Aktuelle Geschehnisse im Rl

DeletedUser10672

Gast
Er hat besser gerappt muss man sagen...
aber er hat viel müll gelabbert, dass ali fett is snickers/mcdonalds frisst, weiß jeder oder über eko...
und er hats verkackt, weil er die musik von das urteil einfach gefaket hat und jeder weiß kool savas hat damals eko geownt hat.

lg gay one

michl du lappen :biggrin:D

besser gerappt? hahahahhaa :biggrin: der hat da rumgeheuelt :biggrin: (hör dir das mal an, dann nagel kurz deine freundin :tongue: 1:1 :smile:!!!)

Jo michl wirst im pick up transportiert also laber keinen

faildi, du stück dreck :o lass michl in ruhe!!! scheiß flasche!!
 

DeletedUser12045

Gast
michl du lappen :biggrin:D

besser gerappt? hahahahhaa :biggrin: der hat da rumgeheuelt :biggrin: (hör dir das mal an, dann nagel kurz deine freundin :tongue: 1:1 :smile:!!!)



faildi, du stück dreck :o lass michl in ruhe!!! scheiß flasche!!

Klar hat er besser gerappt, hör dir doch ma am ende den eminem style an rasiert alles..
aber bushido seins war trotzdem geiler :wink:
 

DeletedUser10672

Gast
bushi sollte und wollte nur kay dissen :biggrin:D

kay aka lauch hat sich noch lächerlicher gemacht:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Wie war die Line von Bushido?

DU rennst zum anwalt und zwar flennend
welcher von den beiden ging zum anwalt bu oder kay? :smile: da sieht man was für ne fotze bushido ist:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Das Ganze ist eh nur übel hart übetribene Promotion. Obwohl ich beide nicht mag, weil die das Genre Rap/Hip-Hop verhunzen, muss man doch sagen, dass Kay die besseren Lines hatte.:giggle: Hätte er etwas wenigstens etwas Flow und nicht so eine beschissene Stimme, wär der Track sogar recht gut. :icon_neutral::mrgreen:
 

DeletedUser12699

Gast
imageap9o0v2guz.jpg
 

DeletedUser12699

Gast
Wenn Bmw, dann was wichtiges und nicht so nen Müll

Lg BMW

Ich würd mal behaupten du weisst nichtmal was das für ein 'müll' ist. Du kennst die autos ab 2011 nicht wirklich. Nen mir in deinen augeb ein gutes Fahrzeug welches man mit einem normalen zahltag sich leisten kann. Und nicht nur fürs auto arbeiten geht.
 

DeletedUser8856

Gast
golf r32, audi s3, mercedes a180 (neue form), bmw 335i... gibt viele die besser als deiner aussehen keiKo :biggrin:
 

DeletedUser7971

Gast
Atuell in Zweisimmen, eventuell noch Verschiebung nach Davos ans WEF
 
Oben