zZz - Eine Geschichte nimmt ihren Lauf ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Frag den Schlachtmann, der weiß es doch. Noa antwortet auf meine IGMs nicht :frown:
 

DeletedUser6003

Gast
noa ist zurecht gesperrt denn das geht gar nicht was er tat

und toter engel selber schuld wenn du lady das erzählst sonst wären wir nicht draufgekommen noa wär nicht gesperrt und ihr hättet uns die offs geschrottet
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit ja wie die Medien!

Ich glaube wir erachtens nicht für nötig ne Pressemeldung rauszugeben :smile:

Wenn ihr euch nur halb soviel mit eurem eigenen Stamm befassen würdet wie mit uns wärt ihr schon lange Doppelt/dreifach so gross wie wir :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
naja .. noa's sperrung hat ja nichts damit zutun, dass er leute aus seinem acc. in andere acc's einschleußen wollte oder so, soviel zum thema zZz und spys ... ach .. und FWE hats gemeldet, weil sowas, was der type da abgezogen hat mehr als nur scheiße war ... so viel zum thema zZz und anstand ...
 

DeletedUser

Gast
Klar und slob hat den Durchblick :smile:

Ich glaube nicht das er so ohne Dörferabzug davon gekommen wäre,aber ihr wisst immer was läuft.

Ihr wisst meisst mehr als wir selber,ihr müsst wohl Spys haben ai ai ai :smile:

Ach komm mir ist es sowas von Latte was ihr von uns Denkt und was ihr gedenkt zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Au Noas Sperrung geht niemanden hier was an fragt den Support warum Noa gesperrt wurde

achja es gibt ja eine Schweigepflicht :eek:
 

DeletedUser5131

Gast
Ausserdem...sagt mal lieber Noa Acc:giggle:

Denn dort spielt Noa schon lange nicht mehr...und was die Spieler da drin machen weis ich selber auch nicht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
luci, im gegensatz zu dir, da wir ihn gemeldet haben weiß ich in dem fall mehr als ihr .... also leb damit
 

DeletedUser

Gast
Ja klar ich rede ja nicht täglich mit ihm.

Und wenn du mich schon mit meinem Namen ansprechen willst dann sei so lieb und tue es richtig!

Labert mal net rum besucht uns endlich!
 

DeletedUser

Gast
wozu?
wir kleinen bb-adeler können euch doch eh net das wasser reichen ...
 

DeletedUser

Gast
ist abhängig von der seite, auf der man steht ... cheater haben natürlich keinen bock gemeldet zu werden, denn dann wissen alle das sie boons sind :eek:
 

DeletedUser

Gast
noa wurde entsperrt ohne dorf verlust, also was wollt ihr? Liefert mir beweise und ich kick ihn höchstpersönlich aus dem stamm.

solange ihr sie nicht habt und die mods, der selben meinung sind wie ich, solltet ihr dies bezüglich einfach schweigen. liefert einfach beweise oder adelt uns, aber langweilt uns nicht.
 

DeletedUser

Gast
naja, dass wort support kuscheler macht da so seine runden .... da doch einiges auffällig ist .... aber zZz nimmt halt seinen lauf ....
 

DeletedUser

Gast
Was worte machen? Ach ja da wären wir schon seit 4 monaten tot und wir sind immer noch hier, mal das dazu.

Wie gesagt, gibt mir beweise und ich schmeiß ihn raus! Ob da nun nen Supporter/Mod oder sonstiger Abschaum dafür ist. Aber solange das nicht der fall ist, interessiert es mich nicht.
 

DeletedUser

Gast
~breaking News~

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


nein nich du Uschi :roflmao:


Der tote Stamm zZz scheint die Führung zu übernehmen in Bashpoints, obwohl sie tod sind! Ist es das Ende von ~memo~?! Nein moment, kein Bash von zZz? Nur durch deff? Sie sind tod! Es kann nicht sein. Sie sind wohl doch aktiv! Nein es ist unmöglich. Kein off Bash! Was ist mit zZz bloß los? Was kommt da? Interview von der Stammesleitung:

DA: Wir haben nix zu berichten, wir schlagen erst zu, wenn die Planung perfekt ist und wir den Stamm komplett ausrotten.

Reporter: Aber sie bekommen massiv incs! Wie wollen sie da noch großartig was machen? Vor allem da ihr Stamm TOd ist?

DA: Nun ja. Wir haben nie behauptet das wir tod sind *grins*

Reporter: Sind wir nun der Annahme Ihr Stamm wäre aktiv. Wie kommt es zu den Dorfverlusten?

DA: Wir reden von ein paar Dörfern, aber nicht vom Stamm. Stellen Sie sich vor: Sie planen eine Aktion, schrotten massiv deff vom Stamm und adel hm, sagen wir 10 dörfer und sind damit zufrieden. 2 Tage später ist ihr kompletter Stamm im Dauerfeuer und verliert Dorf für Dorf. Sehen sie Ihre Aktion als Erfolg an?

Reporter: Nein nicht wirklich.

DA: Naja weil sie kurzfristig denken. Wir kennen unsere Gegner und wenn Sie Ihre ags und off schrotten an uns. Soll es uns recht sein. Gut es gehen paar Dörfer drauf, aber wenn wir danach den halben Stamm vernichten, weil sie keine offs mehr haben, wessen Erfolg ist es dann?

Reporter: Na Ihrer!

DA: Und warum reden wir von dem Tod von zZz?

Reporter: Naja weil vieler Ihre Accounts Inaktiv sind! Nehmen wir als Bsp. Paranoia (Ihren) oder Schizophrenia.

DA: Naja wenn ich hier immer im Forum schreibe zu jeder Tageszeit, sieht das dann so aus als ob ich inaktiv wäre?

Reporter: Nein.

DA: Naja also dann plane ich wohl was als SF von zZz.

Reporter: Eine massive Offensive?

DA: Jep, auf die Flülas neben mir.

Reporter: Witzig

DA: Naja unsere Gegner scheinen uns das abzunehmen. Wir sind leider von nem extremen Deff stamm umgeben zu 80%. D.h. selbst wenn Sie inaktiv sind, hauen wir dort 3 offs rein und wir können an ihnen nicht vorbei, weil wir sonst keine neue Front bekommen.

Reporter: Was ist mit dem xxx account?

DA: Der baut vor sich hin. Er liebt es halt Sinnlos offs zu verballern. Aber der Account ist auch so dermaßen safe, was will er sonst machen?

Reporter: Naja das ist Ihr part, damit was anzufangen und damit beenenden wir das interwiev von der SF von zZz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4525

Gast
sehr schön, jetzt wollen wer noch nice berichte sehen, dann glaub ich auch dass ihr aktiv seid :wink:
 

DeletedUser

Gast
wir wollen doch nur dafür sorgen das zZz wieder nr1 in den bashpunkten ist
icon7.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben