zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir hatten ein BND, daran kann ich mich noch errinnern ! Außerdem, ich kann mic an keinen Lucker strike errinnern, nur an Luck3rStyle !



ja klar hatten wir ein bnd, wollte das gar net bestreitten, nur das wir noch nicht im krieg waren mit FWE.... äm ja Luck3rStyle wollte ich sagen:icon_wink:
 

DeletedUser6003

Gast
Jungs es ist doch egal mit wem sie alles am Kuscheln sind :smile: was interessiert uns das :smile:

Ich habe mir mal eure Stammes akte angeschaut und momentan steht es 29 zu 15 nach Adelungen für zZz!Was für mich eine klare Sprache spricht.

@Sir vienna Eure readelungen waren nice aber schlussendlich haben wir 14 Adelungen mehr und das ist fakt!Und das bei massiv weniger Spielern!Und wie unsere Acc dastehn ist wohl kein vergleich mit euren die um ihre existens Bangen müssen!

Gruss luca


ja ist klar das wir einige verluste haben war auch klar als die leute alle aufzählten wie viele atts sie von zZz bekamen allerdings muss mann sagen zb lord tao hat kein einziges dorf verloren drotz vielen offs und ags paed verlor 3 aber leider konnt schizo nur 1 halten :tongue:
und mir ist auch klar das ihr 2 spieler ziemlich hart erwischt habt :frown:
 

DeletedUser

Gast
DeadAngel.. wir kuscheln nicht mit NL!.. nur so..

aber hab gehört das ihr mit FWE kuschelt?:giggle:
 

DeletedUser6003

Gast
meine lieben zzzler immer reden wir brauchen keine spys blablabla

ist nicht ok aber wir konten ihn leider finden so ein pech was? und jetzt ist auch noch ein spieler von euch gesperrt
 

DeletedUser

Gast
laber laber......

Und wenn man den Grund nicht kennt sollte man einfach mal aufs Maul Sitzen.


Adelt mal weiter Babas :smile: oder sucht euch weitere Kuschel Freunde.........

Sim city wär ne bessere Alternative für euch.

PS Sorry bin gereitzt :tongue:
 

DeletedUser4494

Gast
jeder halbwegs gut baut in jedes dorf ein paar wenige späher (round about 50), damit man beim BB-farmen auch schön sieht, wenn man voll gefarmt hat, wie viel ress noch im dorf sind. aber sowas kennt ihr ja nicht - ihr schickt ja lieber eure AG´s in die BB´s.... (ausgenommen sind styles, in denen spyes nicht die ress. sehen:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube soviel wie ein Acc von euch geadelt haft schafft unser Stamm in den nächsten 10 Jahren nicht :smile:

Hui echt ich Gratuliere euch boahhh :smile:

So du musst mich Entschuldigen ich muss neue Spys suchen..... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
meine lieben zzzler immer reden wir brauchen keine spys blablabla

ist nicht ok aber wir konten ihn leider finden so ein pech was? und jetzt ist auch noch ein spieler von euch gesperrt

Das sind nicht direkt spys, weil wir sie wollten.

In jedem Stamm sitzt ieiner der iwem was erzählt, was dann iwann wir erfahren.

Wir haben keine spys bei iwem oder setzen gezielt leute in nen anderen stamm die uns alles verraten. Das macht der komplette server. Da können wir uns nicht mal gegen währen...

Warum ich das lady erzählte? Weil zZz weiterhin Spys scheisse findet. Ihr habt Ihn gefunden? Iwer erzählt es von euch wieder seinem PB, der seiner schwester etc. Ich wüsste nämlich noch nicht mal wer der Spy bei euch ist.

zZz hat keine Spys. Eure Mitglieder (damit meine ich die kompletten top 10 stämme übrigens) labbern einfach und labbern.

€: Bsp.:
Para: Ey jungs wusstet ihr schon von der und der aktion gegen uns? hab ich von Y gehört
Blitz: Jo weiß ich schon seit gestern von Spieler Z
H!gh: Ach ihr opfer das hat mir schon Spieler B schon letzte Woche erzählt. Ach para du bist übernächste woche tot.
Para: Jo ich hab schon angefragt ob ich mitmachen kann, aber die Antworten mir nicht :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6430

Gast
jaja blablabla
und *noa* wurde gesperrt weil er sich zu sehr an die regeln gehalten hat.
laber laber laber
 

DeletedUser6430

Gast
antworte doch einfach auf mein post :smile:
ist es euch immer so wichtig zu wissen wer man ist?
unterhälst du dich net mit spielern die dir unbekannt sind oder was?
 

DeletedUser3671

Gast
antworte doch einfach auf mein post :smile:
ist es euch immer so wichtig zu wissen wer man ist?
unterhälst du dich net mit spielern die dir unbekannt sind oder was?

ist es eine form von höflichkeit zu sagen wer man ist :eek:
ausserdem Noa gesperrt naund ?
es gibt über 5k andere Spieler die gesperrt wurden etc
also du wirst es einfach nie erfahren wieso Noa gesperrt wurde ansonsten werd supp -.-
 

DeletedUser

Gast
du hast recht höflichkeit hier zu suchen ist schlecht da findet sich nix.
ich weiss nicht wieso noa gesperrt wurde, oder doch?:icon_wink:

Es geht uns total am Arsch vorbei ob du was weißt und wer du bist.

Niveau gibst bei memo und gators. Die lassen einen sofort sperren wenn man was böses sagt mimimi...

Hier ist die Schande von CH 9 und es interessiert uns noch nicht mal. Außerdem ist zZz doch schon seit Monaten tot, von daher :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben