Zukünftige Welten, eine etwas andere gestaltung

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Was geht? Hast dich lange nicht blicken lassen!!! :frown:

Vote for welt mit 10er tech!
 

DeletedUser5248

Gast
Yo ein bisschen RL geniessen :smile:

Ging ja ziemlich bergab mit .ch.. hab ch17 gestartet :biggrin: voll die bob settings..
 

DeletedUser5248

Gast
Ne Classic Welt wird es hier auf .ch nie geben.
Und ne Oldschool Welt wird es wohl eher auch nicht geben, da diese mehr Skill erfordern und InnoGames nur auf Noobs setzt und auf möglichst viele neue Spieler, da sie nur auf Geld aus sind. Folglich muss ein Spiel einfach zu verstehen sein, damit mehr Neu Anmeldungen auf einem Server geschehen..

Aber probieren kann man es ja :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich behaupte jetzt einfach ma, es ist egal was die Comm will, schlussendlich wird Inno (wie bei ch17) einfach wieder ihre ''Wunschsettings'' laufen lassen, was anderes erwarte ich eig. nicht...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Was ist eig dieser dyna fürn Lauch?



10er Techs sucken!
Pro kirche!!'
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Settings sind mir eigentlich egal aber ein Wunsch hätte ich mal
Adeln von Barbarendörfer deaktivieren wachsen können sie aber adeln nö
 

DeletedUser5248

Gast
Ahja, bin auch pro Kirche und für ne doppelte Anzahl BB-Dörfer..
 

DeletedUser10008

Gast
ich bin der meinung es braucht mehr oldsql welten, damit lockt man mehr gute spieler an, die ab anfang PA und FA haben, die kleinen noobs haben keinen FA weil die eh nix farmen und PA kaufen sie sich vllt wenn sie mal 1mio haben weil die zum teil gar nicht wissen was das ist oder meinen das dir das nichts bringt :biggrin:
 
Oben