Zusammenschluss 2er Spieler

DeletedUser1387

Gast
Hallo,

mir ist etwas noch nicht ganz klar, und zwar der Zusammenschluss von 2 Spielern, habe mir die Regeln auch durchgelesen, aber da kam ich auch nicht viel weiter.
Meine Frage ist:
Wenn ich mit einen Spieler zusammenschließe, kann ich dann mit seinen bzw. er mit meinen Benutzername und Passwort auch spielen ohne verdächtig zu werden dass man 2 Acc. besitzt????

mfg
abisinho
 

DeletedUser408

Gast
Ja... Er msus halt 24h warten und darf sich nirgends einloggen. Dann darf er sich in deinem Acc einloggen.
 

DeletedUser1387

Gast
also wenn ich einlogge, muss er 24h warten bis er sich einloggen kann!??
und wie geht das wenn man den anderen Acc. als Kommunikationsaccount benutzt??
 

DeletedUser1004

Gast
also wenn ich einlogge, muss er 24h warten bis er sich einloggen kann!??
und wie geht das wenn man den anderen Acc. als Kommunikationsaccount benutzt??


wir machen das so seinen Ursprünglichen Acc benutz er nur zum nachrichten versenden.
aber nicht mehr es steht aber auch in den regeln das es erlaubt ist.

siehe hier.

§1) Ein Account pro Spieler


Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.
Beispiele:

  • Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
  • Es ist verboten für einen Mitbewohner weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss die Urlaubsvertretung benutzt werden.
  • Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden oder nur zur Kommunikation benutzt werden.
  • Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.
 

DeletedUser1387

Gast
ok. danke.
noch eins, wenn wir einen Acc. zur Kommunikation nur benutzen, darf ich bzw. er auch z.B zur selben Zeit on sein wie ich, oder muss ich da immer 24h warten???
 

DeletedUser1004

Gast
ok. danke.
noch eins, wenn wir einen Acc. zur Kommunikation nur benutzen, darf ich bzw. er auch z.B zur selben Zeit on sein wie ich, oder muss ich da immer 24h warten???


nein du kannst einfach rein aber nichts bauen keine Angriffe usw.
nur nachrichten versenden.
dann must nicht warten
 

DeletedUser1387

Gast
ok. danke, in allen.

Das Thema kann geschlossen werden!
 
Oben