G ~ E Xmas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3196

Gast
Nein hat er nicht, aber danach kammen trd. Truppen im Nachtbonus und haben ihren Zweck erfüllt. :wink:

Immer das gleiche :rolleyes:
Und wenn ich meine Truppen im Nachtbonus verheiz und ein Dorf adel, dann war es erfolgreich zwar nicht ganz so effektive aber erfolgreich.
Zudem muss nicht jeder Angriff eine Adelung nach sich ziehen und eine Schrottung der gegnerischen Truppen mit sich bringen.

Und das du mich n00b nennst, ist ja wohl der Oberkracher.
Du hast gebettelt das wir dich aufnehmen und sobald ein Angriff kommt hast du um Deffgeweint. :rolleyes:

hast du bewiese nein hinterher hab ich net mehr um deff geweint wo ich wussste das ich nix bekommme hab aber selber viel off gebasht und nein du bist kein nooob:giggle:
 

DeletedUser3596

Gast
hört auf

liebe memo mitglieder das was ihr hier abzieh find ich zum kotzen, das gehört hier nicht rein, klärt so ein misst in euren stammesforum oder schreibt euch gegenseitig an.
Und dann noch einiges zu euren mitgliedern es kann doch nicht sein das einige mitglieder von euch pbs mit einigen mitgliedern von G E haben. entweder krieg oder nichts...:mad:
 

DeletedUser1407

Gast
liebe memo mitglieder das was ihr hier abzieh find ich zum kotzen, das gehört hier nicht rein, klärt so ein misst in euren stammesforum oder schreibt euch gegenseitig an.
Und dann noch einiges zu euren mitgliedern es kann doch nicht sein das einige mitglieder von euch pbs mit einigen mitgliedern von G E haben. entweder krieg oder nichts...:mad:



w0rd!


Aber finde es dennoch gut, dass Guinnes hier mal seine Meinung sagt.
Ich stehe zu ihm, obwohl ich natürlich für G ~ E bin im Krieg.

Sowas wie marcopolo oder black-cheddo gehört weg, davon, aufgeadelt!
Einfach Leute die voll die Egos sind und nur an sich denken.

Vorallem cheddo, der schon locker das vierte mal den Stamm wechselt. Hoffentlich nimmt Dich beim 5. Mal, das bald sicher kommen wird, keiner mehr auf!

Denn du bist es einfach ned wert.


Hail G ~ E! (Ihr werdet siegen:evil::twisted::smile:)
Hail Guinnes! (Wenn auch bei m3mo:giggle:)
Hail -ProB-! (musste mal gesagt werden :rolleyes:)
 

DeletedUser3537

Gast
War bei uns genau das selbe...

Ich denke das hat mit dem Feind was zu tun... Weil bis wir keinen Krieg gegen ProB hatten, war er noch zufrieden... kaum krieg gegen prob... schon unzufrieden


Jetzt spielt sich halt das ganze mit memo und deren Feind G ~ E ab...




[Musste auch mal gesagt werden :biggrin:]
 

DeletedUser2645

Gast
Danke für eure nachrichten ( Damit sind MP + Cheddo ausgeschlossen ).

Ihr habt recht. Vllt. gehört es nicht hier hin aber ich denke, ich musste nun einfach mal klarstellen, was die 2 für typen sind.

Der Beweis übrigends das Cheddo aus eigennutzten Adelsreservierungen einfach löscht etc. habe ich nun auch. Von einem ~GO~ member selbst.

Was es noch zu sagen gibt? Ich danke auch allen, die sich von G~E & Prob bei mir auf w2 per PN geschrieben haben und sich mir angeschlossen haben. Ich weiss es zu schätzen.

also schlage ich vor:

BACK2TOPIC

Lets bash HSR & G~E :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine Ansage.

Wenn irh Rat braucht, meine IGM-Tür steht offen :biggrin:
 

DeletedUser3112

Gast
Meine Meinung

Also Jungs ich stehe ganz klar hinter Memo, jedoch steh ich hinter euch beiden (guinnes und Cheddo).
Ihr habt beide euren Beitrag dazu geleisten m3mo_ auf zu bauen.
(so wie ich ja auch ein bissl :tongue:)
Naja jedenfalls was ihr jetzt hier abzieh nenne ich gefährdung des Stammes.
Denn wenn das so weitergeht wird m3mo_ wohl vergangenheit sein und das fände ich sehr, ja wirklich sehr schade!
Denn mitlerweile ist m3mo_ zu einer 2. Heimat für mich geworden und die möchte ich eig. nicht verlieren.
Langer Rede kurzer Sinn: Höhrt auf mit dieser Streiterein, begrabt das Kriegsbail, raucht ne ordentliche Friedenspfeife und die Welt wird wieder (einigermasen) ind Ordnung sein.

MfG
Meister
 

DeletedUser2645

Gast
Cheddo ist zu weit gegangen. Ich werde ihm nichts übel nehmen, er ist halt einfach so. :rolleyes:

Für mich ist die Sache geregelt und cheddo ist ja nun auch raus.

Es kommt iweder Frieden rein bei uns, wie früher.
 

DeletedUser2881

Gast
alter guinnes man du bist echt der kanller

ich weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast

aber satu von GO hat schon längst zugegeben das er die reservirung gelöscht hat und nicht ich mir egal ob ich arogant rüber komme die leute die mich kennen mit dem ich gut kann wissen das ich eig. ein lustiger mensch bin so viel dazu

guinnes pass mit deiner wortwahl auf ich sags dir es wird dir zu verhängniss



ich wünsche mir von G ~ E das sie dich aufadeln und ganz klar ist nicht fair von mir das zu sagen aber so seh ich das

nach dem satu es zugegeben hat das er was gelöscht hat (was ich nicht konnte da es im GO forum wahr) wäre ne entschuldigung an mich angedracht zumindistens an den punkt wo du sagst ich habe die reservierung gelöscht und mein vorteil drauß gezogen!
 

DeletedUser2645

Gast
Cheddo kleiner aggressiver Junge.

Begreifst du nicht, das ich nicht sage DU hättest sie gelöscht sondern einer der ~GO~ SF? :rolleyes:

Ausserrdem ist es mir eigentlich auch ziemlich egal. Jeder weiss, dass du ein egoistier Spieler bist.

Cheddo willst du was wissen? Kaum bist DU in GO; bekomme ich schon anfragen aus dem Stamm ob sie zu m3mo_ kommen können weil du nur dumm rumlaberst.

Mal sehn wie lange es geht bis du dort den nächsten Stress auslöst.

Was deinen Wunsch betrifft, so ist mir das ziemlich Wurscht :rolleyes:

Und noch zudem:
"guinnes pass mit deiner wortwahl auf ich sags dir es wird dir zu verhängniss "

->

Drohungen im Internet sind arm :o

Also Cheddo. Einen schönen Abend noch!!
 

DeletedUser2881

Gast
ja ich bin egoist lol

ich denke nicht das ich ein egoist bin nach dem ich teile entsprichte wie bei dem go mitglied nic 9 ein dorf weggeadelt habe ich es ihn auch wieder gegeben aber okay mir solls latte sein was du für ne scheiße erzählst viele leute wissen das du nur kacke erzählst und weißte dein propa gegen mich bringt dir nichts die meisten leute(vlt nicht hier im forum) stehn voll und ganz hinter mir und guinnes soviel sei dir gesagt ich habe 50% von dein stamm hinter mir :wink: weil sie wissen das es nicht stimmt was du hier von dir gibst aber naja guinnes schon lol das du versuchst prob g e und sonstige stämme gegen mich aufzuhätzen das ist arm und nicht das ich dir ein rat gegen (das du auf deine wortwahl achten sollst)

so ich bin erst ma wech nä und viel spaß bei der kacke die anderen gegen mich aufzuhäten dafür hast du ja talent =)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt geht es zu weit!!

Besprecht das im ICQ, Skype oder sonstwo, aber nicht hier.

Der eine versucht dem anderen Leute aufzuhetzen, ob Wahres dabei ist oder nicht!

Sowas gehört einfach nicht ins öffentliche! :mad:

Mfg
 

DeletedUser2881

Gast
Jetzt geht es zu weit!!

Besprecht das im ICQ, Skype oder sonstwo, aber nicht hier.

Der eine versucht dem anderen Leute aufzuhetzen, ob Wahres dabei ist oder nicht!

Sowas gehört einfach nicht ins öffentliche! :mad:

Mfg
weiße worte stimm ich zu wüde das sonst auch gerne peer icq besprechen aber naja der eine ist sich voll zu schade...
 

DeletedUser4665

Gast
mein gott leute könnt ihr euch mal endscheiden wer hier scheiße labert ?Oo



hail HSR
 

DeletedUser

Gast
Da hier wohl nichts gescheites mehr zusammen kommt setze ich ein closed.
Schade eigentlich. Wenn es noch etwas wichtiges gibt -> Pn an mich.

-Closed-
 

DeletedUser

Gast
Auf wunsch von Ultiii mache ich den Thread nochmal auf, aber seid gewarnt!
 

DeletedUser

Gast
vielen lieben Dank toto und ist auch besser für deine Nerven, denn ich kann noch viel schlimmer sein :wink:

so, m3mo_ versucht es weiter, hab mit diesem Dorf schon unzählige Offs geblockt, aber die merken es wohl nicht

http://ch2.staemme.ch/public_report/944e6e8eae3d8b942660d992e18f3869
http://ch2.staemme.ch/public_report/5a24cd9095688a0a92aed3a290ee9a5a
http://ch2.staemme.ch/public_report/657c491952c591db885a3dfa158a3e8d

ihr seid herzlich eingeladen dort noch weitere Offs zu schrotten und wenn ihr Abwechslung wollt, die Besatzung in 338|447 hat Langeweile und freut sich über Besuch
 

DeletedUser

Gast
danke kleeener


so ich hoffe ihr könnt euer geweine so anders fortsetzen fakt is doch langsam mag guinnes wohl keiner mehr aber is ja auch wayne so b2topic


da ich net in den komischen thread von marco posten will weil der einfach nur sinnfrei ist mache ich hier lieber weiter



bei memo werden seit kurzem dörfer verschenkt

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
61 Polis Massa. (229|511) K52 3,429 Unbekannt Point [m3mo_] Ultiii [G ~ E] 2009-01-29 12:56:43
59 Ultiii ä biggolo stronzo! (230|510) K52 3,085 Unbekannt Point [m3mo_] Ultiii [G ~ E] 2009-01-28 12:28:20
14 Mafia Dorf. (290|488) K42 9,996 Unbekannt Point [m3mo_] Edij [G ~ E] 2009-01-26 18:24:31
|013| Armes Pointchen (231|505) K52 3,333 Unbekannt Point [m3mo_] Ultiii [G ~ E] 2009-01-26 15:44:06
|012| Phöses Ultiii (227|520) K52 5,730 Unbekannt Point [m3mo_] Ultiii [G ~ E] 2009-01-26 08:27:07


Verteidiger: Point
Dorf: |014| Hasta la Vista Point (230|510) K52

Anzahl: 3667 5014 0 0 3233 512 0 0 0 0 0 0
Verluste: 3667 5014 0 0 3233 512 0 0 0 0 0 0



Beute: 8.030 5.746 15.944 29720/29720
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 3

:) schrieb:
Point am 28.01. um 23:52 Uhr
Was willst du?
Nen orden?

Point am 28.01. um 23:55 Uhr
Ich weis doch das du Nachts angreiffst!
Mir is eigendtlich egal wenn du mir das letzte Dorf im Süden adelst dann brauch ich keine Sorgen mehr zu haben! :wink:


sagt ja wohl alles :rolleyes:
 

DeletedUser3580

Gast
ja das sieht ja nach einer netten einladung für dich aus da wäre man ja unhöflich wenn man die nicht annehmen würde :mrgreen::rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben