Diskusionen rund um die Statistiken

DeletedUser5548

Gast
Hallo liebe Community,

hier ist der erwähnte Diskusions Thread zu den Statistiken. Alles zu den Statistiken wird hier besprochen und nicht wo anders.


Dann viel Spaß beim Diskutieren seit nett und höflich dann gibt es keine Probleme :wink:.

Lg Sven

 

DeletedUser4705

Gast
////UPDATE////

Ab nächste Woche Samstag wird es noch einen Vergleich der Top-20 Stämme und der Top-40 Spieler (nach Punkten) geben, wobei man im Rückblick auf die letzten 7 Tage Veränderungen gut erkennbar sehen wird. Sprich Veränderungen bei Dörfern, Punkten, Spielern und Bashs (Off - Deff getrennt, sowie Gesamt).

Die NULL-Runde wird heute noch hinzugefügt im stats-Thread.

_____________

So denn... die Runde ist eröffnet. :wink: Lasst euch ruhig aus:giggle:



EDIT:confused:/ update fertig:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lach - es sieht jeder, was er sehen will.
mir ist aufgefallen, dass beim Dorfgewinn KULT unter den Top11 gleich sechs Mal vertreten ist.
trotzdem natürlich Gratulation an Ice (auch wenn er nur teilweise an der Vorarbeit zum Niedergang von mööp beteiligt war)
 

DeletedUser6644

Gast
du redest von princess cyra :wink:

jeder sieht dort was er sehen will ?

also ich seh da nicht was ich sehen will ...
 

DeletedUser4705

Gast
lach - es sieht jeder, was er sehen will.
mir ist aufgefallen, dass beim Dorfgewinn KULT unter den Top11 gleich sechs Mal vertreten ist.
trotzdem natürlich Gratulation an Ice (auch wenn er nur teilweise an der Vorarbeit zum Niedergang von mööp beteiligt war)

ich hab mal bisschen was markiert und nun die erklärungen:

blau --> wenn man etwas toll umschreibt damit es besser klingt weil man bis zum maximalen des eigenen geht ist das nicht grade lobenswert... das is wie wenn ich sage wir haben zu zehnt in 2 wochen ganze 14 kästen bier geleert... klingt erstmal toll, sind am ende aber auch nich mehr als 2 bier täglich für jeden :icon_wink:

also es sind zwar 6 unter den top-11, aber es sind auch "nur" 6 unter den top-20 :icon_wink:

gelb --> wie schon gesagt, da hast du vollkommen recht:giggle: ich frag mich nur ob du dich/euch immer noch so loben wirst wenn du morgen die neue liste siehst... denn momentan (schonmal soviel vorweg) ist da KULT nur 2 mal vertreten in den Top-20 :tongue: da müsst ihr euch noch ganz schön ranhalten wenn ihr noch was reißen wollt :icon_wink:

grün --> es ist doch absolut egal an was er beteiligt war und woher er letztenendes die dörfer hat oder nich?! am ende zählt ob man die dörfer verdient hat oder nich... und wenn man mal nen kleinen blick auf unsere bashs wirft, dann wird man feststellen müssen... hell yeah! wir haben sie verdient! :icon_razz: ganz einfach :icool: im gegensatz kann man das hier und da von anderen nicht behaupten :evil:
 

DeletedUser5816

Gast
die neue statistik sieht gut

großes Lob an canibal rose :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
:redface:
*auf ein "auf-dicke-hose-mach-comment" von cyra wartet*
 

DeletedUser6644

Gast
na wieso Cr ..
er is doch drinne :wink:


5 mal sind wir diesmal drinne nice job :wink:
 

DeletedUser4705

Gast
hallo CR, es ist wirklich schön, wenn man schon erwartet wird.
bis zum date kann es allerdings noch etwas dauern. da musst du dich ganz hinten anstellen :wink:

ich meld mich freiwillig für den letzten in der "schlange" :lol:
___
egal, trotzdem seid ihr es sicher nicht, die diesmal gut davon gekommen sind :icon_wink: mehr fällt dir wohl nich ein dazu....oder euch... darf man dich als sprecher für danz KULT ansehen? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich meld mich freiwillig für den letzten in der "schlange"
du hast mal per igm geschrieben, dass du dich schon freust, wenn wir zusammentreffen. wenn du dich immer hinten anstellst, dann kann dies ja dauern...

... darf man dich als sprecher für danz KULT ansehen? :roflmao:
nein. ich spreche nur für mich und nicht für den stamm. ich gehe davon aus, dass auch du nicht deinen stamm vertrittst, sonst hätte ich nämlich gar keinen respekt mehr vor Goth :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
du hast mal per igm geschrieben, dass du dich schon freust, wenn wir zusammentreffen. wenn du dich immer hinten anstellst, dann kann dies ja dauern...
der beweis steht aus und ich bin mir ziemlich sicher dass ich "personen" wie dich nie treffen wöllte:giggle:
ich verzichte gern auf das besagte mainevent :icon_razz:


nein. ich spreche nur für mich und nicht für den stamm. ich gehe davon aus, dass auch du nicht deinen stamm vertrittst, sonst hätte ich nämlich gar keinen respekt mehr vor Goth :lol:
in dem falle geh bitte davon aus dass ich diesmal für ganz goth spreche :twisted: auf geheuchelten scheinrespekt von bobz können wir nämlich genauso verzichten :lol: genauso wenig erwarten wir das, denn respekt kann man nur von dem erwarten dem man selber respekt zollt, bzw ist nur der etwas wert :twisted:
 

DeletedUser4367

Gast
Iwi brennt es mich in den Fingern, hier was zu schreiben....jedoch habe ich leider grosse schwierigkeiten, mich auf CR's Niveau und schreibart ein zu lassen...

Aber ja, um back to topic zu kommen: Die Stats sind schön.:giggle:
 

DeletedUser6644

Gast
Iwi brennt es mich in den Fingern, hier was zu schreiben....jedoch habe ich leider grosse schwierigkeiten, mich auf CR's Niveau und schreibart ein zu lassen...

Aber ja, um back to topic zu kommen: Die Stats sind schön.:giggle:


dann solltest du sie kühlen gehen :giggle:
was denn für nen niveau bitte?
er sagt ja nur seine meinung ... :wink:
wenn sie euch nicht passt .. dann müsst ihr damit leben ..
ich stimme ihm jedenfalls zu denn:

in dem falle geh bitte davon aus dass ich diesmal für ganz goth spreche

:icool:
 

DeletedUser5548

Gast
....

Auch hier geht es nicht um Niveau einzelner Spieler, sondern um die Statistiken. Und genau über die wird jetzt weiter Diskutiert.
 

DeletedUser

Gast
dann sage ich gerne was zu den statistiken:

ich finde sie eine bereicherung in diesem forum und mir gefallen diese ausserordentlich gut. viel besser als einige der kommentare, die hier abgegeben wurden. vielleicht sollte sich CR nur noch auf die statistiken konzentrieren... :lol:
 

DeletedUser4705

Gast
dann sage ich gerne was zu den statistiken:

ich finde sie eine bereicherung in diesem forum und mir gefallen diese ausserordentlich gut. viel besser als einige der kommentare, die hier abgegeben wurden. vielleicht sollte sich CR nur noch auf die statistiken konzentrieren... :lol:

...hast wohl angst dass ich in naher zukunft auf dich treffe wa :tongue:
ich freu mich schon drauf wenn wir endlich aneinander grenzen, dann is die statistik ruck zuck von dir gesäubert :twisted:

aber versteh schon, ihr traut euch immer nur was zu sagen wenns gut für euch läuft, da die letzten stats nich für euch ausgefallen sind, seid ihr einfach ruhig... wie auch D|F in dem von ihnen veröffentlichten thread gegen .:KG:., der mal voll zum eigentor geworden is :rolleyes: das hört man auch nur noch arbez, der ewig weit weg is... genauso wirds hier sein wenn ihr nächste woche wieder 5 in den top 20 habt und die zufällig in den top 10 sind dann lobt ihr euch ganz toll dass ihr die top10 beherrscht :roflmao:D

nix für ungut cyra, aber ich glaube wir treffen uns noch, wenn du nich vorher das handtuch wirfst und dich aufadeln lässt... darin seid ihr ja immer so gut :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben