Zweiter Link für ch

DeletedUser2856

Gast
Das ist die eigentliche Adresse des Servers. Wenn du http://staemme.ch eingibst, wird auf einem Domain Name Server (DNS) nach einem entsprechenden Eintrag und schlussendlich nach der IP-Adresse gesucht. Es sendet dann an diese IP-Adresse eine http Anfrage und übergibt aber auch die eingegebene Adresse. So können auch mehrere Domains einer IP (sprich: auf einem Server) sein und verschiedene Inhalte anzeigen.
 

DeletedUser

Gast
kannst 2 accs spielen,ohne sich immer wieder ab und anmelden zu müssen ,wenn ich mich nicht irre,ging mit der alten .de-Site auch...
 

DeletedUser167

Gast
kannst 2 accs spielen,ohne sich immer wieder ab und anmelden zu müssen ,wenn ich mich nicht irre,ging mit der alten .de-Site auch...

o__0
Ehm ja klar, der DNS Server hat ja auch sooo viel mit der Datenbank zu tun.
Die beiden Domains sind Ein und das Gleiche, aber was erzähle ich dir das, so als selbsternannter Experte musst du das natürlich selber wissen.
 

DeletedUser4216

Gast
er irrt sich nicht...da die cookies im browser der domain zugewiesen sind...

sprich du kannst mit dauerhaft einloggen indem du einmal die IP und einmal die Domain verwendest 2 accounts verwalten, ist doch total logisch...

man muß sich nicht immer ein und ausloggen... man legt sich halt beide in die favs und wählt je nachdem mit welchen acc man sich einloggen möchte!
o__0
Ehm ja klar, der DNS Server hat ja auch sooo viel mit der Datenbank zu tun.
Die beiden Domains sind Ein und das Gleiche, aber was erzähle ich dir das, so als selbsternannter Experte musst du das natürlich selber wissen.

wechlol...

Klar die DB hat auch soviel mit dem dauerhaften Login zu tun:giggle: krasse Typen hier am start ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben