Zusammenfassung: What's up s7?

DeletedUser8660

Gast
Da die Welt und das Pup unter aktuer Langeweile leidet, mach ich ma den Zeitungsartikel rein, der vor geraumer Zeit hätte erscheinen sollen, aber es nie geschafft hat :tongue:

Have fun beim Lesen, hat etwas gealtert, und für Fehler / Unkorrektheiten bin ich nicht zuständig :rolleyes:


__________________________________________________________________


Als erstes einen kleinen Überblick von s7 mit der Top 6 der Stämme (ab Platz 7 sind alle Stämme im Geschehnis absolut unrelevant:frown:
hn1v-o.png
~BBS~ Band of Brothers and Sisters - schwarz
SwRö Schwarze Römer - pink
Wind Wind of Chance - gelb
~ABBS~ Außenposten BBS - dunkelblau
BHC Beachhouse Crew - hellblau
MHC Mountainhouse Crew - weiss

Ranking:
hn1v-p.jpg

Überblick der momentanen Stammeskriege

Anm.: ist die Rede von ~BBS~ / BHC, so sind auch deren Wings gemeint.

Eigentlich gibt es nur einen richtigen Krieg auf s7, dieser lautet ~BBS~ gegen BHC (Forenthread: Klick).

Seit ~BBS~ den BHC'lern den Krieg erklärt hat (vorher bestand ein lang währendes NAP), geht es nur noch bergab mit der Standhaus-Crew - schon fast die Hälfte ihrer Dörfer haben entweder den Besitzer gewechselt oder wurden grau (einige Spieler sahen keinen Ausweg mehr und haben sich gelöscht). Was von der BHC-Seite z.T. immer noch kritisiert wird (resp. wurde), ist, dass ~BBS~ keine Kündigungsfrist eingegeben hatte - so konnte sich BHC gar nicht auf den Krieg vorbereiten und wurden überrascht. Jedoch sind die Gründe für die sofortige Aktion nicht unlogisch - da BHC u.a. mehrmals ins BBS-Gebiet reinadelte, waren sie dem Stamm mehr als nur ein Dorn im Auge. Schlussendlich heben sich die beiden negativen Aspekte auf :wink:

Hier die Kriegsstatistik:
statsssssss.jpg
Der Trend ist klar: BHC kann nur noch auf Schadensbegrenzung machen. Der Druck der ~BBS~'ler ist zu gross, um noch lange standzuhalten.

Akte BHC | Akte MHC | Akte ~BBS~ | Akte ~ABBS~


Ein weiterer Krieg ist SwRö (BHC) gegen Wind. Da BHC aber im Krieg mit ~BBS~ steckt, ist der diplomatische Beziehungsstatus auf einem quasi-NAP (nur inoffiziell - jedoch wurden seit über einem Monat keine Aktionen mehr ausgeführt). Auch aufgrund der Lagen der beiden Stämmen macht ein Krieg nicht viel Sinn, BHC befindet sich im (Nord)-Osten und Wind im Süden. Es fanden auch nie richtig grosse Fights zwischen den beiden Stämmen statt.
Jedoch fällt auf, dass eine Baisse den Krieg trübt - es gibt kaum noch Aktionen der Spieler, was an den Akten klar herauszulesen ist.

Statistik von SwRö gegen Wind:
swroe.jpg
Prognose: Wind bemüht sich, SwRö Steine in den Weg zu stellen - langfristig kann man aber davon ausgehen, dass die Römer weiterhin das Glücksklee sehen werden sowie bei den Wind'lern der schwarze Rabe zu erkennen bleibt.

Akte SwRö | Akte Wind


Auch bei den Spielerrängen tut sich kaum was, ein paar Spieler haben ihre Ränge getauscht.
s7ranking.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5466

Gast
joa, coole sache
die kriegsstatistiken find ich am goilsten:giggle:
 

DeletedUser8321

Gast
Schön gemacht, altaa:smile:
Sehr bald werden nur noch 2Stämme aufm Server sein :biggrin:
 
Oben