zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1490

Gast
@farbman, du hängst dich auch weit ausm fenster, bin gespannt wielange noch und was dnan als ausreden kommen
bestimmt das selbe schema wie bei Kita plötzlich sind alle inaktiv geworden und RL geht vor aber neeein an atts liegts natürlich nicht

nenn mich Ahlers buddy :wink:
endlich geht jemand drauf ein und dann so unsinnig...wo habe ich mich denn aus dem Fenster gelehnt? :o
 

DeletedUser4244

Gast
wie oft noch tu ich nicht oder zeig mir einen beweis man

geht mir voll auf den sack solche aussagen ohne beweise + tatsachen


kann auch sagen Gators kuschelt mit fwe, poa, pan, zzz


und jetzt??!

sooo ... habe ewig gesucht aber es trotzdem gefunden :biggrin:

[13.12.2009 18:48:47] Guinnes : wie is dat wer is momentasn offiziell gegen zZz?:giggle:
[13.12.2009 18:48:54] Guinnes : !NL! und FWE bekriegen die sich?

[13.12.2009 18:48:56] Hilda - Glatisant : habe gerade einen anderen begonnen :wink:
[13.12.2009 18:49:24] yesyoah : wer gegen zZz is weiß ich nich aber ich weiß ob sich NL! und FWE bekriegen:giggle:
[13.12.2009 18:49:34] Hilda - Glatisant : hol mir heute schon das zweite Dorf
[13.12.2009 18:49:38] Guinnes : hmmm
[13.12.2009 18:49:39] Hilda - Glatisant : von denen
[13.12.2009 18:49:42] yesyoah : von wem, hilda?
[13.12.2009 18:49:49] Ferdi|Mau-Mau|Imperiator : guinnes ist ein pupsgesicht


letzteres von ferdi musste einfach dazu :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
sooo ... habe ewig gesucht aber es trotzdem gefunden :biggrin:

[13.12.2009 18:48:47] Guinnes : wie is dat wer is momentasn offiziell gegen zZz?:giggle:
[13.12.2009 18:48:54] Guinnes : !NL! und FWE bekriegen die sich?

[13.12.2009 18:48:56] Hilda - Glatisant : habe gerade einen anderen begonnen :wink:
[13.12.2009 18:49:24] yesyoah : wer gegen zZz is weiß ich nich aber ich weiß ob sich NL! und FWE bekriegen:giggle:
[13.12.2009 18:49:34] Hilda - Glatisant : hol mir heute schon das zweite Dorf
[13.12.2009 18:49:38] Guinnes : hmmm
[13.12.2009 18:49:39] Hilda - Glatisant : von denen
[13.12.2009 18:49:42] yesyoah : von wem, hilda?
[13.12.2009 18:49:49] Ferdi|Mau-Mau|Imperiator : guinnes ist ein pupsgesicht


letzteres von ferdi musste einfach dazu :rolleyes:

lol das ist dein beweis???

yesyoah du weisst ganz genau was da im chat war und ich hab gefragt wer offiziell gegen zZz ist darf man das nicht da haben wir irgendwie über kriege oder sonstwas gelabert also bitte ist ja ma echt erbärmlich dies als "Anfrage gegen zZz" zu gehn zusehn vorallem noch wenn ich da mit dir und leuten aus dienem stamm in chat war mit denne wir schon seit wochen im krieg sind :rolleyes::rolleyes:

das nenn ich mal richtig opfermässig
 

DeletedUser4244

Gast
lol das ist dein beweis???

yesyoah du weisst ganz genau was da im chat war und ich hab gefragt wer offiziell gegen zZz ist darf man das nicht da haben wir irgendwie über kriege oder sonstwas gelabert also bitte ist ja ma echt erbärmlich dies als "Anfrage gegen zZz" zu gehn zusehn vorallem noch wenn ich da mit dir und leuten aus dienem stamm in chat war mit denne wir schon seit wochen im krieg sind :rolleyes::rolleyes:

das nenn ich mal richtig opfermässig

zum 1000ten mal ... wieso fragst du dann dauernd überall nach, wer gegen zZz zieht zur zeit?

habe ich jemals behauptet, du würdest nach einem BND gegen zZz suchen?
selfowned :wink:
 

DeletedUser5752

Gast
zum 1000ten mal, wir heisen PAIN nicht pan nicht pai oder nen anderen kack was ihr hier geschrieben habt und auserdem, naja wir wurden ja gerne gegen zZz kàmpfen, aber die sind leider auch nicht gerade in unserere nàhe, und haben uns entschlossen das eine Hàlfte des Stammes gegen Memo kàmpft und die andere Hàlfte des Stammes gegen RT|H kàmpft, die haben zudem schon ne Menge dòrfer verloren :wink:

und naja, warum man hier nur von zZz etwas gepostet sieht ist ganz einfach, einmal weil sie wohl der Stamm sind der die meisten Talente in sich hat und zweitens, weil gewisse Stàmme sich nicht damit aufmutzen wollen wie geil sie sind und was fur Kriege sie fuhren :smile:
Aber naja, mal schauen ob wir nicht trotzdem ne nette Propa machen wenn Ihr so geil drauf seit ...
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich Nonsens nur Recht geben......H4il Pa|n und nicht Pan,Pain oder PaIn! :biggrin:
 

DeletedUser3123

Gast
kann auch sagen Gators kuschelt mit fwe, poa, pan, zzz


und jetzt??!

Süss...
Natürlich könnte man dies kuscheln nennen...

Wenn man sich gegenseitig net auf die Nerven geht, könnte man dies als kuscheln bezeichnen...


Aber mal zur aktuellen Situation...

m3mo attet verzweifelt eines unserer Member...
Ist doch schön, daß m3mo wieder einige leere Off-Dörfer hat...

PS:
Lieber Guinnes:
Wenn du schon von den Atts auf "Das Böse" ablenken möchtest und 9 Fakes auf EIN Dorf von mir schickst, damit ich keine Deff zur Unterstützung schicke, dann einen kleinen Tipp...

Fake nicht mit Schwert und Axt. Wer soll denn darauf reinfallen...
Ich habe gedacht du hast ein bissl mehr drauf...

Und dafür bleibe ich die halbe Nacht auf...
Ich dachte ihr habt strategisch was drauf und attet zur gleichen Zeit meine Front :frown:
Aber das war wohl mit so vielen UV´s wieder net möglich... Hatte mich schon gefreut...
 

DeletedUser5752

Gast
Dann will ich mal diese nervige Kròte sein, was fragt was mit zZz los ist, warum sind den Member gegangen, gab es Unstimmigkeiten?
:O
 

DeletedUser

Gast
Gibt eigentlich nicht soviel zu sagen von unserer Seite aus gesehen. Gab einfach unterschiedliche Ansichten und darum hat man sich getrennt. Beide accounts sind ja nicht von Anfang dabei gewesen und man lernt sich halt kennen und manchmal passt es nicht bzw. merkt das man verschieden tickt. So könnte man es eigentlich ganz gut beschreiben.
 

DeletedUser1490

Gast
Gibt eigentlich nicht soviel zu sagen von unserer Seite aus gesehen. Gab einfach unterschiedliche Ansichten und darum hat man sich getrennt. Beide accounts sind ja nicht von Anfang dabei gewesen und man lernt sich halt kennen und manchmal passt es nicht bzw. merkt das man verschieden tickt. So könnte man es eigentlich ganz gut beschreiben.

dem ist nix hinzuzufügen :smile:
 

DeletedUser

Gast
hey warum wollt ihr mich kaputt machen?? hab doch nix getan.........
 

DeletedUser

Gast
Weil es ein Kriegsspiel ist und nicht wer Kuschelt am meisten mit wem :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben