Alt + F4 vs THL/BHC/RM/SwSw/M.W und alle ihre Wings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5349

Gast
lol...schliess mich Pin-Head gerne an und spendiere dem Gewinner auch 5 PA :smile:
 

DeletedUser

Gast
*Grins*
Wenn das so weitergeht, kann ich ja demnächst in Pension gehen :icon_wink:

---

Wie war das, morgen soll eine Aktion gegen mich laufen?

Ich hab sogar noch die Zeit, mich mit solchen Dingen zu beschäftigen...


solldasallesseinrbwx.jpg

Es gibt noch weitere Berichte, aber ich habe mich mit der Bildgröße etwas geirrt, und wollte dann auch nichts mehr verändern.
Ich bin mal gespannt was da noch so auf mich zukommt :rolleyes:
Wenn es weiterhin solche Milchmädchen-Angriffe sein werden, die auf mich abgeschickt werden, muss ich ja die Angst haben das ich vorm Pc einschlafe :icon_cry:

Schöne Grüße aus dem Stargate-Account.
 

DeletedUser5466

Gast
haha cool, das könnten aber eine acc schrottung angriffe sein
das mach ich auch nu zu gerne :wink:

hey farin aber schöner hintergrund, gefällt mir sehr gut
 

DeletedUser

Gast
Um was geht es jetzt bitte?! :rolleyes:

unbenanntc6n6.jpg
 

DeletedUser

Gast
Das ist *nur* ein Spiel? Da klingt einer aber erwachsen im vergleich zu Ingame! :rolleyes:

das liegt daran, dass du sicher einer der massgeblichen auslöser dieses konfliktes bist, da du hier persönliche bündnisse missbraucht und gebrochen hast, um deine eigene gier zu befriedigen. und ich idiot habe die anderen gehindert, dich damals aufzuadeln, weil ich deinem niveau nicht gleichziehen wollte. ich denke, deine charakterlichen züge im spiel, werden sich mit denen des reellen lebens gleichen....
 

DeletedUser

Gast
das liegt daran, dass du sicher einer der massgeblichen auslöser dieses konfliktes bist, da du hier persönliche bündnisse missbraucht und gebrochen hast, um deine eigene gier zu befriedigen. und ich idiot habe die anderen gehindert, dich damals aufzuadeln, weil ich deinem niveau nicht gleichziehen wollte. ich denke, deine charakterlichen züge im spiel, werden sich mit denen des reellen lebens gleichen....


Ja, ich bin der böse! Das wissen wir doch alle schon! :evil:


EDIT: Spass bei Seite! Will hier keine Diskussion darüber starten... darfst mir gerne paar unterhaltende PN's zukommen lassen! Man sieht sich! :roflmao:


PS: Sind ja paar Leute hier die ich kenne! Hi all! :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin der böse! Das wissen wir doch alle schon! :evil:


EDIT: Spass bei Seite! Will hier keine Diskussion darüber starten... darfst mir gerne paar unterhaltende PN's zukommen lassen! Man sieht sich! :roflmao:


PS: Sind ja paar Leute hier die ich kenne! Hi all! :roflmao:

Nein nix per PN, ich denke irgendwann sollte man dein spielerisch unfaires Fehlverhalten offenlegen.
 

DeletedUser5466

Gast
na bissel offenlegen find ich nich schlecht Zar I. Romanov
mach doch mah ne propa und klär uns bissel auf:giggle:

obwohl ich psycholucker recht gut mag
(ach ja winke winke, hoffe du bist nich mehr so paranoid) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Heute Früh waren es rund 65 Inc auf den Stargate-Acc.

Jede Menge neue Bash/Deffpoints gewonnen und das bisherige Highlight der Aktion, aus der Sicht unseres Gegners, war das in 2 Dörfern der Wall von Level 20 auf Level 19 gesunken ist.
Ich dachte wir sind das Opfer dieser Aktion?!
Der Stargate-Acc hat schon um x-mal mehr Schaden angerichtet, als der Gegner uns!

EDIT:

Die Inc-Zahl ist soeben von rund 50 Inc´s auf 68 gestiegen.
 

DeletedUser5466

Gast
wenn ich das richtig gesehn hab, habt ihr wette gewonnen, wie is das jetzt mit den 10 pa's:giggle:
wohin gehn die???

aber wenn ich an die karte denk wo luca gepostet hat, gegen was für ne front ihr da ein geplänkel habt, bin ich etwas endteuscht wieviel da gekommen sein soll

hätte mindestens mit 800 inc's gerechtnet
aber na ja sind halt ost stämme :wink:
was will man da :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo, die Wette haben wir gewonnen.
Wohin die Pa´s gehen, weiß ich nicht, Luca hat damit gedealt :wink:

Vorhin haben sie einen neuen Rekord gebrochen mit den Inc´s bei mir, da waren es 92 Inc´s
Psycho bekommt aber schon rund 170 Inc´s.
 

DeletedUser

Gast
182 Sinds bei mir atm :roflmao:

Aehm nein weiss ich nicht tut mir leid! Was genau war die Wette? :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben