zZz - Lasst etwas hören

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5248

Gast
Liebe zZz'ler,

ich finde es auch angenehm, dass ihr nicht irgendwie rumprahlt und so.. =)
Aber lasst mal was von euch hören.
Irgendeine Propa oder so =)

Gruss
k1nG.-Acc
 

DeletedUser

Gast
die haben bestimmt niemanden, der sowas kann:giggle:
von kita kanns auch niemand. bloß die habens trotzdem gemacht
*lach* :icon_wink:
 

DeletedUser5248

Gast
Von Kita können es Mehrere..
Aber warum sollte man für eine Farmpropa oder d.ä. unnötig Zeit vergeuden?

B2T:
zZz, meldet euch hier!
 

DeletedUser404

Gast
Ich melde mich mal für zZz ...

Wir haben genug Leute, die Propaganda erstellen können, grafisch und schreiberisch was draufhaben ... nur über was sollen wir Propa machen? Farmen? Paar Bashberichte?

Wir haben zwar viel zerlegt und tun es immer noch, aber darüber ne Propa zu machen ... ne das überlassen wir euch.

Wenn es ein Thema gibt, über das es sich zu berichten lohnt, werden wir uns melden, solange ... geduldet euch. :icon_wink:
 

DeletedUser4259

Gast
die haben bestimmt niemanden, der sowas kann:giggle:
von kita kanns auch niemand. bloß die habens trotzdem gemacht
*lach* :icon_wink:

sagt der richtige :rolleyes:

wir sind stolz drauf es nicht zu können :smile: so wie wir auch stolz drauf sind nups zu sein...

nur... wenn wir nups sind... und ihr von uns gebasht wurdet.... (den rest kannst du dir sicher denken :tongue:)
 

DeletedUser

Gast
Liebe zZz'ler,

ich finde es auch angenehm, dass ihr nicht irgendwie rumprahlt und so.. =)
Aber lasst mal was von euch hören.
Irgendeine Propa oder so =)

Gruss
k1nG.-Acc

wenn du brav bist zaubere ich dir heute abend eine propa alla paint style
 

DeletedUser3534

Gast
[ironie]hmm lass mal überlegen..., keine ahnung Oo[/ironie]
 

DeletedUser2817

Gast
finds recht angenehm wenn der stamm sich so zurückhält.
wenns was wichtiges gibt, wie bug schon gesagt hat, werden wir uns schon melden :wink:

und keine bange...ich hol nich nur leute in den stamm die spielen können :tongue:
gibt auch propaganden :biggrin:

aber danke nochmal an dieser stelle für euer intensives interesse an uns :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es muss nichts mehr gesagt werden...aus meiner sich könnte man den Thread closen :smile:


Gruss Luca
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben