Zukünftige Welten, eine etwas andere gestaltung

DeletedUser9024

Gast
Einen schönen Abend euch allen :icon_wink:

Wir hatten vor kurzem einige änderungen, die das Spiel revolutioniert haben. Darum möchte ich mal wieder etwas wie eine "oldschool" Welt.
Dazu mal 3 Varianten :icon_wink:

Spiugschwindigkeit 1
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde aktiv
Forschigssystem 10er Tech
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer inaktiv
Bonusdörfer inaktiv
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 07:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 3 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin: inaktiv
Bogen: aktiv
AG's: Goldmünze
Himmelsrichtigswahl aktiv

Spiugschwindigkeit 1
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde inaktiv
Forschigssystem 3er Tech
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 1000 Pünkt)
Bonusdörfer inaktiv
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 07:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 3-4 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin: aktiv, kei Gegeständ
Bogen: inaktiv
AG's: Einlagerungen
Himmelsrichtigswahl aktiv

Spiugschwindigkeit 1
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde aktiv
Forschigssystem Einfaches Forschen
Chiuche Aktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 2000 Pünkt)
Bonusdörfer inaktiv
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 08:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 4 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin: inaktiv
Bogen: inaktiv
AG's: Goldmünzen
Himmelsrichtigswahl aktiv

Zusätzlich zu allen 3 Versionen wäre eine deaktivierung des Farm-manager und des Acc-Manager wünschenswert.
Die müsste natürlich nicht schon s17 betreffen aber in den nächsten Welten durchaus interessant!

.ch steuert ja einen eher kleinen Teil bei bei den Einnahmen des Acc MAnager etc. daher wäre dies sicher möglich, und es würde zusätzlich vllt. neue Spieler anlocken :wink:

Bitte kein Spam etc.
 

DeletedUser3676

Gast
Version 2 ist durchaus interessant, allerdings würde ich diese dann mit Millisekunden starten lassen. Aber ich denke eher nicht, dass sich Inno dazu entscheidet, die Welten so starten zu lassen. Acc-Manager und Farm-Manager sind halt Einnahmequellen, und die werden diese zu 100 % nicht einfach so auf Wunsch der Community deaktivieren.
 

DeletedUser7934

Gast
Push für V1, aber ohne Bögen, Speed 1.6 und Einlagerungen :-D
 

DeletedUser9876

Gast
V2 und V3? :rolleyes: Da sieht man mal wieder,dass du kein Oldsqler bist :redface:
Die einzig geilen Settings sind die V1er Settings,10er Techs *-*

Rest is Bullshit :giggle:

Mal wieder? Ich spiele seit 6 Jahren ds :wink: Es ist Geschmackssache... was einem eben am ehesten zusagt.


Zum Thema ACc und Farmmanager, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass dieser sicherlich nicht abgeschaltet wird, da es nunmal eine zusätziche Einnahmequelle ist.
 

DeletedUser7934

Gast
Bei 10-er Techs hat später eh jeder alles auf 10, womit man gleich weit ist wie bei 1-ner Techs, es geht einfach länger, die Techs sind halt einfach in der Startphase interessant...

Bei 3-er Techs musst du halt eher auf Taktik bauen, ob du nun SKAS-Offs machst oder nicht :redface:
 

Dynamite.

Gast
Bei 10-er Techs hat später eh jeder alles auf 10, womit man gleich weit ist wie bei 1-ner Techs, es geht einfach länger, die Techs sind halt einfach in der Startphase interessant...

Bei 3-er Techs musst du halt eher auf Taktik bauen, ob du nun SKAS-Offs machst oder nicht :redface:

Das is quatsch..Bei 3er Techs Skav Offs?Hab ich ja noch nie gehört..Da ist der Angriffswert schwächer als Lkav,wer baut da schon Skav Offs?Bei 10er Techs und w1 Settings sind die Skav auf 10 stärker als Lkav,da lohnt es sich schon,wenn auch nur ein klein wenig stärker.:rolleyes:

Grad 10er Techs sind interessant,weil es eben nix für Anfänger ist,die meisten techen viel zu spät,das gibt dann immer leckere Bashs,deswegen sag ich ja,das wären die einzigen Oldsql-Settings hier..

V1,natürlich ohne Bögen,Speed einfach ma 3 und wir hätten unseren ersten oldsql Classic Server auf ch :mrgreen: Speed 1.6 geht auch in Ordnung,dann ist es eben ne oldsql welt :redface:
 

DeletedUser7934

Gast
Du sagst es, ANFANGS, aber später hat eh jeder alles auf 10.

Ich rede bei 3-er Techs davon, was du mittechst, hast ja nur 15 Sachen die du Techen kannst :wink:

Eig. isses mir wayne was für Techs, es gibt eh wieder 1ner -.-
 

Dynamite.

Gast
Jup,das stimmt =)

Mal abwarten,wenns 10er Techs sind,spiel ich vllt. *-* Ansonsten wohl kaum,dafür bietet ch zu wenig..
 

DeletedUser1701

Gast
also auf 3er techs hätt ich echt wiedermal lust.. wobei umtechen einem manchmal echt auf die nerven ging :icon_razz:
 

Dynamite.

Gast
Ist das auf ch anders?Gibts nur 13 Sachen zu techen? Is ja voll gay :roflmao:
 
Oben