Ein Stück Geschichte endet hiermit!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5150

Gast
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1586

Gast
……………………………
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1494

Gast
..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr wart ein toller Kriegsfeind! Schade um euch, ihr habt w2 geprägt!

deshalb auch von mir, Hail G ~ E und schöne Propa Ulti
 

DeletedUser1696

Gast
In Memorian G ~ E !

Ein super Stamm auf ch2!

Der Stamm mag zwar nun Geschichte sein, und wie man auch im Wiki-Eintrag von Ultiii nachlesen kann, eine äusserst ruhmreiche...

...doch das Wichtigste an diesem Stamm, nämlich die vielen guten Member und der Geist von GE, das alles lebt im neuen gemeinsamen Stamm ProB weiter!!!

Auf die Vergangenheit, und auf die gemeinsame Zukunft!

Auf ch2!
 

DeletedUser

Gast
ne frage, was waren die beweggründe zu dieser fusion? ihr hattet doch voneinander nix zu befürchten, also wieso die fuse?
 

DeletedUser1381

Gast
--------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2233

Gast
hail g ~ e

denke euch wird man nie vergessen

ps: du hast G ~ E in der 3 letzten zeile von wiki falschgeschrieben
 

DeletedUser

Gast
super endlich gibts die nimmer :tongue:

problem die fusen mit PROB das macht die sache nicht besser :frown:

aber was man sagen muss ihr wart gute feinde von daher respeckt von meiner seite aus!!:biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ein dickes fettes LOL


mehr schreibe ich nicht mehr sonst heult wieder einer.
 

DeletedUser

Gast
So ich dachte ich schlaf darüber erstmal ne Nacht und werde dann die Geschehnisse zusammenfassen.

G~E hat bei |TL| um ein bnd angefragt, dies wurde dankend abgelehnt.
Daraufhin wurde unser Spieler Ösi00 massivste angegriffen ~300-500 atts. Und das über mehrere Tage. G~E war klar das sie mit diesen Angriffen TL provoziert haben und diese einer Kriegserklärung seitens G~E an TL war.
Da TL aber alle offs zum Zeitpunkt auf Kod gejagt hat, konnte keine direkte Reaktion folgen. Es wurden Kriegsvorbereitungen getroffen sowie eine Formlose Kriegserklärung angefertigt.
Zu diesem Zeitpunkt wusste Prob schon das G~E Ösi angegriffen hat/angreift.
Gleichzeitig hatte Prob aber eine Anfrage seitens G~E vorliegen die um einer Fusion bettelten. Als TL dies erführ wollte man direkt die Kriegserklärung posten, wurden aber durch den ehrenwerten naydo daran gehindert mit der Begründung das dies dann eine "indirekte" Kriegserklärung an -Prob- wäre.
Da wir -Prob- immer geschätzt haben, verzichteten wir auf weitere Konfrontationen und in dem Glauben das sie den richtigen Weg gehen würden. (ende kennt ja mittlerweile jeder)
Mit der Fusion der beiden Stämme hat man uns nicht nur unserem Feind beraubt, man ist nun mit jemanden verbündet mit dem man gar nicht das BND gewollt hat. Zudem kommt noch hinzu das Zorn unser BND wir nun nicht mehr Deffen dürfen da die ehrenwerten G~Eler nun bei Prob sind

Für mich ist G~E nicht mehr als ein Haufen Kriegsflüchtlinge die sich unter dem Namen -Prob- verstecken. In 2 Wochen hättet ihr gut 3k inc. aufm schirm gehabt und nach der zweiten welle hätte man von euch Nichtsmehr gehört.

Hail euch bobs die "zum Glück" 2 wochen schneller gefust haben.

Ps.: Da man ja vorsichtig sein muss nicht gleich wieder von gewissen membern mit fragen bombardiert zu werden. nein dies ist kein statement von Tl dies ist ein statement von MIR.

Und für alle die da hail GE druntergeschrieben haben, hier ein dicker fetter Keks:
annika_mit_keks_20050921.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben