Zwei Schnellstartleiste laden

DeletedUser6890

Gast
das man zwei Schnellstartleisten speichern kann und herunterladen kann .


Weil bei sds ist es immer gut wenn man einmal off spiel dann kann man ja auch einmal deff spielen und dann muss man die schnellstartleiste nie umändern .
 

DeletedUser

Gast
hey community,
bei spielen der heutigen runde ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich einen anderen style spiele als in der alten runde jedes mal mindestens 5 minuten brauche um die schnelleiste an die off oder deff orientierung anpassen muss.
wie währe es, wenn man 2 schnelleisten global speichern könnte?
das spielgeschehen wird nicht verändert, auser das man ca 5minuten mehr zeit zum zocken hat.

was sagt ihr dazu?
lg

ps: das nächste mal so was in der richtung?
bin dafür, man sparrt echt zeit dabei!
 

DeletedUser

Gast
Idee find ich nich übel... bedeutet allerdings auch wieder dass die Server dadurch etwas mehr belastet werden, zwar geringfügig weil irgendwo müssen die Daten ja hin gespeichert werden, aber bei der Masse an Accounts könnte da vielleicht etwas Bedenken kommen.
Aber prinzipiell find ichs wie gesagt keine schlechte Idee, in wie fern die Umsetzung dann möglich is entscheiden eh andere :wink:

Alternative wäre dann natürlich dei Schnellleiste auf allesn welten so anzupassen dass beide drin sind :giggle:
 

DeletedUser

Gast
dagegen ?
macht alles in eine schnellleiste so viel zeug habt ihr doch nicht wenn ja ?
dann will ich wissen was :O
 

DeletedUser

Gast
i- wo hatte mc2low mal seine gezeigt, dnan weißte was da alles drinne ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auf meinen Hauptwelten auch 5 Zeilen, aber die zeig ich lieber nich :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Idee ist ganz ok, muss nicht sein, kann aber!

Macht mir nichts aus da ich sowieso immer Off spiele!:biggrin:
 

DeletedUser5120

Gast
hammer idee! muss umgesetzt werden und ist denke ich auch einfach möglich

: - O
 

DeletedUser7303

Gast
Find ich schwachsinnig...

Du machst die Schnellleiste für beides Off & deff einfach ganz normal fertig und wenn du zbs. deff baust gehse eben bei den "off scripten" auf löschen dauert wenn man nicht ganz verpennt ist keine 20 sek :biggrin: "auch für 10-20 Scripte dauerts nicht länger"

BooM*
 
Oben