Bester Spieler S4

DeletedUser3425

Gast
Boar silent jetzt halt doch endlich mal die Klappe man es interessiert keinen ob du und deine Hartz 4 Freunde irgendwo von Donnerstag zu Freitag Leute bumsen , die arbeiten gehen. Man Respekt.. Kannst du nicht einfach mal still sein? Mekrst du nicht das dich jeder auslacht? Guck dich doch an , hockst in jedem Acc wie ne kleine Nutte, aber alleine ohne Nutten im Acc schaffste es auch zu nix... Deine Propas sind so langweilig, damit könntest du vllt einen auf w8 beeindrucken... Junge tu mir und den andern ein gefalln und sei still...

omg. wenn du wennigstens flamen könntest oder gute argumente bringst. aber rl flames. wie tief bist du loser gesunken. und mein gott hier soll über gute ds spieler gesprochen werden - gegenbeweis das kaizza keiner ist: er ist ziemlich inaktiv, ergo fehlt im eins der wichtigsten dinge am ds spielen. so what?
 

DeletedUser

Gast
omg. wenn du wennigstens flamen könntest oder gute argumente bringst. aber rl flames. wie tief bist du loser gesunken. und mein gott hier soll über gute ds spieler gesprochen werden - gegenbeweis das kaizza keiner ist: er ist ziemlich inaktiv, ergo fehlt im eins der wichtigsten dinge am ds spielen. so what?

Junge , Leute die damit angeben das sie irgendwen Nachts an einem normalen Arbeitstag bumsen sind für mich einfach nur Rl lutscher.. Das du das nicht verstehen kannst ist mir klar, für dich ist sowas wohl ne befrieidgung.. Hier wird über gute Spieler gesprochen richtig, und gute Spieler kann man nicht nur daran festmachen das sie aktiv sind. Aktiv kann jeder was reißen , aber ob er auch fähigkeiten hat wenn es drauf ankommt ist fraglich. Diese hat Kaizza nun mal , zudem hast du ihn nie spielen sehn. Aber hauptsache silent muss wieder das tun , was er am besten kann. Richtig , klappe aufreißen wohl er ein niemand ist.
 

DeletedUser3425

Gast
...
w9. jo von arbeitslosen accnuttn

und ausserdem war es soweit ich weiss der ziffnab acc und da hocken keine alte .deler drin also...

eben, ich hab ja gesagt, auch chler schaffen es. :eek: ihr verdreht die tatsachen eehh.
und "arbeitslose accnutten" wtf. 2 leute sind also acc nutten, omg.

Junge , Leute die damit angeben das sie irgendwen Nachts an einem normalen Arbeitstag bumsen sind für mich einfach nur Rl lutscher.. Das du das nicht verstehen kannst ist mir klar, für dich ist sowas wohl ne befrieidgung.. Hier wird über gute Spieler gesprochen richtig, und gute Spieler kann man nicht nur daran festmachen das sie aktiv sind. Aktiv kann jeder was reißen , aber ob er auch fähigkeiten hat wenn es drauf ankommt ist fraglich. Diese hat Kaizza nun mal , zudem hast du ihn nie spielen sehn. Aber hauptsache silent muss wieder das tun , was er am besten kann. Richtig , klappe aufreißen wohl er ein niemand ist.
alter, kappierst du es nicht? aktvität ist der größte Faktor um hochzu kommen. später is es auch sau wichtig. und weist du was für mich "rl lutscher" sind? genau, solche die alleine im acc hocken und daueron sind. und ob es an nem arbeitstag war oder nicht, wayne? er wurde gebumbst. und wenn du sie für lutscher hälst, dann solltest du nicht hier rum hopfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
what ever silent, deine nonames aus .de intressiert keinen, was wilst eig überhaupt im w4.ch forum, geh mit deinen jungs wie däumchendreher schlafen aber las suns ma in ruhe von topic reden.
 

DeletedUser3425

Gast
what ever silent, deine nonames aus .de intressiert keinen, was wilst eig überhaupt im w4.ch forum, geh mit deinen jungs wie däumchendreher schlafen aber las suns ma in ruhe von topic reden.

keine argumente mehr? afaik hab ich nie über irgendeinen de ler nametlich oder im zusammenhang mit guten spieler gesprochen.
 

DeletedUser

Gast
alter, kappierst du es nicht? aktvität ist der größte Faktor um hochzu kommen. später is es auch sau wichtig. und weist du was für mich "rl lutscher" sind? genau, solche die alleine im acc hocken und daueron sind. und ob es an nem arbeitstag war oder nicht, wayne? er wurde gebumbst. und wenn du sie für lutscher hälst, dann solltest du nicht hier rum hopfen.

Junge Aktivität hin oder her , wenn der Typ nix timen kann oder nur auf Kuscheln spielt.. Bringt dir deine Aktivität sooo viel.. Ich baue meine Accs immer alleine auf und wenn ich geklatscht werde passiert das halt. Für mich ist das Spiel nicht eine Bestätigung wie für dich und deine freunde anscheinend. Oh man tu uns nen gefallen nerv einfach nicht...
 

DeletedUser7147

Gast
Eindeutig, die besten Spieler sind:

FWE :icon_wink:

Und wenn Ronny der beste ist, machn wir ma ne kleine action und dann sehen wir weiter! :twisted:

Es sei gesagt: FWE the Kings!
 

DeletedUser5033

Gast
Ach silent du bist einfach nur ein Peinno mehr nicht.

Wenn ich nicht auf de. 20 gezockt habe?
Seit de.16 bin ich zwar am start aber eben wir alle oder ich haben keine Ahnung.

Bursche ned jeder hat bock jedes Forum durchzulesen wo er ned zockt weil sie sinnvoller ihre zeit nützen als wie Du wo zu allem seinen Senf geben muss obwohl er keine ahnung hat.
Mag sein das Kaizza auf s9 platt gemacht wurde wayne intressiert dies?
Seine Hauptwelt ist s4 und dort investiert er seine Zeit und zeigt auch das er zocken kann.
Also wenn DU keine ahnung hast erst fragen dan darfst Du dich auch melden ansonsten einfach gang zurückschalten.

Mh Stamina ich gebe auch dir recht FWE hat gute zocker

Zum einen aus meiner sicht ein Sehr guter spieler der auch sehr angenehm ist ist Thomas aus dem Deadly acc, Cat und andi aus dem starlord acc aber die sind glaube ich nimmer am start s4, dan Gerino sehr angnehm und ein Readler :smile:
Error ist eine kampfsau ist aber angnehm.

Das selbe bei Skype die haben auch gute spieler die was reissen können.


Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
lol, schon wieder so ein blöder thread, aber naja ..... (weiss gar nicht warum ich hier überhaupt schreib, bin ja draussen :giggle:)

ihr bringt hier spieler die es auf grund ihrer position sehr leicht haben, ronny, dass ich nicht lache :biggrin:

für mich ist es rainbow, hat es schon immer schwer gehabt, hält sich aber tapfer und gibt nicht auf - wer mal nen lahmen nachmittag hat kann ja mal truppen auf sie schicken

gruss

thomas
 

DeletedUser7147

Gast
lol - silent, ich habe nun alles nochmal durchgelesen was Du da geschrieben hast!

Wir sind hier auf Welt 4 und nicht auf .de 20, und wenn du dich doch schon os blöffst, frage mal Pati vl kennst du ihn ja, dann kann ich ihm sagen er soll dich platt machen! :lol:

hast sicher nur ne grosse klappe, damit alle meinen du bist der beste :twisted:

Aber ich glaube jeder der hier schon geschrieben hat sagt: " Halt dein Maul und sei still und geh .de zocken "

Also mach du das auch :rolleyes:

Und nun zu deiner Propa, silent.
Die von Kaizza und error sehen eindeutig besser aus und deine ist N00bmässig - sorry das ich dir das so sagen muss, aber e stimmt nur, Propa ist für mich eig nur, das es ein schöner hintergrund ist - paar geile berichte und wenig text ... sowie Stammesakten etc.

und wenn du da noch so Scheiss reinschreiben willst - mach du das, aber dann hat keiner lust das ganze zu lesen :lol:

Das mal aus Tipp! :wink: Kannst ja bei error nacxhfragen ob er es dir lernt :giggle:
aber error macht das ned weil du kA hast und geh einfach weg vom ch server !
Wenn du hier gar nicht mehr spielst oda so und nur immer dumme hast, komm nicht mehr!

So genug geschrieben :tongue:
 

DeletedUser2686

Gast
stimmt rainbow ist wirklich eine klasse spielerin :smile:
der beste spieler auf s4...hmmm...
Die auswahl ist einfach zu groß kaizza ist denke ich durch die propes wohl der populärtse spieler..ka was er drauff hat spielerisch...
wenn clood spielt nimm ich mal den :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Für mich gehören christophercologne und Khazad dum definitiv zu den besten Spielern auf W4,
weil das noch Spieler der ersten Stunde sind und beide trotz Kriegsspiel sehr faire Player sind.
 

DeletedUser

Gast
Wie mein ich schonmal erwähnt, ist ganz klar der beste Spieler von s4 eine Spielerin!

Und zwar alois Spielerin seit der ersten Minute und seit dem gab es für sie nur einen Stamm für den sie immer treu und loyal gekämpfte.

Was man von deinen Vorschlägen nicht sagen kann :icon_wink:
 

DeletedUser268

Gast
Der beste Spieler/Spielerin ist der/die der von Anfang an Den Account zockt und oben inder Rangliste mitmischen kann ;p
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar Kaizza, Wieso?

- er hat ahnung von Diplomatie und hat dadurch schon G ~ E (Welt 2) eine sichere Grundbasis für den späteren Erfolg gebracht

finde diesen komischen ge stamm nich im gastzugang. war wohl doch keine so sichere grundbasis :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also ich möcht jetzt an dieser Stelle mal einen auf Proll machen:

Die besten Spieler ever auf W4 waren ich und Thomas :icon_eek:

Ne Scherz beiseite:giggle:

Für mich ganz klar Rainbow, sowie Olaf und Sascha aus dem *Cleo* Acc :mrgreen: Das sind und waren Top Spieler, die immer fair gespielt haben und dies zeichnet bei mir am meißten einen guten Spieler aus!

Mfg Christoph
 
Oben