zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser404

Gast
Vorabinformation: Alles rund um zZz, Propaganda, Informationen, Neuigkeiten, etc ..., wird in diesem Thread erscheinen!
Hier könnt ihr Diskutieren, Kritik anbringen, Gegenpropas posten, euch Beschweren, oder was euch sonst im Sinn liegt, solange es mit zZz zu tun hat.


(Im den nächsten Tagen wird eine kleine Stammesvorstellung erscheinen, da diese allerdings noch nicht fertig ist, bitte ich um etwas Geduld.
Der Grund warum wir diesen Thread trotzdem vorab aufmachen ist der, dass wir eine Propa haben, die hier rein soll, allerdings wenn wir warten bis Stammesvorstellung fertig ist, ist die Propaganda nicht mehr aktuell -> Voraböffnung)


to be continue ...


fertigepropa1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
=) sehr schön gemacht, deine Propas les ich ja fast eh lieber als die von Pin..

Hail zZz
 

DeletedUser2712

Gast
Ne, die von pin sind nochn Tacken besser. Aber sieht ganz nett aus, vorallem die Berichte. Würde mir allerdings Text/Story/Flames evt. Bilder wünschen - du bearbeitest im Prinzip nur die Akten grafisch auf und stellst ein paar Berichte mit dazu.

Aber wenigstens kam jetzt mal wieder was =)
 

DeletedUser404

Gast
Ne, die von pin sind nochn Tacken besser. Aber sieht ganz nett aus, vorallem die Berichte. Würde mir allerdings Text/Story/Flames evt. Bilder wünschen - du bearbeitest im Prinzip nur die Akten grafisch auf und stellst ein paar Berichte mit dazu.

Aber wenigstens kam jetzt mal wieder was =)

Kommt bisschen später bei gegebenem Anlass. Verspreche ich dir. :icon_wink:
Lässt meine derzeitige Schulsituation (massig Klausuren) allerdings nicht zu, von der Zeit her, weshalb nur kurz über Aktuelles berichtet werden sollte.
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Propa :wink:
Früher oder später wird Kita auch von der Karte verschwinden.
Ich schließe mich mal den anderen an:
Hail zZz :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1490

Gast
Pinjam's propas sind unantastbar :tongue:

ansonsten war ne schöne aktion zZz goes wild boys :smile:
 

DeletedUser

Gast
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Blubb Blubb 2 (502|526) K55 5,747 Unknown *Nickname [Kita] H!gh Voltage [zZz] 2009-11-23 06:10:02
zZz (499|531) K54 3,574 Unknown *Nickname [Kita] H!gh Voltage [zZz] 2009-11-22 19:54:18

auch was nettes:giggle:
 

DeletedUser3534

Gast
naja wenn man die hintergründe kennt :biggrin:

wars net von nickname :wink:
 

DeletedUser

Gast
Muss die Propa loben sieht gut aus

Inahlt schön, ne Story wäre zwar nett aber bei diesen Berichten nicht zwingend notwendig..gefällöt mir also sehr.

*thumbsup*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben