zu Good?

DeletedUser

Gast
kleiner tip: immer erst ingame nach dem name suchen den du auch im öff liest ... wenn du den nicht findest im öff nach dem ingame name fragen :*
 

DeletedUser9024

Gast
danköö :wink:

ah n vip ler

aus seinen worten entnehme ich nur der pure neid und unverständniss
 

DeletedUser

Gast
wieso in der top10 ist ab dem acc. schmock nur noch pöse vorhanden = 7 Spieler und dann kommen in den nächsten 5 Plätzen weitere vier,und ab Platz 16 sind dann die viva'ler...
 

DeletedUser9024

Gast
wieso in der top10 ist ab dem acc. schmock nur noch pöse vorhanden = 7 Spieler und dann kommen in den nächsten 5 Plätzen weitere vier,und ab Platz 16 sind dann die viva'ler...
eig schade wenn alpha aktiver gewesen wäre wär er auch i wo bei rang 3

der hat n ag limit von 280 jetzt

und 196 dörfer ziemlich viel

vergeudetes potential
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung. sag du's mir?
akte sieht nich gut aus. rot und grün relativ ausgeglichen und gelb gewinnt :eek:
(schadensbegrenzung?)
 

DeletedUser

Gast
sag mal Gumpi2401 das 1on1 steht :icon_eek:

SCHWEIG NN ! würde ich im gumpi acc sitzten würde es zu 0 ausgehen für mich.
GOOD und YEAH MEGA FAIL :biggrin: . alles nur lowis die probieren ihren kleinen jürgen raushängen zu lassen..
noch dazu guck dir yeah an, omg mega fail verlieren budden nach und nach ..
1 bis 2 monate dann ist yeah komplett weg . aber y0 ihr seid mörder pros :smile: . deswegen hab ich vom yara aus aichel 10-15 volle deffs auserhalb gezoggen -.- ..

LOW!
 

DeletedUser

Gast
nya . wie immer halt, als erster spucken sie alle große töne und auf einmal schreibt keiner mehr von dennen .

aber respekt -yeah* ihr macht einen schönen abgang !

FAIL -YEAH* <3

und FAKE ? halt deine schnauze NN !
 

DeletedUser

Gast
schieb mal nen ruhigen. das geht alles auch ohne zu beleidigen -.-
am ende sind rang 2 und teilweise rang 1 auf yeah gerannt und dafür haben sie sich (für diese welt) schon nicht schlecht gehalten. hätten wir uns nich eingemischt würde es wohl sowieso ganz anders aussehen.
 
Oben