G ~ E sagt good bye

DeletedUser5486

Gast
Liebe Forengemeinschaft,

ich habe zwar nie viel in dieses Forum geschaut und mich auch mit Kommentaren zurückgehalten, aber ich denke, wenn ein Stamm abtritt, dann sollte der Stammesgründer ein paar Zeilen dazu schreiben.

Viel haben wir in unserer Gemeinschaft erreicht, auch wenn es nicht für alles gereicht hat.

Wir können stolz auf das sein, was wir erreicht haben. Ich möchte mich bei allen meinen Membern bedanken, die mich treu und tapfer auf dem langen Weg durch W2 begleitet haben.

Ich bedanke mich für die intensiven Diskussionen innerhalb und außerhalb des Stammes

Ich bedanke mich bei unseren Feinden, hier vor Allem TL. Leider habt Ihr in Eurem SF einen katastrophalen sich selbst total überschätzenden Diplomaten. Wenn ich an Spieler wie allen voran Hagenvontronje, oder thejdgame denke, dann weiß ich, dass Ihr so schlecht nicht sein könnt.

Ihr Jungs von Zorn, so tapfer, so stolz, ich ziehe meinen Hut vor Euch

Unsere BND's, ProB, Männer, es war klasse mit Euch zu spielen und eine Riesenerfahrung mit Euch, wenn auch nur kurz in einem Stamm sein zu dürfen. Ich hab eine Bitte an Euch, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Fighter von GE weiterspielen wollen, nehmt sie bitte auf. Die gleiche Bitte habe ich an grofol, den wohl besten SF in W2, Ihr Frauen und Männer der demons, auch mit Euch Seite an Seite kämpfen zu dürfen war für mich eine große Ehre, danke dafür.

Hilda von Aurora, die Dame mit Weitblick, war nett mit Dir geplaudert haben zu dürfen.

Alles nette Bekannte, die nun das Spiel irgendwann beenden werden. Ich wünsche allen dafür viel Glück, wobei es inzwischen wohl so weit ist, dass das Können dem Glück weichen wird und Diplomatie und die höhere Spielkunst gefordert ist. So wie es madmat derzeit gegen ca. 2k inc.'s gegen uns zelebriert. Wer dort jetzt auch immer drin steckt in diesem Acc. hat meine Hochachtung.

Heiliger Bimbam, Dir allein gebühren die Glückwünsche zu Deinem Sieg gegen GE, denn nur Du bist so vermessen zu glauben, dass Du gegen uns gewonnen hast.

Alles Gute und vielen Dank Euch allen

lg
sleep
 

DeletedUser

Gast
Richtig denn der eigl. Gewinner über GE ist AMA :smile:

Ha1l euch GE
 

DeletedUser6388

Gast
ich finde es sehr schade das ihr euch auflösen wollt, es war immer sehr schön mit euch ;o)

doch euch allen wünsche ich alles gute für die zukunft.
 

DeletedUser5791

Gast
schade das ihr aufhört ;(

war immer ne schöne zeit mit euch
 

DeletedUser

Gast
naja sogar ich finds schade ;(

ich fands damals immer lustig mit euch zu diskutieren/fighten :biggrin:

ich gebs nicht gerne zu aber ihr wart ein super stamm! und lasst euch das von keinem anderem untergraben, auch wen ich es oft egschrieben habe, weis ich das es nicht so war! :smile:

ich wünsche allen g~e lern die aufhören viel glück im Rl und ev. wen sie auf anderen welten spielen viel glück auf anderen servern!

die g~eler die weiterspielen euch ein weiterhin gutes gelingen .

lg levko
 

DeletedUser6254

Gast
alles gute und viel glück im weiteren hin im leben macht keine scheisse =)
 

DeletedUser3907

Gast
ich bedauere diese ankündigung ja schon ein klein wenig. da habe ich mich endlich einigermassen anständig in diese ecke gekämpft und habe mich auf viele interessante fights gefreut und nun löst ihr euch einfach auf. einzelne haben sich ja hier so aufgeführt, als hätten sie richtig was drauf. da hätte ich mich gerne einmal selbst davon überzeugt.
würde hier ja sehr gerne eine abschiedshymne vom stapel lassen, bei kod wars möglich, hier nicht. war ja nur eine einzige koordiniert aktion unsererseits die gegen euch lief. da kann ich beim besten willen nicht beurteilen, wie gut ihr euch wehrt.

ich wünsche trotzdem allen die jetzt auf löschen drücken viel erfolg im rl und denjenigen die hier bleiben genau dasselbe im game.
 

DeletedUser3679

Gast
Ich find´s eigentlich auch schade das sich G ~ E auflösen will. Aber da kann man wohl nix dran ändern. @sleeperkg Deine letzten Worte waren/sind trotzdem unnötig. Ich kann nirgends heraus lesen sowas in irgend einer Art und Weise geschrieben/gedacht zu haben. Du kann ja nichtmal von dir behaupten mich irgendwie ein Stück zu kennen. Sei es aber drum, trotzdem viel Glück im weiteren Leben.

gruß BamBam
 

DeletedUser2856

Gast
Da überschlagen sich ja zur Zeit gerade die Dinge :icon_confused:

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :icon_neutral: Also mach ichs kurz:

Ihr habt tapfer gegen TL gekämpft und euch wacker gehalten - auch in eurer sogenannten Kriese :wink:

Und ich finde es schade, dass nun ein so guter Stamm auch von dieser Welt verschwindet... :icon_sad:

Aber machts gut! Denen, die sich löschen wollen, wünsche ich alles Gute im RL, den andern alles Gute im RL sowie viel Erfolg im Spiel weiterhin. Dass ihr TL doch noch auf die Knie zwingt und sie von ihrem Hochmut runterbringt!
 

DeletedUser

Gast
Hail G~E.
Werde auch auf löschen drücken , auch wenn ich Waleryan noch nicht eingeholt habe :icon_wink:
 

DeletedUser6059

Gast
Hey ich finde es auch schade das ihr den stamm auflöst...
es hat immer Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen und es war sicher nicht immer einfach auch wen die kämpfe zum schluss schon so gut wie aufgehört haben.
Ich finde es schade das ein guter Stamm von Welt 2 verschwindet

Ich wünsche allen GE´lern noch viel glück im RL so wie auch bei DS...
Ihr werdet auf Welt 2 Fehlen


LG.Daniel
 

DeletedUser

Gast
Heyy sleepy...

Es ist sehr schade, das du aufhörst...

Du warst der Einzige, mit dem man sich bei G~E etwas amüsahnter unterhalten kann.

Ich wünsche dir persönlich viel Glück, aber natürlich auch dem rest von G~E.
 

DeletedUser3588

Gast
Finde es auch sehr schade, dass nun ein Topstamm von unserer Welt verschwindet.
sleep, ich habs dir ja schonmal gesagt. Für mich war GE auf dieser Welt der Inbegriff für Teamgeist und Zusammenhalt!
Was deine Truppe gemeinsam geleistet hat ist beachtlich und verdient meinen vollen Respekt!
Dass es am Ende nun so endet ist wirklich sehr schade.

Dann will ich mal jedem einzelnen GEler alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

LG
Silby

P.S.: Können die Mods diesen Thread vielleicht in die Ruhmeshalle verschieben? Da gehört er meiner Meinung nach nämlich hin! :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Finde es auch sehr schade, dass nun ein Topstamm von unserer Welt verschwindet.
sleep, ich habs dir ja schonmal gesagt. Für mich war GE auf dieser Welt der Inbegriff für Teamgeist und Zusammenhalt!
Was deine Truppe gemeinsam geleistet hat ist beachtlich und verdient meinen vollen Respekt!
Dass es am Ende nun so endet ist wirklich sehr schade.

Dann will ich mal jedem einzelnen GEler alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

LG
Silby

P.S.: Können die Mods diesen Thread vielleicht in die Ruhmeshalle verschieben? Da gehört er meiner Meinung nach nämlich hin! :wink:


w0rd

Hail G E

Hail Header + Ultiii <3
 

DeletedUser

Gast
ssooo junge shoch gepokert aber trotzdem wieder mal die welt verloren aber wayne wir waren und sind der beste stamm der welt... uns kann niemand übertreffen mögen die aufadeler gewinnen.. der beste stamm sagt goood bay


hail g ~ e
 
Oben