Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
simitrim am 20.09. um 18:42 Uhr
Hi

Ich wollte fragen ob ich dein MB sein darf. Wir wären in der nähe und ich könnte dir hin und da ein dörfchen bashen! Ich bau auf Truppen und komme schnell vorwärts! Ich würde mich über eine positive antwort freuen.

mfg [player]simitrim[/player]

Blubb mit 2 b hüt um 03:55 Uhr
lol wie stellst du dir das vor :roflmao:D hahaha


ich weiss ja nicht wie die auf solche ideen kommen :lol:
 

DeletedUser4184

Gast
Ich glaub ich hab den auf der 15 letztens geadelt :redface: oder hab vor ihn zu adeln 0o
 

DeletedUser9241

Gast
jaja und joy is halt ne frau ich net... mc-carty is genau der selbe kein neuer im acc. der will sich nur vom krieg wegschaffen zu den besseren, das er nachher freude an seinen punkten hat und kameraden adeln etc.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
jaja und joy is halt ne frau ich net... mc-carty is genau der selbe kein neuer im acc. der will sich nur vom krieg wegschaffen zu den besseren, das er nachher freude an seinen punkten hat und kameraden adeln etc.

keine angst, was MC-Carty angeht ihm habe ich mich bereits angenommen...
 

DeletedUser

Gast
jaja und joy is halt ne frau ich net... mc-carty is genau der selbe kein neuer im acc. der will sich nur vom krieg wegschaffen zu den besseren, das er nachher freude an seinen punkten hat und kameraden adeln etc.

Kameraden Adeln. Why, der Junge ist in 2-3 Wochen down. Und OFF als auch Deff hat er auch nicht mehr wirklich! :rolleyes: Aber gut anakin ist nie auf dem Aktuellen stand, darf man verzeihen. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
er war ja selbst mal bei tuw is dann zu -bmf- und weiter zu wtf, da wurde er wegen streit mit dagda gekickt.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
Rathalos hüt um 01:20 Uhr
:roflmao:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


angst wa?

warum greifst du mich an hmm?:roflmao: wo ist dein grund ?

Dein bruder verschaft sich gerade ein problem mit albaner und ich sag dir eins wir erwischen ihn das schwöre ich bei Gott, ich geb meinem kumpel er ist programmierer dein acc namen sobald er deine IP adresse von deinem Pc hat finden wir dich versprochen :wink:

mit uns alboz fi ckt man nicht ihr italiener


Ich bin sooooo kurz davor mir in die hosen zu machen :S
 

DeletedUser

Gast
hahahaha
von ihm kommen wirklich die geilsten nachrichten :biggrin:
der hat uns auch mal so nette nachrichten geschrieben, ist echt unterhaltsam :rolleyes:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
ich find die von seinem bro fast noch intressanter :biggrin:
 
Oben