A-Team!

DeletedUser3537

Gast
Soviel zum Thema Save:

Stammesrangliste auf dem Kontinent 44

Rang Stammesname Punkte Dörfer 1 |TL| 17,97 Mio. 1.780 2 -ProB- 12,43 Mio. 1.219 3 dEmOnS 5,46 Mio. 537


Sprich ich hab/hatte im Westen ProB und im Osten nur TL -> Es war schon auch euer Save, keine Ausreden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also rein theoretisch find ich das doof, weil theoretisch bin ich immernoch im Header-Account... Doofer Clood, ditsch!
 

DeletedUser3537

Gast
Jo Buddha:giggle: an dir fehlts, ulfes is wie verschollen und ich gammel allein im acc :biggrin:

Also komm gefälligst in acc! :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Wenn ihr dann so freundlich wärt und wieder zum Thema, nämlich der ersten (erfolgreichen) Aktion TLs, zurückkommen würdet, muss ich hier nichtmal n Schloss dranmachen :wink:[/mod]
 

DeletedUser3537

Gast
Hauptsache die Internet Leute kennen ihn - lass ihn doch stolz auf sich sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Wenn ihr dann so freundlich wärt und wieder zum Thema, nämlich der ersten (erfolgreichen) Aktion TLs, zurückkommen würdet, muss ich hier nichtmal n Schloss dranmachen :wink:[/mod]

Oh, Oh... Ein Moderator, der subjektive Aussagen äußert... Nanana, wenn das mal so unbedingt gut ist. :icon_eek: Pöser Luki. (hug)
 
Oben