zZz - Bashflakes a kellox Production

DeletedUser

Gast
kelloxxc6b9.jpg

Dies ist keine Propaganda
Nur ein kleines Projekt zur Aufbereitung eines Berichts

Achja wenn wer die Bashflakes Packungkaufen will, welche voller Berichte ist der soll einen frankierten Biefumschlag mit 5 pas an den Kellox acc schicken, dann bekommt er umgehnend die Packung voller Berichte!
 

DeletedUser404

Gast
Für was das Wort "Verluste" wohl steht ... :icon_wink:
 

DeletedUser5248

Gast
Endlich was von zZz :O
Zur Propa, nette Idee, mehr oder weniger gut umgesezt.
Auf der Seit solltest du halt das "Kelloggs" auch durch "Kellox" ersetzen. Nur Details.

Sonst okay..
 

DeletedUser4259

Gast
nu ja, schick siehts aus, nette idee... aber beim besten willen weiß ich nicht, was du willst :speechless: du hast ne minioff von nem noname gebasht, der nicht pup-aktiv ist...

nur wen interessiert das hier? Klar, wir machen auch viel sinnlosen scheiß, aber meist gegen iwen, der wenigstens pup-aktiv ist. da hat das noch einen gewissen reiz, hier seh ich aber nur verschwendete 5 minuten und eine schöne idee, die dann später nicht noch mal benutzt werden kann, ohne langweilig zu werden. Find ich eher schade.

Na ja, wayne :smile: go zzz unso
 

DeletedUser

Gast
ich mag euch ja schon iwie, aber zu der propa fällt mir spontan nur "laaaaangweilig" ein :roflmao:
 

DeletedUser4259

Gast
na ja, es is halt nix so richtig und somit vollkommen verschwendete Liebesmüh.
 

DeletedUser404

Gast
na ja, es is halt nix so richtig und somit vollkommen verschwendete Liebesmüh.

Im Grunde gibt es nur einen Sinn ... entweder er hätte den Bericht in "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" gepostet, oder eben und für diese Möglichkeit hat er sich entschieden, er verknüpft sie mit was Grafischen.

Nix Halbes und nix Ganzes ... aber nett anzusehen. :icon_wink:

Propaganda folgt wenn es ein lohnendes Thema gibt.
 

DeletedUser4844

Gast
Voll Umsonst.. zZz hat noch keine gegner,.. über was sollen sie dann auch berichten?
 

DeletedUser350

Gast
Endlich was von zZz :O
Zur Propa, nette Idee, mehr oder weniger gut umgesezt.
Auf der Seit solltest du halt das "Kelloggs" auch durch "Kellox" ersetzen. Nur Details.

Sonst okay..

Lesen - denken - schreiben... :rolleyes:
Dies ist keine Propaganda
Der erste Satz von kellox....
 

DeletedUser350

Gast
Kellox? :rolleyes:

Eine Propa hätte definitiv mehr text und wäre mit mehr berichten usw gefüllt... Du weist schon, propa halt nicht nur 1 bericht.

das ist mehr ein bericht grafisch dargestellt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kellox? :rolleyes:

Eine Propa hätte definitiv mehr text und wäre mit mehr berichten usw gefüllt... Du weist schon, propa halt nicht nur 1 bericht.

das ist mehr ein bericht grafisch dargestellt :giggle:

Wenn ers wenigstens gebasht hätte

Wuuh, er hat ein Dorf gespyt und dort war ein wenig Off drin :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser4259

Gast
Wenn ers wenigstens gebasht hätte

Wuuh, er hat ein Dorf gespyt und dort war ein wenig Off drin :rolleyes::rolleyes:

äh... ich glaube, er hats gebasht, aber wollte dir einfach nicht seine truppen zeigen :speechless: is so der witz... dass er dann oben ein schwert und paar spys eingefügt hat. Is zwar alt der Witz, aber es ist einer, und verstehen sollte man ihn schon :X
 

DeletedUser5008

Gast
wenn du genau schaust siehst du auch dass er bei axt un lkav seine truppen mit weiß überdeckt hat:smile:
 
Oben