedergemacht

wenn man so die texte von ama list oder so

wie er schon sagte blocher is watching you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für mein regdatum welches wohl nur daren entspricht weil dann w12 aufging wo ich als apocalype gestertet bin :rolleyes:

Dann halt der freaser Acc. Trotzdem low.


und grassi ist so übelst inaktiv und auch erst seit etwa 2 monaten dabei
Ou ja grassi ist seit erst 2. Monaten dabei. Und du seit wievielen? 3?

wow von wem bitteschön? genau von den pöse leuten
Ja. Reicht dir das nicht? Zeigen wir dir damit nicht schon das du hier Fehl am platz bist? Oder zmd nicht auf dicke Eier machen sollst?

wieviel wirst du niedergemacht
:rolleyes:

wenn man so die texte von ama list oder so
Ama? Ama ist doch weg, soweit ich weiß. Außerdem weißt du doch gar nicht was zwischen uns (den coolen) und denen (den schwulen) abläuft. Wir flamen uns hier und da um dem anderen aufm Sack zu gehen, die Zeit zu vertreiben, etc. Aber ich gebe zu in letzter zeit flamen wir uns nie mehr gegenseitig. Aber wie du bei den ch2'lern arschkriechst ist einfach nur lächerlich. Wie sagetest du so schön? Wenn keine Ahnung Fresse halten.

wie er schon sagte blocher is watching you
:icon_eek: Und das von einem der die eigene Muttersprache nicht beherrscht. Peinlich, peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Dann halt der freaser Acc. Trotzdem low.




Ou ja grassi ist seit erst 2. Monaten dabei. Und du seit wievielen? 3?



Ja. Reicht dir das nicht? Zeigen wir dir damit nicht schon das du hier Fehl am platz bist? Oder zmd nicht auf dicke Eier machen sollst?



:rolleyes:

wenn man so die texte von ama list oder so

:icon_eek: Und das von einem der die eigene Muttersprache nicht beherrscht. Peinlich, peinlich.

jo der acc gehörte mir aber mit dem forenacc hatte ich nichts am hut
seit wann bist du glatisantt? 2-3 monate?

hmm seit sep. letzten jahres gebe ich offen zu tdm würd ich dich in nem 1on1 noch mit links klatschen

ja pöse ist halt auch sooo bedeutend :rolleyes:

na und lass ama wenn cih dich im forum sehe werd ich zum rassist
von daher
 

DeletedUser

Gast
jo der acc gehörte mir aber mit dem forenacc hatte ich nichts am hut
Der schreibt die gleiche scheiße wie du.


seit wann bist du glatisantt? 2-3 monate?
Wer sagt das ich Glatisant bin? :eek:

hmm seit sep. letzten jahres gebe ich offen zu tdm würd ich dich in nem 1on1 noch mit links klatschen
Muss ich auf das pussygetue eingehen? Nachdem was ich so sehe könntest du bei fairen Acc's nichtmal hi100 klatschen.

ja pöse ist halt auch sooo bedeutend :rolleyes:
Guck dir die ganzen Ranglisten von ch11 an.

na und lass ama wenn cih dich im forum sehe werd ich zum rassist
von daher
Rassist hin oder her. Schon lächerlich wenn du nichtmal deine eigene Muttersprache in Schrift nicht beherrschst und dann ein Rassist sein willst? :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Der schreibt die gleiche scheiße wie du.




Wer sagt das ich Glatisant bin? :eek:



Muss ich auf das pussygetue eingehen? Nachdem was ich so sehe könntest du bei fairen Acc's nichtmal hi100 klatschen.



Guck dir die ganzen Ranglisten von ch11 an.



Rassist hin oder her. Schon lächerlich wenn du nichtmal deine eigene Muttersprache in Schrift nicht beherrschst und dann ein Rassist sein willst? :X

1: weniger als du pflock
2: du selber idiot
3:du kannst nichtmal nen acc hochzihen wie gesagt dich würd ich in nem 1 on 1 noch ewig klatschen
4: wow davor sind aber 2 andere namen
5: billige flames, trotz deiner Gramatik würde man dich in der schweiz nie aufnehmen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1: weniger als du pflock
2: du selber idiot
3:du kannst nichtmal nen acc hochzihen wie gesagt dich würd ich in nem 1 on 1 noch ewig klatschen
4: wow davor sind aber 2 andere namen
5: billige flames, trotz deiner Gramatik würde man dich in der schweiz nie aufnehmen :rolleyes:

Was soll pflock für ein flame sein? Das ist hier kein Kindergarten. Pflock >.< omg >.<
jo du wiederholst dich :X
Du hast pöse als Stamm gemeint. Findest du irgendwo einen Stamm der vor uns ist? Und diese 2 Namen? Bald Geschichte. :rolleyes:
Außerdem fühle ich mich in Deutschland wohl. Da brauch ich nicht in die Schweiz. Und lern schreiben verdammt. Ich schäme mich, dich zu flamen da ich bei deiner Rechtschreibung denke du wärst 14/15. Oder bist du es? :icon_eek:
 

DeletedUser9024

Gast
es ist ein game du depp da geb iuch mir n scheiss mühe

da es ja eigentlich das ch forum ist kann ich grad sogut schweizerdeutsch reden dafür häät ich mehr recht als ihr
 

DeletedUser

Gast
schade, dass das neue jahr direkt mit so vielem sinnlosen geflame beginnen muss ..
 

DeletedUser

Gast
geh doch heulen apo, hier hast du glaubs nichts zu suchen, hier geht es nur um den kleinen krieg zwischen good und vip und das so ein opfer wie du ohne RL grundlos alles vollspamen.
kann der admin das entweder schliessen oder aufräumen, ist halt doch eben scheisse, good sind zwar nicht meine kollegen aber deswegen muss ich auch nicht ihre propa versauen...
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich muss Angelo einfach recht geben nach diesem Post :lol:
 

DeletedUser

Gast
good sind zwar nicht meine kollegen aber deswegen muss ich auch nicht ihre propa versauen...

tust du aber genauso wie apo weil du genauso sinnlos rumflamest.
wie wär's also wenn du mit n paar fakten bzgl des krieges kommst anstatt in einem post etwas anzuprangern das du im gleichen post selbst tust? danke
 

DeletedUser9024

Gast
geh doch heulen apo, hier hast du glaubs nichts zu suchen, hier geht es nur um den kleinen krieg zwischen good und vip und das so ein opfer wie du ohne RL grundlos alles vollspamen.
kann der admin das entweder schliessen oder aufräumen, ist halt doch eben scheisse, good sind zwar nicht meine kollegen aber deswegen muss ich auch nicht ihre propa versauen...

mimimi beii pöse einschleimen? sie haben genauso den fred versaut :wink:

sag mir deinen acc dann machen wir nen grossen krieg draus
 
Oben