extra markierung für berichte mit AGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4966

Gast
ich bin eigentlich dafür, allerdings weiß man ja dann immernoch nicht wie der angriff ausgegangen ist.
Dann könnte es also sein, dass man eine ganze OFF mit einem AG schickt und die OFF draufgeht und der Punkt schwarz und nicht ot ist?
ich weiß nicht.
Dann wäre es gemischt vll auch gut, aber das wäre dann auch wieder sehr unübersichtlich.

Aber *push* Darüber sollte man sprechen :wink:
 

DeletedUser5138

Gast
Ich bin dagegen. Wozu soll das gut sein? Das einzige was es bringt ist noch mehr in die Berichteübersicht reingepackt und dann hat man gar keine Übersicht mehr.
 

DeletedUser4705

Gast
Ich bin dagegen. Wozu soll das gut sein? Das einzige was es bringt ist noch mehr in die Berichteübersicht reingepackt und dann hat man gar keine Übersicht mehr.



OMG! was is das denn?? :confused: die idee is top und dafür ein PUSH!
unübersichtlicher?! dasn typ ey, das macht ja grade alles übersichtlicher...vllt sollte es nur für PA nutzer gehen oder ein- und auszustellen gehen:giggle:
sonst klar dafür!:tongue:
 

DeletedUser

Gast


hier genau so hast du nix bessers zu tun?
Kannst ja wenigstens noch schreiben warum du dafür bist.


Forenregeln schrieb:
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hier genau so hast du nix bessers zu tun?
Kannst ja wenigstens noch schreiben warum du dafür bist.
Ich bin dafür weil es nützlich ist!
Wenn man nu7r kurz Zeit hat und denn Bericht nicht anschauen will sieht man gerade ob es ein Fake oder ein Ag angriff war!
 

DeletedUser

Gast
Man ey, ca. 50% aller Schreiber hier schreiben nur "dafür", weil der Grund schon von 10 andere Leute davor geschildert wurde. Die Regel mit sinnvollen schreiben ist zwar auch für diesen Teil des Forum gedacht, aber ich denke man meint da eher die anderen Bereichte des Forums, den wenn schon alles positive gesagt wurde und man trotzdem dafür ist sollten man seine Meinung dennoch kundgeben können...
 

DeletedUser

Gast
Soo..
auch wenn ich jetzt evtl nerve ich habe aber keine Lust alles zu lesen..-.-
geht es nur hier drumm um einen Ag bericht besser "sehen" zu können oder auch auch Fakes..?
also z.B ein Ag bericht hat einen Schwarzen Punkt und ein Fake angriff z.B einen Pinken oder so..? die idee wäre garnicht mal so schlecht..:biggrin:
weil wenn jetzt jemand z.B 10 neue berichte hat aber erst sehen will wie es mit den Ag´s und den Fake´s aussieht wäre dies sehr praktisch und sinnvoll
 

DeletedUser1154

Gast
Woher soll der Server erkennen, ob das als Fake geplant war oder nicht? Wäre besonders in der Anfangspahse schwierig...
 

DeletedUser5138

Gast
10 Berichte? Hallo?! wenn schon würde das für richtig grosse Accs mit richtig grossen Att-Wellen Sinn machen, aber dafür musst du deine 10 im Minimum quadrieren! Wer bei 10 Berichten schon Probleme hat sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Und wie ich schon vorhin einmal gesagt habe noch mehr Punkte und Farben brauchts meiner Meinung nach nicht. Wenn man richtig getimte hat und weiss was man tut hat man die Übersicht so oder so. Wir jetzt aber für jeden Scheiss ein neuer Punkt/ neue Farbe eingeführt gibt es letzten Endes so viele Symbole, dass kein Mensch mehr durchblickt, die Übersicht noch weniger gegeben ist als vorhin!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben