Beste Plünderungen

DeletedUser

Gast
...schwanzvergleich! :smile:



Beute:
holz.png
86
lehm.png
331
eisen.png
308 725/725
 

DeletedUser2724

Gast
und warum hast du dann so wenig punkte?
ich meine mit 2k von jedem kann schon einiges machen
 

DeletedUser2724

Gast
trotzdem müsstest du eig mehr punkte haben? oder wann meist du, geht deine strategie auf?
 

DeletedUser1632

Gast
lol allein schon ihr seit crank :roflmao: 80speeris lol bestimmt dann 50pkt :roflmao:D
 

DeletedUser1567

Gast
Kann schon sein, wenn mans mal überlegt, du baust 2 Tage lang nur Speeris, dann hast du etwa 60 und was du mit denen dann farmst bekommen einige nicht mal an einem Tag....
 

DeletedUser1632

Gast
Kann schon sein, wenn mans mal überlegt, du baust 2 Tage lang nur Speeris, dann hast du etwa 60 und was du mit denen dann farmst bekommen einige nicht mal an einem Tag....
von der taktik her ist es bissel. dumm :roflmao: da n00bschutz 5tage lang geht und die nur baba.dörfer nur farmen können :roflmao:D

naja jeder hat seine eigene taktik
 

DeletedUser

Gast
von der taktik her ist es bissel. dumm :roflmao: da n00bschutz 5tage lang geht und die nur baba.dörfer nur farmen können :roflmao:D

naja jeder hat seine eigene taktik

wenn du erst pünktlich zum ende des n00bschutz anfängst truppen zu baun prophezei ich dir ne baldige beerdigung
 

DeletedUser1632

Gast
wenn du erst pünktlich zum ende des n00bschutz anfängst truppen zu baun prophezei ich dir ne baldige beerdigung

lool :roflmao: auf welt 2 hab ich auch eigtl. nicht gefarmt jetzt bin ich 259 da :roflmao:


und bei mir sind eh n00bs, trupps hab ich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blöde Frage aber... Die Barbarendörfer haben doch so viele Einheiten wie Punkte oder nicht?
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser1632

Gast
omg omg omg du bist 259er auf welt 2 :eek:
leute, ich glaub welt 3 ist entschieden...wir haben alle keine chance mehr...wozu noch weiterspielen, wenn Kil0r so gut ist?! :icry:




höö?

lol allein schon :roflmao:D ich hab nur gesagt das man auch ohne farms weit kommen kann :wink:
 
Oben