~bse~

DeletedUser4599

Gast
Einige mögen den Stamm ~BSE~ nicht kennen.
Deshalb zur Örtlichkeit:

Weltkartenarchiv vom 30.12.2008 | ~BSE~ Rang 17 (Orange, im Südosten:frown:
http://ch2.twmaps.org/archive/1230600185

Wir sind im Südosten gelegen. Südlich von Aurora, östlich von *N* und im Südwesten von uns grenzten wir an TdG.

Laut TWplus haben wir 2806 Eroberungen. 2144 gewonnene und 662 verlorene.
(Stammesakte: http://ch2.twplus.org/file/ally/5979/)

Wir haben Krieg gegen ~H~ (zweimal, beim 2. Mal stärker), gegen !WAR!, gegen SakurO, gegen Wolf und gegen [-SCS -]
29.03.
02:0:geek:er Stamm wurde von Juck Norris gegründet.
Der Stamm existierte fast 9 Monate. In diesen Monaten haben wir uns bis auf Rang 17 hinaufgekämpft.
Ich bin stolz auf den Stamm, auf die Aktionen, die wir durchgeführt haben und vorallem auf unsere Spieler.
Es gab immer wieder Streitigkeiten, Unfrieden und Zwiespältigkeit. Leute gingen, Leute kamen. Aber wir haben das bisher immer weggesteckt und sind stärker hervorgetreten.

Bis zum 8.1. Nach der Grossaktion vom 7.1. auf k1xxx, ging es so nicht mehr weiter mit dem Stamm.
Wer das Ausmass der Grossaktion erfahren will, der sollte nur schon auf das Profil von k1xxx gehen.

Der Stamm ~BSE~ existiert per sofort nicht mehr und wird am Montag um 20:00 aufgelöst.

Ich danke allen ~BSE~lern. Es war eine gute Zeit.

Einmal BSE immer BSE

Letztes aktives Ratsmitglied von ~BSE~

Lethus von der Bayrischen Spezialeinheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er hat deffer points dazu bekomm und jetzt:confused:

so toll könnt ihr ja net gewesen sein wenn ihr nach einer grossaktion gegen euch aufgebt das is ja selbst memo besser gunnies<33:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kann *N* ja noch ein parr leute aufnehmen wie sie es mit Ek65 gemacht haben:rolleyes:
 

DeletedUser2983

Gast
lol
ihr krieg gegen ~H~ denn habt ihr aber nicht dank eurem können gewonnen, soweit ich das noch weiß haben die meiste "arbeit" damals noch sff,*n* und aurora geamcht!:rolleyes::o

also naja ist jetzt ja egal viel spaß euch dann noch:giggle:
 

DeletedUser4599

Gast
Und die Geier erheben sich mal wieder empor und stürzen in die Tiefe.
Ich hoff nur sie rasen voll auf den boden zu.

Ich wollt ja eigentlich was gscheites Antworten. Kann man aber hier so oder so vergessen. Wo kein Licht ist, nützt auch kein Spiegel

Aber was sicherlich stimmt, ist, dass wir beim ersten mal nicht stark mtigeholfen haben. Wir haben damals mit Deff utnerstützt hi und da. Bei der Neugründung von ~H~ jedoch haben wir die Leute bei uns ganz aufgeadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na eig schade, dann muss ich wieder nen neuen Stamm bei der Rangsliste einführen...weiß denn keiner, wie viel Arbeit das ist?

Sowas gehört auf keinsten in die Ruhmeshalle, einzig und allein ProB, TL, demons, GE und (ex-)DSMC hätten das verdient:giggle:
 

DeletedUser4403

Gast
Sowas gehört auf keinsten in die Ruhmeshalle, einzig und allein ... TL, ....(ex-)DSMC hätten das verdient:giggle:


TL ist imho Simcitystamm
(ex-)DMSC?
Wenn ein Stamm sich auflöst soll er direkt die Propa dazu machen. Wenn es vergessen geht haben sies auch noch viel weniger verdient als diese Bayrische Spezialeinheit.
Arroganz sieht nur im Spiegel aus wie Schönheit :wink:
 

DeletedUser

Gast
TL is ist Simcitystamm, die haben gar nix verdient.
(ex-)DMSC?
Wenn ein Stamm sich auflöst soll er direkt die Propa dazu machen. Wenn es vergessen geht haben sies auch noch viel weniger verdient als diese Bayrische Spezialeinheit.
Arroganz sieht nur im Spiegel aus wie Schönheit :wink:


:rolleyes:
wenn man kp hat bitte ruhig sein


sumpfkrautPunkte:56.931Rang:978Besiegte Gegner:475.590 (1226.) Stamm:LAFA
 

DeletedUser

Gast
haha im Stammesprofil

Einladungsminister:

Tekao


Bedrohte Stammesarten unseres Kontinent's:

-=ME=-
DRAGO
nur dumm das Tekao nochnichtmal in eurem Stamm ist :biggrin:

simscity? :eek: ist ja schon das du dieses wort kennst aber wer führt den hier Krieg gegen TPE?:wink:

am besten wäre es wenn ihr 4 auch in diese stämme geht, dann erwischt man alle beim ersten mal
flag_green.png
[207] anima libera (598|323) K35 10,019 Unknown teineis [-=ME=-] FieseL [|TL|]
flag_green.png
[196] anima libera (598|324) K35 10,019 Unknown teineis [-=ME=-] FieseL [|TL|]
 

DeletedUser4403

Gast
Dass Tekao unser Einladungsminister ist ist die Strafe für seine (Unserer meinung nach) zu weit ausgebauten dörfer. Wir haben da verdacht auf haupthaus 30 und das gehört entkräftet oder bestraft :biggrin:

Das T-L simcitystamm ist ist halt das Image das sie mir gegenüber bis jetzt gezeigt haben, die eine oder andere schöne Propa, darin jedoch einfach Bashberichte ohne Beweis, nur indizien für wirkliches können:giggle:.

Euer Krieg gegen TPE is ja schön und gut, aber zeigt halt dass ihr niemanden sucht der in der HS über euch ist um Krieg zu machen (uhm oder haben die euch zuerst geattet? hab da mal iwo was gelesen aber da hab ich ausnahmsweise Echt KP).
Wenn ihr Ehre wollt, Kuschelt nich mit den andern grossen, geht die stämme bekämpfen die eurer Meinung nach diesen Thread verdient hätten statt sie zu loben.

@Daregorn I. : Ich hat schon nen plan bevor du dich registriert hast.
Was sagts denn über mich aus dass ich für nen RL Moralbasher bin?
Für dich bring ich hier was was auf .ch einfach viel zu wenig gesagt wird...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Edit: hab dich ja nichtmal gefunden, zu feige unter ingame nick zu schreiben, zu schlecht gewesen und geadelt oder zu inaktiv und deshalb mit jemandem Fusioniert?
Oder sag mir sonst nen Grund wieso du nicht in der Highscore bist und ich sag wieso du deswegen ein n00b bist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-.- ist wohl klar das ich die dörfer nicht reinschreibe, warum sollte auch jeder off und deff dörfer wissen =.= (mitdenken ist bei dir nicht wa:biggrin:)

aber statistiken lügen nicht:

http://ch2.twplus.org/ranking/kill/ally/

an eurer (deiner) stelle ich nicht so groß hier rumreden...du liegst ja mitten im ~ER~ Gebiet

also wenn man keine ahung hat...
 

DeletedUser2645

Gast
er hat deffer points dazu bekomm und jetzt:confused:

so toll könnt ihr ja net gewesen sein wenn ihr nach einer grossaktion gegen euch aufgebt das is ja selbst memo besser gunnies<33:rolleyes:


Ihr holt keine 5 Dörfer pro Tag bin gespannt wie ihr uns vernichten wollt :cool: <3
 

DeletedUser2753

Gast
So,

nun kommt zum Thema zurück, oder es werden weitere Verwarnungen ausgesprochen.

Jeder hat die Möglichkeit, hier im Forum weltenrelevante Themen zu posten! Dabei ist es völlig uninteressant, ob die ganzen "coolen" Forumsmitglieder das mögen oder nicht. Auch ein 300 Punkte-Stamm am äußersten Weltenrand darf sich vorstellen und/oder verabschieden.

Wenn jemandem das Thema nicht zusagt, steht es ihm frei, es zu ignorieren. Ganz einfach.
 

DeletedUser3588

Gast
Hatte ~bse~ vorher wirklich noch nicht gekannt - naja, wen wunderts. :biggrin:

Daher schön gemacht von Lethus, hier mal deren "Tschüss" zu veröffentlichen.
Ist vielleicht nicht welt2.ch-bewegend dass der Stamm sich jetzt auflöst, aber damit wurde jetzt erreicht was der Stamm wohl vorhatte - seinen Namen "verewigen".

Dass dieser Thread gleich niedergemacht wird, war eigentlich schon vorher klar.

[Klugscheiss]

[RS-Diskussion gelöscht, Lone Ranger]

Von meiner Seite noch viel Erfolg auf anderen Welten!

LG
Jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben