Zuschauen -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Stunden vergehen,

Nichts wirklich Wichtiges läuft.:wink:

Nach der Auflösung Barbies kam kein anständiger oder sonst spannender Krieg in der Geschichte der Welt 1 vor. Es sieht auch so aus als ob hier nie
was anständiges Zustande kommt. Die Besten verteilen sich auf 3 Stämme, zum Teil verbündet, oder kaum eine vorhandene Front zwischen Top Stämmen.

dw9kmsym.jpg



Ich will einfach die Top-Stämme einbisschen aufrütteln hier was zu drehen. Muss nicht Knall sein oder sonst was. Aber was SKLS und andere Stämme gegen Knall zeigen ist einfach erbärmlich. Ich weiss sogar schon wann die nächste Aktion startet:giggle: Da kommt einfach Nichts zu Stande.

x6mfkd9q.jpg


Wo rike nicht Recht hat:giggle: Einfach zu ruhig hier :biggrin: Um einbisschen Stimmung zu machen, was denkt ihr so? Wer macht das Rennen?
Was wird aus *BMF* gibt es eine Nummer 1 Wende oder schafft es
.DA. auf Platz 1? Wie siehts mit SKLS aus? :wink: Würden sie eine Grossoffensive von Knall überleben... und und und :eek: Lasst Euren Fantasien freien Lauf:giggle:
 

DeletedUser

Gast
.DA. plant bereits gegen uns (*BMF*).Angriffe laufen ja bereits,was aber nich so wild is.

Und daher .DA. sich sozusagen genausowenig an Knall herantraut wirds nie was richtiges geben.Jetzt mal ohne zu schleimen,aber wenn die beiden besten Stämme mit den besten Leuten sich nix tun,dann wirds nie interessant.

.DA. macht jetzt erstmal NOR nieder,dann werden sie sich uns zuwenden und dann sieht man weiter.Aber was ich jetzt schonmal sagen kann ist,dass *BMF* nicht so kampflos aufgibt wie die SKLS zum Beispiel.

mfg KillerB
 

DeletedUser268

Gast
Nein SKLS Überlebt dieses jahr nicht mehr :biggrin:

Bis Ende Juni oder sogar Mai, können sie sogar aus der Top 10 verschwunden sein :eek:
 

DeletedUser

Gast
Und daher .DA. sich sozusagen genausowenig an Knall herantraut wirds nie was richtiges geben.Jetzt mal ohne zu schleimen,aber wenn die beiden besten Stämme mit den besten Leuten sich nix tun,dann wirds nie interessant.
wenn du meinst...ich würd eher sagen, dass einerseits das bnd tradition hat (das einzige von .DA., und das seit der Gründung dafür...) und anderseits gibt es noch mehr als genügend andere nubs und hütten zum adeln...


aber ob .DA. grundsätzlich nicht die eier hätte gegen knall würde ich stark bezweiffeln:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
früher oder später werden auch die beiden stämme sich atten.
schade eig:giggle:
 

DeletedUser914

Gast
weil da. und knall sich lieben.
und wenn diese schöne beziehung weg geht, geht ein stück nostalgie verloren.
 

DeletedUser1701

Gast
ähhm schön und gut ich möchte mir hier nicht feinde machen abber trotzdem:

nostalgie?! fast alle aus dem viererbund gehen drauf vip geht drauf und ihr redet bei einem bnd von den 2 besten stämmen von nostalgie?!

jez mal ehrlich .da. und knall sind nicht zu besiegen die welt is vorbei wen es keinen krieg gibt... :mad:

:eek: @knall&da nicht böse werden die anderen werdens hoffentlich auch nicht ansonsten wirds in meienn dörfern knalln (auf welt 2 :tongue:)
 

DeletedUser1567

Gast
Keine Angst die Welt wird sich noch lange halten....

Und ich glaube KNALL wird auch einmal auseinanderfallen, keine Adelsziel unso
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst...ich würd eher sagen, dass einerseits das bnd tradition hat (das einzige von .DA., und das seit der Gründung dafür...) und anderseits gibt es noch mehr als genügend andere nubs und hütten zum adeln...


aber ob .DA. grundsätzlich nicht die eier hätte gegen knall würde ich stark bezweiffeln:giggle:

behaupten wir ja nicht!
 

DeletedUser

Gast
killerb sagt das und an ihn wende ich mich auch...was "ihr" im kollektiv behauptet habe ich nicht gewertet.

nochmals für dich zur verständlichkeit, zitat von killerb:

Und daher .DA. sich sozusagen genausowenig an Knall herantraut wirds nie was richtiges geben
 

DeletedUser

Gast
naja wir haben oft genug bewiesen was wir können und das auch ohne knall wie auch knall ohne uns
und wir machen nor und euch auch gleichzeitig fertig ist auch kein problem sieht man ja bei den akten :tongue:
aber schöne neuzugänge die werden euch auch nicht retten:giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
der server läuft noch ein weilchen, es werden gute stämme kommen und gehen, es werden ranglisten nummer eins kommen und gehen... aber mal ein bisschen aktion wäre schon gut :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Lexus mal wieder so hochnäsig.Genial.

Ich hab ja schließlich nie gesagt,dass ihr nix könnt.Ich kenn ja ein zwei Leute und die sind gut.Geb ich offen zu.Nur ey,hättet ihr Eier in der Hose,dann würdet ihr mal auf Action gehen.Ruhm bringt es euch nicht,wenn ihr auf Stämme losgeht die rein spielerisch klar unterlegen sind.

Barbie: Wild zusammengewürfelter Haufen der sich nich kannte
Fog: paar Egoisten die sich gegenseitig nicht richtig mochten und auch wieder halb Barbie drin war
NOR:kaum gute Leute und wenig aktivität.

Also bis jetzt gibts dafür ein kleines bisschen Respekt von mir,das wars aber auch schon,denn bis jetzt hattet ihr halt Glück mit euren Gegnern.

mfg KillerB
 

DeletedUser447

Gast
Lexus mal wieder so hochnäsig.Genial.

Ich hab ja schließlich nie gesagt,dass ihr nix könnt.Ich kenn ja ein zwei Leute und die sind gut.Geb ich offen zu.Nur ey,hättet ihr Eier in der Hose,dann würdet ihr mal auf Action gehen.Ruhm bringt es euch nicht,wenn ihr auf Stämme losgeht die rein spielerisch klar unterlegen sind.

Barbie: Wild zusammengewürfelter Haufen der sich nich kannte
Fog: paar Egoisten die sich gegenseitig nicht richtig mochten und auch wieder halb Barbie drin war
NOR:kaum gute Leute und wenig aktivität.

Also bis jetzt gibts dafür ein kleines bisschen Respekt von mir,das wars aber auch schon,denn bis jetzt hattet ihr halt Glück mit euren Gegnern.

mfg KillerB

Du drehst es auch immer, wie du es brauchst, oder?

Die barbies waren mit Abstand die punktestärksten. Selbst wenn dort nur die Hälfte mal Zusammenhalt gezeigt hätte, dann wäre ne reale Chance gegen DA da gewesen. Zumal die Barbies auch immer behauptet haben, sie waren ach so toll...

Jetzt bei eurem Rexedo kommt ihr mit der Ausrede, er war eh inaktiv und wollte aufhören. Selbiges schreibst du über NOR.

Aber das ist ja gerade das, was einen guten Stamm auszeichnet: Zusammenhalt und Aktivität. Das seh ich ausschließlich bei Knall und DA und nirgendwo anders.

Und dass ihr eure Verluste durch Neuaufnahmen kompensiert zeugt auch wieder von Zusammenwürfelung. Also kein bisschen gelernt aus Barbie. *tztz*

Und was den Arsch in der Hose anbelangt: Den haben wir ganz gewiss. Wir kämpfen gerade gegen zwei der noch gefüchtetsten Stämme hier auf dem Server. Einer hat sogar mehr Punkte als wir. Reicht das nicht? Sollen wir den ganzen Lullistämmen auch noch den Krieg erklären? Ist das dann Ägion? Versteh ehrlich gesagt nicht, was du uns damit sagen willst, denn wenn du in unserer Lage wärst würdest du sicherlich auch nen Scheißdreck tuen um einem weiteren Stamm (Knall) nun auch noch den Krieg zu erklären. Zumal da nunmal auch einige drin sitzen, die so nen Krieg nicht mitmachen würden, gelle moon? Dafür haben wir uns zu lieb :cool:

Also immer ganz locker bleiben und anstatt hier im Forum rumzuflamen kannst auch mal Offs schicken. Das ist schließlich der Sinn des Spiels...oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
Lexus mal wieder so hochnäsig.Genial.

Ich hab ja schließlich nie gesagt,dass ihr nix könnt.Ich kenn ja ein zwei Leute und die sind gut.Geb ich offen zu.Nur ey,hättet ihr Eier in der Hose,dann würdet ihr mal auf Action gehen.Ruhm bringt es euch nicht,wenn ihr auf Stämme losgeht die rein spielerisch klar unterlegen sind.

Barbie: Wild zusammengewürfelter Haufen der sich nich kannte
Fog: paar Egoisten die sich gegenseitig nicht richtig mochten und auch wieder halb Barbie drin war
NOR:kaum gute Leute und wenig aktivität.

Also bis jetzt gibts dafür ein kleines bisschen Respekt von mir,das wars aber auch schon,denn bis jetzt hattet ihr halt Glück mit euren Gegnern.

mfg KillerB

wiedermal die kleinen kinder die sich zuweit aus dem fenster lehnen
du machst mit deinen ganzen leuteneinen acc fertig der mitten euch hockt auf ein angriff nicht vorbereitet ist und dann adelt ihr ihn mit 6 leuten auf und verlangt hier im forum respekt und ehre und ruhm
wir kämpfen gegen stämme die immer grösser oder fast gleich gross mit uns waren besiegen sie und wir sollen keinen respekt verdient haben
als venom gestürtzt wurde und barbie gegründet wurde waren die doppelt und dreifach so gross wie wir doch wir haben es geschafft dann wurde fog gegründet und es kammen ausreden wie die führung von barbie was scheisse bla bla bla
als wir fog besiegten kamen wieder ausreden wie alles ego spieler dies das
naja mal gucken was nun für ausreden kommen wen wir bmf stürzen
 

DeletedUser408

Gast
:eek: Kai und Sec sind die einzigsten die spielen können, das haben sie auch bei Toxi bewiesen, meinetwegen du hast vll 1-2 Dörfer für kai geholt aber das nur via UV. Warum? Weil du es nicht geschafft hast deinen Account hochzu pushen. Omg -.-


Von der unteren Hälfte will ich gar nicht erst Anfangen -.-
Keiner von euch traut sich gegen .DA. oder Knall vorzugehen*

*Ausnahme:tongue:roLet,Kai, Sec
 

DeletedUser1701

Gast
warum is der 13. krieger n proleth

ich wurde in ner sds runde von ihm geadelt abber seine offs sahen nicht grad prolethenhaft aus :o
 

DeletedUser565

Gast
ich adel erst einmal DieWa weiter. zerfallen ja auch so langsam. die meisten verlassen den stamm ja schon.
und DieWa war mal punktestärker als wir, trotz neuzugänge hocken sie immer noch in der unetren hälfte der top 10.

und dann kommt die front zu .DA. und Knall von ganz allein.
aus Knall kenn ich jetzt eig keinen, aber aus DA kenn ich so manch einen. S3R, FIFO und so..:giggle:
würd mal wieder gegen einen fighten, aber man wird sehen was passiert :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben