Zur Allgemeinen Belustigung

DeletedUser784

Gast
Stef112 heute um 13:18 Uhr
warte noch einen tag ich muss überlegen
was is wen ich nicht komme adelst du mich dann???

Buddy02 heute um 13:35 Uhr
Ich nicht aber andere haben es auf dich abgesehen aus deinen eigenen Reihen

Stef112 heute um 13:36 Uhr
hee wer den

Buddy02 heute um 13:37 Uhr
warte nicht zu lange wir haben infos das EE an euch drann geht

Stef112 heute um 13:42 Uhr
EE ?? kenn ich nicht

Buddy02 heute um 13:44 Uhr
na dann warte mal ab unser BND ist aufgelöst worde durch eure STF ihr seid also Freiwild

Stef112 heute um 13:46 Uhr
nein du meinst praktisch das ich bald geadelt werde oder???

ach meinst du den stam EF

Buddy02 heute um 13:47 Uhr
jeeeeeep

Stef112 heute um 13:48 Uhr
verdammt immer wen ich grad beim aufbauen bin is ja echt scheiße

Buddy02 heute um 13:48 Uhr
matrixe lassen wir grade ausbluten er fährt sich zur Zeit leer

Stef112 heute um 13:49 Uhr
ahh oke warum hat die STF das bnd gelöscht

Buddy02 heute um 13:49 Uhr
SOD wird aufgeadelt da sind sie schon kräftig drann

Buddy02 heute um 13:49 Uhr
dummheit kann ich die nicht sagen

Buddy02 heute um 13:50 Uhr
Adamdes und Diehardt sin auf dem weg hier hin sie wollen Bagira und dich haben um dem Vorzugreifen habe ich euch beide eingeladen

Buddy02 heute um 13:51 Uhr
entscheide selber was du machst

Stef112 heute um 13:52 Uhr
achso
ich weiß es nicht

Stef112 heute um 13:52 Uhr
??

Diese Nachrichten wurden von Stef112 weitergeleitet.

Rumusch heute um 13:56 Uhr
Sag mal was soll man da dazu sagen????
Hat das ein Buddy notwendig solche lügen zu verbreiten???


Bis gleich

Diese Nachrichten wurden von Rumusch weitergeleitet.



Denke so eine IGM regt wenigstens mal für 1 Tag das Forum an
Da muss einer echt nötig haben Mitglieder in Stamm zubekommen :biggrin:
 

DeletedUser7816

Gast
Na eigendlich ist das eher echt traurig :frown:
aber was solls:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin entzückt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
wenn ich auf dem Weg wäre,- wohin auch immer, dann sollte ich das doch wissen.
Oder hab ich schon wieder diese doooofen Anfälle und mache nachts meine schlafwandlerischen Alleingänge?
Mein Alter-Ego ist scheinbar einfach nicht in den Griff zu kriegen....:twisted:

@Bud: sind wir jetzt schon soooo down?:icon_cry: Ihr solltet wieder mehr kuscheln,- weniger hupen!:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Torfköpfe immer noch auf den älteren, etablierten Welten rumgeistern!
Muss wohl daran liegen, das einige Accounts an Noobs rumgereicht werden, wie Wanderpokale und diese dann nichts vernünftiges anzufangen wissen.
Anders kann ich mir solche intelektuell hochstehende Dialoge nicht erklähren:giggle:
 

DeletedUser7816

Gast
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Torfköpfe immer noch auf den älteren, etablierten Welten rumgeistern!
Muss wohl daran liegen, das einige Accounts an Noobs rumgereicht werden, wie Wanderpokale und diese dann nichts vernünftiges anzufangen wissen.
Anders kann ich mir solche intelektuell hochstehende Dialoge nicht erklähren:giggle:

mhm... zumindestens einer der Beiden Gesprächsteilnehmer ist schon sehr lange hier, was den ersten Teil deiner Aussage nur bekräftigt :lol::icon_razz::icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Torfköpfe immer noch auf den älteren, etablierten Welten rumgeistern!
Muss wohl daran liegen, das einige Accounts an Noobs rumgereicht werden, wie Wanderpokale und diese dann nichts vernünftiges anzufangen wissen.
Anders kann ich mir solche intelektuell hochstehende Dialoge nicht erklähren:giggle:

Genau das meinte ich auch! Manches Mal ist es einfach unerträglich:icon_cry:
Da dachte man, die kleinen Kekse sind jetzt alle wieder bei Mutti oder endlich in der Schule, versuchen ihr Glück auf w 9-11 und nerven nicht mehr,- da drehen auch "die Alten" durch....Da fragt man sich schon, wieso die noch nicht aufgeadelt sind- und ob man nicht kurzfristig einfach mal alle Pläne ändert und die von dieser Welt fegt:smile:
Aber wahrscheinlich gibt es auch in den "alten Welten" immer noch so einige, die es nicht gefressen haben....
 

DeletedUser4636

Gast
Lol omg...

Was ist denn das für ein Schriftverkehr?! :icon_confused:

Macht ihn einfach kalt!!

Leider bin ich nicht mehr dabei. Aber Mani macht das schon :biggrin:
 
Oben