Aktuelle Geschehnisse in GTA V

DeletedUser

Gast
Also ich warte immernoch auf die PC Version :frown:
Aber domis idee fand ich gut also erzählt ma was ihr so macht.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Würde mich heftig interessieren was nach einem einzigen Tag schon so verkauft ist. Müssen ja bereits Unmengen sein!

Geht wohl noch einige Monate bis zur PC-Version. :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe noch dieses Jahr :S winter durchzocken damit ich vor dem sommer damit durch bin
 

DeletedUser11542

Gast
Schon 4h gezockt und abwarten bis ich von der schule zuhause bin -.-
Vielleicht gut 1/20 der map entdeckt
Handling fast zu leicht aber das game ist saugeil!!
 

DeletedUser

Gast
Handling fast zu leicht

leicht? Siehst du das handling als schwierigkeitsfaktor an?

Für mich is das handling entweder gut (es reagiert wie's soll) oder scheisse (mit verzögerung und solchem behinderten müll), und ist ausschlaggebend ob mir ein spiel spass macht oder nicht. gta iv war mir zu "lahm" da drehst die muaus und die kamera hat viel länger für die bewegung... das is extrem mühsam und mag ich gar nicht
 

DeletedUser11542

Gast
Das heck schlägt kaum aus auch wenn duot topspeed in eine kurve reinfährst es ist so als ob di geradeaus fährst :giggle:
Aber spass hat man trotzdem daran
 

DeletedUser

Gast
bestimmt nur weil du ein auto mit gutem spoiler hattest :O

wie heissen die autos? altbekannte dabei? Bullet? <3
 

DeletedUser

Gast
leicht? Siehst du das handling als schwierigkeitsfaktor an?

Ich pack meine Meinung dazu mal in einen Spoiler, falls sie nicht jeder lesen will. Mir ist gerade langweilig. :tongue:


Naja, ich weiss schon auch was Claudi meint. Die Steuerung der Autos ist tatsächlich ziemlich einfach gehalten, was mir persönlich aber sehr gefällt.
Wenigstens kann man im Gegensatz zu GTA IV auch mal eine Strecke in vernünftiger Zeit zurück legen, ohne 10 Unfälle zu bauen.
Ich denke das liegt a) an der einfacheren bzw. verbesserten Steuerung und b) an der mMn deutlich geringeren Dichte an Fahrzeugen & Passanten.


Das Kampfsystem wurde mMn ebenfalls deutlich verbessert. Die Mischung aus automatischer Zielerfassung & freiem Zielen funktioniert sehr gut und schnell intuitiv, die Kämpfe sind relativ fair, wenn auch die meisten einfachen KI eher dumm sind. Hingegen sind Kämpfe gegen SWAT-Teams eine echte taktische Herausforderung und im Militärstützpunkt wird es auch schnell ziemlich brenzlig.
Die Storyline gefällt mir bisher sehr gut und das ist bei mir relativ speziell, seit SA hab ich nämlich bei keinem GTA mehr wirklich Storylines gezockt.


Das die Grafik extrem schön und die Welt extrem detailliert ist brauch ich wohl keinem zu erzählen.


Negatives hab ich bisher echt noch nichts gefunden, die Cheats hab ich noch nicht mal getestet, weil das game an sich einfach schon so nice ist. :smile:

wie heissen die autos? altbekannte dabei? Bullet? <3

Audi r8! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa eben.. da handling sollte "leicht" (also gut) sein, sonst machts keinen spass.. überhaupt, ich denke viele spieleentwickler würden am liebsten eine kopie des echten lebens erstellen, aber damit schiessen sie am ziel vorbei mMn (also es is nich im sinne der gamer)


Der Bullet (dt. Geschoss) ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto: San Andreas, der auf einem Ford GT40 basiert.

Ford GT40 <3
 

DeletedUser9338

Gast
Hab bis heute noch gehadert weil ich am 26.7 auch fifa hole aber denke ich kaufs mir heute trotzdem :icool:
 

DeletedUser11542

Gast
Cheetah gibts wieder ist jetz aber nen bugatti veyron
Gibt sehr viele heisse karren hier
Bmw m3 m6
Mercedes cls amg würdich meinen
Audi r8
Porsche gt3
Range rover gibts etliche
Und dann noch vereinzelte übertunte schlitte:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich merk grad wieder, wie wenig Plan von Autos ich doch habe Claudi. :biggrin:D
 

DeletedUser

Gast
so eben mit dem Game zu Hause angekommen, zuerst wirds mal eine Stunde lang gehailt, nachher gehts los.

Ich meld mich ab für 2 Tage :icon_eek:
 
Oben